achso also im Gegensatz zu Klopper habe ich heute trainiert !!! Mehr sage ich mal lieber nicht
![]()
SV BVG 49
-
-
achso also im Gegensatz zu Klopper habe ich heute trainiert !!! Mehr sage ich mal lieber nicht

Nur Du nennst das von Dir Abgelieferte Training!!!

-
stimmt habe ja nicht mal geschwitzt, naja das Training ist für einen Typen wie mich auch viel zu lasch !!! Bei den Training müsste ich ca: 2020 wieder in Form sein

-
Na wieder nix zu tun auf Arbeit - Klopper ???
und heute Abend schaffst du es wieder nicht zum Training,weil du mit deiner Arbeit nicht fertig geworden bist !!!
scheinst nicht nur auf Platz langsam zu sein

-
Es gibt eben Menschen, die können mehrere Sachen parallel nebeneinander organisieren...
Bei Dir sind es Urlaub machen und dämlich schreiben

Komme heute zum Training, um wieder etwas Qualität reinzubringen und die jungen, verantwortungsvollen Spieler besser vor Dir zu schützen...

-
schützen muss ich nachher wieder die Fussbälle,wenn du die mit deinen Holzfüssen wieder quälst !!!

wenn du nachher kommst kannst du deinen Pass gleich mitnehmen

-
...dann hast Du ja keinen mehr, der für Dich mitrennt!. Außerdem bleibe ich noch bis die letzten Gehälter und Prämien gezahlt wurden...

-
ja ja verdient hast du eigentlich nix - ihr wollt immer bloss Kohle - aber nix dafür leisten

-
Ich bekomme ja kein Geld - meine Prämien sind Fussballlehrgänge in Liechtenstein!!!

-
mit deiner Spielweise würden die dich mit Steinen wieder wegjagen !!!

-
"Steine" sind doch das Synonym für Diamanten, Smaragde, Opale etc....
Bring nachher zum Training doch bitte mehrere Schienbeinschoner für Dich mit. Bei mir ist ne ganz schön aggressive Stimmung im Büro!!!
-
ja weil du nur im Internet bist und unproduktiv bist ,wie beim Fussball !!!

-
ja weil du nur im Internet bist und unproduktiv bist ,wie beim Fussball !!!

@iron
Gibs ihm,die Bürokraten brauchen das...
-
Habe gerade festgestellt, dass sich meine Sekretärinnen hier ständig unter meinem Namen verewigen?! Hoffe, sie haben keinen Mist geschrieben? Jetzt gibts trotzdem erstmal ne Gehaltskürzung!
Bis gleich beim Training!!!
-
du bist ja wirklich bekloppt (wie der Name schon sagt)

wir trainieren heute Freistösse ist gut das du kommst , brauchen ja Bekloppte in der Mauer !!!

-
Mich wundert, dass bei euch einer überhaupt einer von "Fußball" schreibt

-
tja Patzer wir können wenigsten noch Fussball spielen

-
MOment ihr steht auf dem Platz, von spielen ist nix zu sehen
, bin aber in ca. 8 Wochen auch wieder dabei

-
na Dickerchen ob es dann noch mal Sinn hat , denke mal nicht

-
Schau dir ein Spiel von uns an, viel uneffektiver kanns im Sturm kaum werden