SV BVG 49

• Morgen Jungs ist doch schön wen man ausschlaufen kann - wann haben wir das nächste Spiel (Samstag oder Sonntag) !!! :sleeping:

Heute ist Sonntag, Du Nachtwächter! Denk dran, dass morgen die schöne Urlaubszeit vorbei ist!!!

Das nächste Testspiel ist am 26.01. zuhause gegen Wasser 75. Treff: 13 Uhr! Anpfiff 14 Uhr!

Wasser verdunstet :D

• also wird herr thews morgen garnicht anwesend sein?

@ klopper
    rasen oder ritze?

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• also wird herr thews morgen garnicht anwesend sein?

@ klopper
    rasen oder ritze?

Mit Ritze meinst Du Kunstrasen??? Ich denke ja, da der Rasenplatz über die Wintermonate meist gesperrt ist. Nehmt trotzdem lieber beide Paar Schuhe mit! Beim ersten Paar werden euch schon nach 10 Minuten die Sohlen brennen... :whistling:

Wasser verdunstet ^^

Herr Thews spielt - Befehl vom Oberboss

• das ihr in einem konditionellen top-zustand seit ist bei dem trainer auch völlig normal :D aber wie man liest, soll ja nicht jeder an den gemiensamen übungstunden teilnehmen.

und ob sich iron was sagen lässt. wäre mir neu :whistling:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• das ihr in einem konditionellen top-zustand seit ist bei dem trainer auch völlig normal :D aber wie man liest, soll ja nicht jeder an den gemiensamen übungstunden teilnehmen.

und ob sich iron was sagen lässt. wäre mir neu :whistling:

Ja, den müssen wir schon seit Jahren durchschleifen... Naja, immerhin ist der Junge ganz sympatisch - obwohl!!! :nein:

• @ spritze
    wasser 75 spielt im betriebssport. inna fuwo die mittelseiten :verweis:

klar sind wir aussenseiter. zumal sich unser trainingsaufwand auf einmal die woche beschränkt.auch inner vorbereitung( iron m.t.: eintrittsformular hab ich morgen bei :rofl: )

aber es spielen einige ehemalige verbandsligaspieler und der ein odere andere ehemalige oberligaspieler bei uns. und der ehemalige bfc-trainer r.f....

also schauen wir mal morgen.

• na mein Trainingsaufwand ist nicht 1 mal die Woche,also seit ihr Favorit !!!

Verbands und Oberligaspieler was ist das !!! Na also wenn wir nur mit 3-4 Toren verlieren ist das schon gut !!!

Und Trainer spielen auch bei euch mit - so einen Trainer haben wir leider nicht !!!

• Danke für die Info!Wird ja aller Vorraussicht nach doch kein leichter Tanz für BV.

• na gucken wir mal. gehen, wie wohl bvg auch, ersatzgeschwächt in die partie.

@ iron
    nichts gegen euren trainer. einer der besten im berliner fussball!!!
    erstaunt bin ich, dass du schon wach bist. nach alle dem was man hier sonst so lass. :rofl: