am Tresen bin ich schon lange nicht mehr !!!
SV BVG 49
-
-
... nee, aber hinter dem Tresen!
Die Rolle des Jungtalents würde ich dann übernehmen...
Wie ist denn der gegentreffer zustande gekommen, Iron M T?
-
musste wieder mal einen Fehler von dir ausbügeln !!!
-
... aber so fällt doch kein Gegentreffer? Oder ist er dann unglücklich ins eigene Netz gegangen??? ;o)
-
Glückwunsch zum wichtigen dreier!Die Fuwo schrieb:
In einer kampfbetonten Partie setzten sich am Ende die Lichtenberger durch,da sie einen Tick schneller waren.Psychologisch wichtig sicher der Zeitpunkt für das 2:0 nur zwei Minuten nach Wiederbeginn.Als die Hellersdorfer fortan für mehr Druck sorgten,blieben auch die Konter des Gastgebers nicht ungefährlich.
Beste Spieler:Schmidt und Reinhardt
-
ja die beiden haben wir mit Absicht genannt als beste Spieler, damit sie wieder Selbstvertrauen bekommen !!!
-
so Jungs jetzt haben wir ja wieder ein bisschen Luft im Abstiegskampf - also wäre schön wenn heute mal wieder ein bisschen mehr zum Training kommen - ich kann leider heute nicht kommen - ist ja Championsliga im TV !!!
-
Schau Dir mal etwas die Zweikampfführung im Strafraum ab, Du Pappnase!
Mal sehen, was der Trainer sagt, wenn Du eine Woche vor dem Fernsehgerät sitzt...
-
ne nicht die ganze Woche,nur noch morgen - da ist nämlich wieder Championsliga (also wird morgen auch nix mit Training)
Aber Donnerstag würde ich kommen - ach da ist ja leider kein Training !!!
-
Donnerstag ist UEFA-Cup! Schon Dich mal ein bißchen - vor allem Deinen Kopf!!!
-
na dann wer es ja auch am Donnerstag nix geworden , sage mir mal wann am Samstag Treffpunkt ist - dafür lasse ich auch die Bundesliga ausfallen
-
...na der Deutsche Meister steht ja eh schon fest... Der Champions-Leaque-Sieger allerdings auch...
Treffpunkt ist Samstag 7:30 Uhr in Zehlendorf
-
und ich dachte wir spielen im Osten gegen Al-Kauthar
-
Nee - wir haben Auswärtsspiel! Seit den Spielabbrüchen dürfen die Araber nur noch auf heimischem Platz spielen!!!
-
und wo liegt der ????
-
In West-Treptow!
-
Klugscheisser !!!
-
...na der Deutsche Meister steht ja eh schon fest... Der Champions-Leaque-Sieger allerdings auch...
Treffpunkt ist Samstag 7:30 Uhr in Zehlendorf
Und die heißen?
-
Beides mal der glorreiche SVW!!!
-
Beides mal der glorreiche SVW!!!
Hüstel,hüstel...Das wünschst du Dir... ich wünsche mir auch den Jackpot!