Mein Tipp gegen Liberta am kommenden Sonntag!Ein geschmeidiges Unentschieden,1-1!Thewe,wieder nicht zu Null!
SV BVG 49
-
-
zum Glück hast du ja keine Ahnung vom Fussball !!! Sieht so aus als ob ich am Sonntag gar nicht mitspielen kann !!! Bin nämlich krankgeschrieben (Schulter) !!!
Ach Klopper arbeiten ist nicht hier im Forum den ganzen Tag zu sein !!!
-
Jenau, was am Kopp haste wohl auch - aber das ist nicht heilbar! Wir werden Dich schon durchschleppen...
-
Durchschleppen ja dat kennste, machen ich ja schon seit Jahren mit dir !!!
-
Durchschleppen ja dat kennste, machen ich ja schon seit Jahren mit dir !!!
...deshalb hattest Du ja auch so oft den Rücken frei, um zu glänzen! Stell Dir mal vor, Du hättest mich nicht kennengelernt?! Da wärst Du schon vor 10 Jahren in der Versenkung verschwunden
Keiner, der für Dich mitrennt, der Tore auflegt, der den Schiri beruhigt...
Naja, gibste heute beim Training einen aus, und dit Ding ist vergessen! Und hör auf mit dem Rumgejammer von wegen Schulter etc.
-
ja deswegen bin ich ja nach Liechtenstein gegangen um dort Fussball zuspielen , damit du mich nicht weiter verfolgst !!!
-
zum Glück hast du ja keine Ahnung vom Fussball !!! Sieht so aus als ob ich am Sonntag gar nicht mitspielen kann !!! Bin nämlich krankgeschrieben (Schulter) !!!
Ach Klopper arbeiten ist nicht hier im Forum den ganzen Tag zu sein !!!
Na Thewe,wieder gesund?Wenn nicht,lasst mal Klopper den letzten Mann spielen,dann kommt etwas Qualität im Defensivbereich hinein.
-
Na Thewe,wieder gesund?Wenn nicht,lasst mal Klopper den letzten Mann spielen,dann kommt etwas Qualität im Defensivbereich hinein.
... und ich dachte immer Manndecker wäre Defensivbereich - aber Qualität konnt ich da noch nicht entdecken... ok ok, die erste Halbzeit gegen Rahnsdorf sah ganz ordentlich aus
-
... und ich dachte immer Manndecker wäre Defensivbereich - aber Qualität konnt ich da noch nicht entdecken... ok ok, die erste Halbzeit gegen Rahnsdorf sah ganz ordentlich aus
Und ich dachte,Euer Klopper ist zum Stürmer mutiert.
-
wäre schön wenn er auf die Auswechselbank landet !!!
-
Mein Tipp gegen Liberta am kommenden Sonntag!Ein geschmeidiges Unentschieden,1-1!Thewe,wieder nicht zu Null!
Na Thewe,mit einem Remis war ich ja noch gnädig!
-
Wie ist das Spiel gegen RFC Liberta 1914 ausgegange ?
Kann mir da einer weiter helfen
Danke -
Wie ist das Spiel gegen RFC Liberta 1914 ausgegange ?
Kann mir da einer weiter helfen
DankeBVB 49 verliert gegen Liberta mit 2-4!
-
Danke Spritze
-
Hier wie gewohnt der Fuwo-Bericht,diesmal zum Spiel BVB 49-RFC Liberta!
Liberta scheint wieder erhohlt.Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sicherten sich die Reinickendorfer wertvolle Zähler und wirkten auch weitaus abgeklärter.Bereits nach zehn Minuten hieß es 2-0 für Liberta.Da schienen die Lichtenberger noch mit den Gedanken in der Kabine zu sein.Doch danach steigerten sich die Gastgeber erheblich.Vor allem nach dem Aschlußtreffer zum 2-3 hatten sie ihre beste Zeit.Der vierte Treffer der Gäste klärte dann endgültig die Fronten.
BESTER SPIELER:Bredereck -
BVG verliert mit 2:0 !!! BVG macht das Spiel über 90 Minuten und ABC schiesst die Tore !!!
Wir bedanken uns bei den Spielern der 2.Männer die uns geholfen haben.
Jünemann der im Sturm von Anfang an gespielt hat und der beste Stürmer bei BVG war und Demski der in der 2 Halbzeit eingewechselt wurde.
-
Jünemann der im Sturm von Anfang an gespielt hat und der beste Stürmer bei BVG war
war eine super leistung von den jungen
-
Der Fuwo-Bericht zum Spiel bei Adlershofer BC II
Die Adlershofer gaben im Kampf um den Klassenerhalt ein wichtiges Lebenszeichen von sich.Bereits der Auftakt verlief sehr verheißungsvoll.Mitte der ersten Halbzeit kamen die Lichtenberger merklich auf,doch waren sie meist nur bis zum Strafraum gefährlich.Das schnelle 2-0 drei Minuten nach Wiederbeginn schockierte offensichtlich die Gäste.ABC Keeper Weber verhinderte mit einer tollkühnen Parade den möglichen Anschlusstreffer(62.).
-
was ist eigentlich aus dem einstigen Aufstiegsfavoriten BVG geworden. Ist ja so ruhig hier in letzter Zeit. Kommt da noch was oder wird das nen Revival der letzten Saison???
-
was ist eigentlich aus dem einstigen Aufstiegsfavoriten BVG geworden. Ist ja so ruhig hier in letzter Zeit. Kommt da noch was oder wird das nen Revival der letzten Saison???
Tja,die Anfangseuphorie ist doch schon längst verpufft.Man(n) muss jetzt sogar aufpassen,nicht in den Abstiegssumpf runtergezogen zu werden.Aber vielleicht präsentiert der Verein ja ein paar Verstärkungen zur Winterpause hin,die Wundertüte BVB ist immer für eine Überraschung gut!