ist aber schon lange , seit ich nicht mehr bei euch spiele
![]()
SV BVG 49
-
-
...ja, seitdem Du wieder bei BVG bist, macht da auch keiner mehr ne Bude! Danke!!!
-
ja weil der einzige der Tore machen kann,wegen euch Antifussballern ja hinten spielen muss !!!

-
...und hinten die Tore reinmacht...! Die Mannschaft hat schon gesammelt, damit Du Deinen Urlaub verlängerst und mal weit weg fährst...
-
super mit dir hätte ich keine Lust mehr auf Fussball gehabt - weil du diese Sportart ja gar nicht kannst !!!
-
Ich bin ja dafür da, minderbemittelte Fussballer wie Dich am Fußballspielen zu hindern - und das ist kinderleicht! Erinner Dich, wie Du gestern beim training ständig gegen eine Wand gerannt bist...
-
bei welchen Training warst du denn ??? Ich konnte mit euch doch machen was ich Wollte - wie oft wurdet ihr verarscht ???
Trainer hat zu mir ja gesagt ich sollte mal lieber ne Gang zurück schalten sonst habt ihr kein Selbstvertrauen mehr !!!

-
Du meinst das Schiebchen mit unserer E-Jugend vor unserem Training. Und selbst die haben heimlich über Deine verzweifelten Versuche gelacht... Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal am Samstag bei den Männern vorbeischauen..
-
du meinst bei den Schwuchteln !!!

-
...nee, mit denen gehst Du danach duschen!!!
-
wusste doch das du eine bist, werde nächste mal lieber warten bist du fertig bist

-
Ich bin aber sehr wählerisch bei der Auswahl meiner Opfer! Du würdest aufgrund Deiner naja Frisur durch das Sieb fallen... Beim Frauenfussball würdest Du jedenfalls nicht sonderlich auffallen!

-
ja als Model muss man nunmal Haare auf den Kopf haben - und nicht einfach mit ne Maschine rüber gehen

-
Beim Spiel stehst Du immer Modell - ungewollt für Deine Gegenspieler! Wenn man Dich auf den Kopf stellen würde, könnt man Dich sehr gut als Wischmob gebrauchen - ansonsten allerdings für nichts...

-
Beim
Spiel stehst Du immer Modell - ungewollt für Deine Gegenspieler! Wenn
man Dich auf den Kopf stellen würde, könnt man Dich sehr gut als
Wischmob gebrauchen - ansonsten allerdings für nichts...

-
ja der Wischmob kann ja mal über dein Gesicht rüber wischen, vielleicht sieht dein Gesicht besser danach aus ????

-
Noch besser - nein, das glaube ich nicht, Mobbi! Kannst mir aber mal Deine Perücke borgen - die Karnevalssaison hat ja schon begonnen...

-
Kannst du mir mal deine Füsse geben möchte , möchte demnächst mal bei einen Holzschuhtanz mitmachen - mit deinen Holzfüssen hätte ich dort ne Chance zugewinnen

-
Mal ne Frage an Kloppie und Ironie!
Was schreibt ihr beiden erst in der Winterpause hier im Fred?Ich habe einen schrecklichen Verdacht... -
was für einen Verdacht !!! Bist du Monk oder was ???