na ja träume weiter mit dein Aussehen wirst du das Lied nie mehr sehen
ja hast recht aber wenn man alles kann, musste man sich ja für irgendetwas entscheiden
bei dir ist es ja anders du kannst keine Sportart !!!
ja hast recht aber wenn man alles kann, musste man sich ja für irgendetwas entscheiden
bei dir ist es ja anders du kannst keine Sportart !!!
Schönen Gruß von Deiner Freundin - sie sieht es übrigens genauso wie ich!
Unser Unterschied ist doch - ich weiß, dass ich ein Fussballstar bin - und Du weißt nicht, dass Du kein Fußballstar bist
du bist der einzige Fussballstar, der nicht 5 mal den Ball hochhalten kann !!
Stundern, meintest Du! Aber von den Stars gibt es einige!!!
Du bekommst auch eine Autogrammkarte!
was ist Stundern ??? du Kloppi !!!
Wo wir gerade beim Kritisieren von Rechtschreibung und Grammatik sind, kannst Du mir mal bitte diesen (Deinen) Satz erklären?
Wo wir gerade beim Kritisieren von Rechtschreibung und Grammatik sind, kannst Du mir mal bitte diesen (Deinen) Satz erklären?
Ja Klopper zeigs ihn...Schlechte Augenwurst ist noch nett augedrückt!
ja sehen ist schlecht müsste eigentlich hören heissen, ist aber bei Klopper egal - er hört und sieht nichts !!!
Klopper,nächste Woche am Samstag,wenn ihr gegen die Araber spielt,sehen wir uns ja.Da möchte ich aber auch eine Autogrammkarte von Dir.Lässt es sich einrichten?
Das ist er, das ist er! Der Hammer - ich freu mich schon soooo auf das nächste Training! Matze - da biste dranne! Matze, mein Superstar!
Jungs, bleibt ganz ruhig - es bekommt jeder seine Autogrammkarte! Aber immer der Reihe nach!!!
Viel Glück am Sonntag bei den Sternen
Mit Superstars in den eigenen Reihen kann doch gar nichts mehr schief gehen...
Viel Erfolg in Marienfelde!!!
nun ja, da ist der auftakt etwas daneben gegangen. bin gespannt, wann sich der erste von euch dazu äussert.
@ klopper
ich dachte du hattest die weißen schuhe aussortiert
@ iron
hat dein spiel auch 90 minuten gedauert
hat dein spiel auch 90 minuten gedauert
Er hat sogar ein Tor gemacht
Und meiner Meinung nach war er auch der beste Spieler von BVG 49
Wünsche den Sternen erstmal alles gute zum Aufstieg und entschuldige mich für den peinlichen Auftritt meiner Mannschaft in der 2. Halbzeit !!!
Danke für das Kompliment aber bin so enttäuscht von meiner Truppe das ich jetzt lieber nicht sage !!!!
Man kann verlieren aber nicht so !!! Ja ich habe 90 min durchgespielt aber es wäre besser gewesen wenn ich ....... !!!!
Hier der Fuwo-Beitrag von der 7-1 Klatsche!
Stern Marienfelde-BVG 49 7-1 (2-0)
Der Spitzenreiter trumpfte sehr konzentriert auf.Vor allem die beiden dreifachen Torschützen Pagels und Akkus ließen sich keinerlei Fesseln anlegen.Überhaupt wurde viel Druck aus allen Mannschaftsteilen gemacht.Die sich im zweiten Abschnitt"zerredeten"Gäste hätten sogar auch zweistellig unter die Räder kommen können!BVB-Torschütze:M.Thews in der 77.Minute (FE)
so ich hoffe das der BVG Streik einiger Spieler von uns, bald vorbei ist !!!
noch so ein Spiel und ich gehe in Fussballrente - dann ziehe ich meine Töppen nur noch Samstag auf der Couch zum Bundesliga gucken an !!!
Von mir kommt auf dieser Seite kein Kommentar mehr, solange wir nicht wieder 3 Punkte einfahren! Egal wie! Der Spaß ist mir vergangen... Nach der 1. Halbzeit sah es noch nicht nach einer Klatsche aus - aber danach haben die meisten BVG-er (mich eingeschlossen) gestreikt!