Freundschaftsspiel gegen BW Hohenschönhausen wurde abgesagt !!!!
BVG hat leider nicht genügend Spieler !!!
Warum meldest du dich nicht?Für Hohenschönhausen hätte die Luft noch gereicht,Marcel!
Freundschaftsspiel gegen BW Hohenschönhausen wurde abgesagt !!!!
BVG hat leider nicht genügend Spieler !!!
Warum meldest du dich nicht?Für Hohenschönhausen hätte die Luft noch gereicht,Marcel!
wäre schön wenn die noch Lust und Laune haben von den Alten uns die Rückserie zuhelfen !!!
weil wenn man für ein Freundshaftsspiel nicht mal 11 Spieler zusammen bekommt als 1.Mannschaft macht das keinen Spass !!!
wäre schön wenn die noch Lust und Laune haben von den Alten uns die Rückserie zuhelfen !!!
weil wenn man für ein Freundshaftsspiel nicht mal 11 Spieler zusammen bekommt als 1.Mannschaft macht das keinen Spass !!!
Ist nachvollziehbar,Marcel!Wenn es zeitlich passt,warum nicht.Was ist mit den Spielern von der II.Herren?Wollte heute von denen keiner helfen?
das ist echt schade,fast ein armutszeugnis. aber der kader ist nun mal nicht der größte. ärgerlich für alle die da gewesen wären.
dazu werde ich jetzt mal lieber nichts sagen !!!
Iron M.T.:
Keine Leute??? Ich dachte, ihr greift nochmal richtig an...
Die ganze Scheiße höre ich von anderen Seiten auch öfters (von Vereinen unserer Abteilung)... Also nicht so viel darüber nachdenken!!! Unsere Trainingsbeteiligung liegt bei nur 50% und da könnte ich schon abkotzen...
Da sind dir als Trainer die Hände gebunden,so stellt sich die Mannschaft von ganz alleine auf.Ärgerlich...
Deki,am 20.haben wir selber ein Spielchen.Viel Spass bei Friedrichshain!
Trainingbeteiligung am Freitag war glaube ca: 75 Prozent ist, ja super aber es waren nur 7 Leute da !!!
der Kader hat leider nur noch 11 Leute
Trainingbeteiligung am Freitag war glaube ca: 75 Prozent ist, ja super aber es waren nur 7 Leute da !!!
der Kader hat leider nur noch 11 Leute
Am Anfang der Saison gab es eine Euphorie,da wurde schon vom Aufstieg bis hin zum Durchmarsch in die Verbandsliga gefaselt und ups,man hat ja garnicht das Spielermaterial zur Verfügung.Nun muss die Obrigkeit mal ein paar dicke Fische an Land ziehen...
Dicke Fische kann ich von Arbeit mitbringen: Lachse,Schwertfische,Zander,Wolfsbarsche,Haie was du willst aber die werden uns nicht helfen können,die sind nämlich tot !!!
Aber die hätten wahrscheinlich nen besseres Stellungsspiel als einige "lebende" bei euch
Bitte Kulle
...das sagt der Richtige, Patzer!!!
Tja, momentan sieht es trübe aus. Das sollte aber nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden!!!
Jeder kann am Ende der Saison seine persönlichen Konsequenzen draus ziehen! Aber jetzt pressen wir erstmal die Backen zusammen und spielen eine ordentliche Rückrunde! Wir sind nicht viele - aber geil!!! Und manchmal schweißt die Personalnot auch zusammen. Also Dienstag heißt es wieder: Trainieren für BVG. Und für Laufeinheiten braucht man auch keinen kompletten Kader. Diese Woche kommen 2-3 Verletzte zurück!
Na so schlecht gelaunt kenn ich dich ja garnicht
Der richtige? Stimmt, soviel bewegen tut sich kaum jemand .
Wünsch euch doch viel Glück für die Rückrunde, manch einer freut sich eben nur, aufgrund der Aussagen vor der Saison.
ja genau genau trainieren ist gut, fange heute schon mal an - uns zwar mit der Wii
da bewegt man sich sehr viel und das noch im Warmen !!! Also perfekt
Darf ich Dir ein Erfrischungsgetränk vorbeibringen - Du kommst ja aus dem Schwitzen gar nicht mehr raus. wii???
Fauler Sack!
Fauler Sack ??? Mein Chef sagt zu mir immer Arbeitsbiene !!!
Fauler Sack ??? Mein Chef sagt zu mir immer Arbeitsbiene !!!
Wie alt ist Dein Chef?Er muss sehr gebrächlich und blind sein. Es scheint nur das Langzeitgedächtniss zu funktionieren!
Wann ist das nächste Spiel Marcel?
Samstag bei Fortuna Pankow!
thewse wenn ihr wirklich sone personalnot habt, ich hätte zeit und lust meine nummer haste ja
super wenigsten auf die alten Kameraden kann man sich verlassen (Kirschi,Zehl))