Eigentlich ja schon Schade, ich hätte lieber Vereine wie BVG da oben als Al Kauthar...
SV BVG 49
-
-
tja mit 6 Mann beim Training gehts nicht nach oben !!!
-
Wir waren Dienstag auch 6 Leutchen und Donnerstag 9 Leute... Also hör auf zu heulen du Welt-Libero!!!
Alles andere war studieren, arbeiten oder verletzt...
Lag vielleicht auch am Anti-Gewalt-Trainingsprogramm wegen unserem nächsten Gast FC Al-Kauthar!
Vorsicht ist bei RW Hellersdorf übrigens geboten (nur mal so als Tipp), die rennen um ihr Leben!!! -
stimmt Deki bei euch geht ja auch nichts nach oben - deswegen sind wir ja Tabellennachbarn
na wir spielen um die neuen Verträge
-
Viel Glück und Erfolg gegen Hellersdorf!Wird mal wieder Zeit für einen dreier,Jungs!
-
ne Dreier was ist das !!! Will ne Sechser,aber im Lotto - dann kann ich endlich die Mannschaft austauschen !!!
-
ne Dreier was ist das !!! Will ne Sechser,aber im Lotto - dann kann ich endlich die Mannschaft austauschen !!!
Mit einem Sechser,natürlich mit Zusatzzahl,würde ich ganz andere Dinge anpacken!
-
ja andere Füsse holen, damit du auch endlich ein Techniker wirst
-
-
Iron M.T. Komme zu den Alten,und Du hast spassssss
Bochi,wir brauchen schnelle und athletisch starke Spieler!
-
Bochi,wir brauchen schnelle und athletisch starke Spieler!
ja das bin ich doch alles und dazu noch technisch stark - ich glaube so was braucht ihr
-
So heute ist es mal wieder Zeit 3 Pkt. einzufahren.
14 Uhr BVB Stadion gegen RW Hellersdorf und danach stossen wir auf die 3 Punkte an
-
Iron, wo bleibt das Resultat und der Spielbericht ? Feiert Ihr noch den Sieg oder gings wieder in die Hose? Stell Dich der Öffentlichkeit !
-
bvg vs kenn ich nicht seefeld 2:1
-
Danke Kulle, Torschützen und ein kleiner Spielbericht...?
-
-
3 Punkte angekündigt und sein Versprechen gehalten...
Da sollte man glückwünschen!!! (@iron) -
ja 3 Punkte haben wir aber mehr auch nicht - schlechtes Spiel aber egal
-
-
jungtalent, das sind ja 2 fehler in einem wort...
oder meinst du thewe am tresen ? aber da ist er auch routinier...!