SV BVG 49
-
-
der elfer war klar, das mit dem schwalbenkönig hab ich nur aufgegriffen
-
der elfer war klar, das mit dem schwalbenkönig hab ich nur aufgegriffen
Schisser!
-
tja wenn mich 2 Gegenspieler festhalten und zu Boden reissen - ist das ein klarer Elfer - anders bin ich nunmal nicht zu stoppen !!!
so Jungs ware gerade 40 min joggen - mir tut jetzt alles weh (habe heute morgen 3 Rocky Filme gesehen und dachte ich starte mal ne Trainingscomeback) aber Filme sind scheinbar doch etwas anderes als im richtigen Leben - Also Comeback eingestellt !!!
-
...was aber nicht heißt, dass Du schon wieder das Training schwänzt?!
Heute hat unser ewiges Talent M. Semmler Geburtstag - das heißt, es wird wieder eine gute Trainingsbeteiligung! Natürlich nur, um die Glückwünsche zu überreichen...
-
du ich habe Urlaub und Urlaub heisst Urlaub
wann beginnt eigentlich unsere Vorbereitung ???
-
Herr T. weiß immer noch nicht, dass hier halb Fußballdeutschland mitliest!
Heute 19 Training!!! Vielleicht sieht man Dich da etwas mehr in Aktion als am Samstag...
-
ich habe doch Urlaub - du Kloppi
-
tja wenn mich 2 Gegenspieler festhalten und zu Boden reissen - ist das ein klarer Elfer - anders bin ich nunmal nicht zu stoppen !!!
so Jungs ware gerade 40 min joggen - mir tut jetzt alles weh (habe heute morgen 3 Rocky Filme gesehen und dachte ich starte mal ne Trainingscomeback) aber Filme sind scheinbar doch etwas anderes als im richtigen Leben - Also Comeback eingestellt !!!
AAAAAADRRRRIAAAAAANNN!!!Und haste sie gefunden?
-
ich habe doch Urlaub - du Kloppi
Du hast mal wieder Urlaub im Kopf, das ist richtig - ja!
-
ja bin ausgebrannt - brauche mal weider ne Zeit ohne Training !!!
-
Du brauchst mal wieder etwas Fitness! Von wii und playstation wirst Du nicht fit! Also - hoch die Hufe und ab ins BVG-Stadion!
-
...was aber nicht heißt, dass Du schon wieder das Training schwänzt?!
Heute hat unser ewiges Talent M. Semmler Geburtstag - das heißt, es wird wieder eine gute Trainingsbeteiligung! Natürlich nur, um die Glückwünsche zu überreichen...
Dem Matze Semmler allet jute zum Ehrentag!
-
na Kloppi fleissig auf Arbeit -
-
Du bist ja schon wach, Du Frühaufsteher! Der Hunger treibt Dich, was?
Paß auf wenn Du aufstehst, Du hast von gestern noch nen Knoten in den Beinen! Und hör auf mit Beschiss und so...
-
was heisst früh raus , war heute morgen schon wieder joggen - Beschiss ist das du einfach keine Kraft hast das ganze Training durch zu halten !!!
-
Bist Du um Deine Couch gejoggt? Junge, Junge!
Da kannst Du mal sehen - selbst schwerverletzt hab ich Dir keine Chance gelassen! Aber irgendwann machen auch die durchtrainiertesten Muskeln zu...
-
Erscheint denn heute der Herr Thews zum Spiel heute gegen TSV Lichtenberg?Crack 70 hat es wohl gestern es gelesen!
-
Mich hat leider keiner angerufen !!! Bochi hat doch meine Nummer - ihr seid scheinbar genug Leute !!!
-
Morgen Jungs ist doch schön wen man ausschlaufen kann - wann haben wir das nächste Spiel (Samstag oder Sonntag) !!!