Samstag bei Fortuna Pankow!
Samstag bin ich rabotten,ansonsten gerne.Wie sieht es nächste Woche aus Clausinho?
Samstag bei Fortuna Pankow!
Samstag bin ich rabotten,ansonsten gerne.Wie sieht es nächste Woche aus Clausinho?
Die Woche drauf haben wir wiederum Samstag (26.01.) ein Testspiel (H) gegen Wasser. Kann heute kaum Tippen - gestern eine Stunde Krafttraining... Junge, Junge!
Die Woche drauf haben wir wiederum Samstag (26.01.) ein Testspiel (H) gegen Wasser. Kann heute kaum Tippen - gestern eine Stunde Krafttraining... Junge, Junge!
Als alter Bürohengst brauchste auch mal einen gewissen Ausgleich, und sei es mit Gewichten!
Wenn unsere Trainer für Samstag kein Spiel ansetzen,würde ich Euch gerne Samstag zur Verfügung stehen,da Samstag frei.Vorrausgesetzt ihr seid zu wenig!Gruss
Von mir aus gern - sollte dann wohl zwischen den Trainern abgesprochen werden... Wäre ja mal wieder schön, mit Dir in die Schlacht zu ziehen...
ja die beiden Schlitzer wieder vereint !!!
Kannst Du Dich noch erinnern, wie Du immer geweint hast, als Du im Trainingspielchen gegen uns ran musstest?! Und zwar nicht vor lauter Spaß... Es gab Zeiten, da bist Du einfach in die Kabine gegangen und hast Dich still und heimlich vom Gelände geschlichen...
ne kann ich nicht , kann mich aber daran erinnern wie du immer zu mir gesagt hast -"verarsch mich nicht immer,nur weil du besser Fussball spielen kannst"
Das hast Du geträumt - oder es gibt ein neues feature auf der playstation, wo Du den besten Spieler nach mir benannt hast. Und der redet dann virtuell mit Dir...
ich glaube dir ist irgendetwas nicht bekommen - zuviel Arbeit - zuviel Stress
Viel Arbeit ist für mich kein Stress! Ich brauche das! Es gibt Leute, die nennen mich workaholic!
Oh man, langsam stellt sich der Muskelkater ein. Gestern beim Training schon wieder keinen Ball gesehen. Der Trainer schleift uns ganz schön für das Endziel.... Denke, zum Rückrundenauftakt werden wir Marienfelde überrennen!!! Die sollen ja noch geschockt sein von ihrer ersten Niederlage - auch wenn sie am grünen Tisch war!!!
Training ohne Ball, wo trainierst du ??? Sage mir mal Bescheid wenn der Ball wieder da ist und wenn die Temperaturen es wieder zulassen (komme ich wieder) !!!
Training ohne Ball, wo trainierst du ??? Sage mir mal Bescheid wenn der Ball wieder da ist und wenn die Temperaturen es wieder zulassen (komme ich wieder) !!!
Ja, glaube das letzte mal hast Du Dich ziemlich unterkühlt - zumindest Deinen Kopf!
Morgen ist Training - da sollst Du intensiv an Deiner Balltechnik arbeiten - alle anderen haben ein Taktikstudium, weil sie Dir in Sachen Technik soweit voraus sind...
Klopper,muss man sich dieses nachsagen lassen?Ich sage nur,Schwalbenkönig!
so Jungs wieder ist ein harter Arbeitstag vorbei
Ich glaube für euch beide ist das hier das falsche Forum - ist nämlich ein Fussballforum und mit Fussball habt ihr beide ja gar nichts zu tun !!!
so Jungs wieder ist ein harter Arbeitstag vorbei
Ich glaube für euch beide ist das hier das falsche Forum - ist nämlich ein Fussballforum und mit Fussball habt ihr beide ja gar nichts zu tun !!!
Um 12.56 schon am Rechner nach Arbeitsschluss,Thewe,findeste nicht auch,das es schon etwas frech ist?
Wie war denn das Training gestern bei den Alten?Konntest du was dazulernen?Hoffe Bochi hat dich schön gescheucht!
Herr Thews hat sich gestern statt Training einen Schweinekrustenbraten gegönnt und sich danach die Plautze gestreichelt! Heute will er das aber alles wieder abtrainieren...
Fortuna Pankow - BVG 49 5:5 (2:5)!Im freundschaftlichem vergleich gegen die höherklassige fortuna aus pankow trennte man sich 5:5. BV legte los wie die feuerwehr und führte nach 10 min. mit 3:0. man konnte noch auf 4:0 erhöhen ehe Pankow sich fing und auf 4:2 ran kam. kurz vor der halbzeit erhöhte BV auf 5:2. das spiel in der ersten halbzeit sah phasenweise wirklich sehr gut aus. es wurde schnell gekontert und effizient abgeschlossen. und das bei einer mehr oder weniger zusammengewürfelten truppe. spieler aus der zweiten und ich aus den senioren füllten das team auf. das die kräfte in der zweiten halbzeit nachlassen würden und daraus auch gegentore resultierten war fast zu erwarten. schade das ein elfmeter vom schwalbenkönig rausgeholt ????? nicht verwandelt worden ist. beim stand von 5:5 zwar ärgerlich aber fortuna hatte auch noch riesen gehabt das spiel für sich zu entscheiden. stark waren aus meiner sicht das rechte und zentrale mittelfeld (namen kenn ich nicht), sowie klaus. das ich als "alter" 2 tore gemacht habe, fällt mir nur schwer unerwähnt zu lassen. ich freu mich auf das spiel morgen gegen rahnsdorf. bis denne heinz florian
Spielbericht von pirouette-ich war mal so frei!
Tja, in der Tat - in der 1. Halbzeit war es ein rundum gelungener Test. Mit einer nicht unverdienten und souveränen 3-Tore-Führung zur Halbzeit. Umso ärgerlicher, dass dieses Ergebnis nicht verwaltet werden konnte. Aber in Anbetracht der Umstände und dem Stand der Vorbereitung war dieser Einbruch in der 2. Hälfte zu erwarten. Jetzt gilt es, die Leistung der 1. Halbzeit zu konservieren und bis zum Saisonstart noch eine Schippe draufzupacken... Hoffentlich sind dann wieder ein paar Langzeitabwesende am Start. Bester Spieler war im Übrigen das BVG-er Urgestein Andreas "Kirschi" Kirsch, der ein ums andere mal nicht nur sich sondern auch den Gegner schwindlig gespielt hat und seine Leistung mit 2 Toren krönte! Glückwunsch und Respekt dazu!
Beste Genesung an dieser Stelle an unseren trainingsfleißigen Benny M., der sich in der Vorbereitung einen Muskelfaserriß zugezogen hat und voraussichtlich noch 2-3 Wochen ausfallen wird.
Wie war denn der Schwalbenkönig drauf?
Ich weiß nicht, wen Du meinst?! Die angesprochene Situation war ein klarer Elfer! Theatralik liegt uns nicht, außerdem hats der Trainer verboten