SV BVG 49
-
-
sind zu viele um diese ihr Aufzuzählen !!!

-
Mal ein Beitrag zum sportlichen!Mein Tipp morgen bei Al Kauthar:maximal ein Remis!
Sport Frei -
Remis nie und nimmer !!! Du Antitipper !!!

-
Remis nie und nimmer !!! Du Antitipper !!!

Ich darf dich an das Liberta-Spiel-Tipp erinnern,mal schauen,wer hier sich morgen "Anti" nennen darf!

-
-
Trainer hat gesehen das der beste und technisch und schnellste und mit der meisten Erfahrung im Mittelfeld spielen muss - Kaka spielt ja auch nicht Libero

-
Der Vergleich Kaka und mit Dir...Jetzt wird es amüsant!

-
ja hast du ne besseren Vorschlag !!! Diego,Van der Vaart,Henry,Ronaldo oder was

-
ja hast du ne besseren Vorschlag !!! Diego,Van der Vaart,Henry,Ronaldo oder was

Heulsuse Andy Möller!

-
ja der war schliesslich Europameister !!! Danke Andy

-
Spätestens jetzt muß ich sagen: Ich komme morgen vorbei zuschauen!!!
Tut mir bitte einen Gefallen: ...Bitte, Bitte haut sie weg!
Alles andere klären wir bei FCT - BVG! Als Angebot steht bei einem Sieg ein Kasten Bier nach freier Wahl... -
ja der war schliesslich Europameister !!! Danke Andy

War Dieter Eilts auch!Der Möller war ja auch kein schlechter.Ist nur leicht provozierbar gewesen,halt ein kleiner Marcel!
So,genug gelabert,haut die heute einfach weg und gut ist!Viel Glück -
BVG gewinnt bei Al Kauthar verdient mit 2:1 (Tore unserer Grieche und K.Bredereck)

Danke für das Bier Deki (Dennis)

-
@ saminho
wo bleibt dein bericht..........komm wir warten auf deine ausreden......

-
kulle:
saminho hat heute von Anfang bis Ende gespielt und... nichts gerissen! Wie zu erwarten war...Aus meiner Sicht (diesmal nicht durch die Treptow-Brille) ein "verdienter" BVG-Erfolg mit wunderschönen Toren auf beiden Seiten, wobei das Gegentor für mich eher abgerutscht war. Sah aber trotzdem schön aus! Verteiltes Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Bester Mann auf'n Platz SR Ronneberger, der alles im Griff hatte... Sorry Herr Thews, aber du warst mir als Libero zu unbeteilgt. Das heißt, deine Vorderleute haben dir im positven Sinne reichlich Arbeit abgenommen und nach vorne kam nicht wirklich was zwingendes von dir! Aber gewonnen ist gewonnen!!!
Ich hoffe, dein Bierchen hat geschmeckt (Thewse)...

Hattet ihr schon mal zwei Siege in Folge???
-
Sorry Herr Thews, aber du warst mir als Libero zu unbeteilgt. Das heißt, deine Vorderleute haben dir im positven Sinne reichlich Arbeit abgenommen und nach vorne kam nicht wirklich was zwingendes von dir!
oh oh...wenn das klopper liest......

-
BVG gewinnt bei Al Kauthar verdient mit 2:1 (Tore unserer Grieche und K.Bredereck)

Danke für das Bier Deki (Dennis)

Na da vertippe ich mich doch gerne!Glückwunsch zum Sieg!

-
Die Reaktionen werden ja sowohl von iron mike t., klopper und saminho nicht auf sich warten lassen... Bin gespannt!

-
Die Reaktionen werden ja sowohl von iron mike t., klopper und saminho nicht auf sich warten lassen... Bin gespannt!

Hoffe du hast dich auch mit Popcorn eingedeckt!
Die Herren werden spätestens am Montag loslegen...
Gruss nach Treptow