Guten Morgen liebe Antifussballer und Holzköppe! Endlich Freitag - die harte Arbeitswoche neigt sich dem Ende... Und die Halbserie auch! Morgen noch einen Auswärtssieg und wir hätten wenigstens eine durchschnittliche Hinserie geschafft...
SV BVG 49
-
-
Wir drücken Euch die Däumchen!!!
-
Und euch viel Glück bei den Griechen! Aber Vorsicht: die haben gerade einen Lauf...
-
Morgen- Ja wir warten noch auf deinen Lauf !!!!

-
Unseren Kloppi in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf! Und da kommst Du ins Spiel...
-
ja da muss ich ja ins Spiel kommen wei,l du in die falsche Richtung läufst - und bevor du Dummerchen ins falsche Tor schiesst - muss ich dich ja aufhalten -

-
Als ob er ins Tor trifft, sogar das eigene wäre schwer

-
ja Patzer aber sicher ist sicher - kennst ja den Satz mit den Huhn .....

-
Und Du Blinder findest nicht mal ein Korn - außer am Tresen; da bist Du groß!

-
Doppelkorn findet er sogar oft

-
Wenn er mal doppelt treffen würde - könnte er ja wenigstens heute beim Training mal probieren...

-
trinke ich nicht , ne doppeltes Bier ist lecker !!!

Klopper wäre schön wenn du morgen auch arbeiten gehst, damit würden unsere Chanchen steigen, das Spiel morgen zu gewinnen !!!

PS: kann heute leider nicht zum Training kommen, da ich die nächsten beiden Tage schwere Spiele habe
-
DAbei hast du das Training am meisten nötig, aber weils regnet kannste wohl nicht wa
. Schwere Spiele? Kreisliga ist nicht schwer, für dich ok, seh ich ein, aber für nen Fußballer nicht

-
wann hast du eigentlich den nächsten Drehtermin - für die dicken Kinder von Landau

-
In seinem Alter kommt man eben auch am Kreisligisten nicht mehr vorbei... Aha, nicht trainieren aber spielen! Junge, Junge! Normal bin ich der einzige, der sich von selbst aufstellt!

-
Der kommt kaum noch irgendwo vorbei, thewe ich wieg nun mal nicht 65 kg
wie du, vielleicht ein Grund, wieso ich noch im Sturm spielen darf

-
Und wenn er beim Friseur war, wiegt er nur noch 60!!!
Vielleicht liegts wieder mal an seiner Mecke!! Auch, weil er damit nichts sieht und keine Freunde in der Mannschaft hat, die ihn anspielen würden....

-
Also eigentlich alles beim alten

-
tja die Frauen stehen auf mich , Klopper ist eh schwul,deswegen spielt er auch Fussball und ist Manndecker !!!
Und Patzer du spielst bloss im Sturm, weil mit deinen Gewicht könntest du ja nirgendwoanders spielen

-
Weil Libero, vorallem in der Kreisliga solch schwere Position ist

Du bist höchstens bei Patty beliebt, weil du den läääääängsten ........ Zettel zum anschreiben hast.