mein Tip 1:7
na du hast vertrauen in deine mannschaft
du wirst einen guten tag haben und zwei buden machen
mein Tip 1:7
na du hast vertrauen in deine mannschaft
du wirst einen guten tag haben und zwei buden machen
bin ja vielleicht nicht dabei !!!!
Wieso biste denn nicht dabei? Junge, reiß da mal am Zippel! Wir brauchen Dich! Und jedes Spiel, ob Sieg oder Niederlage gegen einen Verbandsligisten (und aktuellen deutschen Meister) bringt Dich weiter. Da können wir uns einspielen und langsam in Normalform kommen. Und wenn alle in Normalform sind, können wir auch wieder das Thema Aufstieg in den Mund nehmen...
Also auf geht's!!!
Marcel,was ist los?Zeig doch mal den Jungs am Sonntag,was du drauf hast
SPORT FREI
Macht euch mal um mich keine Sorgen - wird schon
...das sagt das grösste Sorgenkind im Berliner Fussball......
MFG der TSV ... eine Hand am Pott !!
Eine Hand an der Pfeffi-Flasche meinste! Thewse sorgt sich nur um seine Schäfchen...
Eine Hand an der Pfeffi-Flasche meinste!
Thewse sorgt sich nur um seine Schäfchen...
Thewe der HIRTE!!!
Also Jungs viel Glück im Pokal und vielleicht schafft ihr ja das Wunder !!!
Wat los Thewse......?
Meine V-Männer haben mir berichtet das du und Cheng aneinander gerasselt seit.
Mir hat eine Trainigseinheit gereicht um zu merken das das mit Cheng nichts wird....deshalb
bin ich auch zur 2ten gegangen.
Sehen wir uns jetzt demnächst bei der 2ten zum Training?
P.S. Jetzt weißt du wenigstens wer ich bin.....oder?????
Das Pokalspiel gegen Victoria 89 wurde zu Hause mit 0-5 verloren.Die Fuwo schrieb dazu:
Nach dem frühen 0:2 bemühte sich der Kreisligist,das Ergebniss in Grenzen zu halten.Der Ehrentreffer von Feyyaz(55.)fand wegen einer Abseitsstellung keine Anerkennung.
Der Ehrentreffer von Feyyaz(55.)fand wegen einer Abseitsstellung keine Anerkennung.
im übrigen eine klare fehlentscheidung! hätte am sieg für viktoria nichts geändert, wäre aber mehr als verdient gewesen.
noch mal zu den Tatsachen : hat nichts mit den Trainer zu tun oder mit irgendwelchen anderen Leuten - habe durch meine Arbeit nicht mehr so viel Zeit um zu trainieren !!!
genau........!!!!!!!
noch mal zu den Tatsachen : hat nichts mit den Trainer zu tun oder mit irgendwelchen anderen Leuten - habe durch meine Arbeit nicht mehr so viel Zeit um zu trainieren !!!
Ein Mann deines Kalibers müsste normalerweise auch mit wenig Training in der Startelf stehen!Was ist denn bei Euch los?Traurig,Traurig!
Nichts ist los mein Körper brauch auch mal ne Pause , das letzte Jahr war scheinbar zu anstrengend für meinen Körper und ich merke es jetzt !!! Flasche ist leer !!!!
Na wenn es so ist...Alter Mann!
Ja tut mir leid für die Mannschaft - aber es hat zur Zeit keinen Sinn !!! Vielleicht wird es bei mir noch mal !!!
Am Sonntag kommt es zum Lichtenberger Derby SpartaII-BVG!Wie sieht Euer Tipp aus?Ich werde mal konservativ an die Sache rangehen und ein Remis,vielleicht 1-1 tippen.Wenn es ein Auswärtssieg wird,umso besser.
Lasst bloss olle Schlichte nicht ne Bude machen!
es werden drei punkte geholt, tippe auf ein 0:2