Torschützen für BVG : Hejduk,Reinhardt,Feryaz,Reinhardt
es haben gefehlt Kaske,Falk,Schmidt,+ 1 Neuzugang der noch im Urlaub ist
also es wird noch besser :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Torschützen für BVG : Hejduk,Reinhardt,Feryaz,Reinhardt
es haben gefehlt Kaske,Falk,Schmidt,+ 1 Neuzugang der noch im Urlaub ist
also es wird noch besser :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Erstmal Danke für die Info,Marcel.Heidi macht auch mal eins?War bestimmt super motiviert,hat ja schliesslich auch ein paar Jahre in Friedrichshain gespielt.Thewe,wann machst du eigentlich mal ne Bude?Oder machst du einen auf "Schaulaufen"? :wink:
@ Iron M.T.:
Jetzt wird aufgestiegen!!!
Endlich mal 'ne ordentliche Ansage... Viel Erfolg!!! :biggrin:
euch auch Dennis vielleicht sind wir beide vorne
schlechte Nachricht für BVG 3 Spieler sind leider nicht spielberechtig - Hejduk-Steeve und leider auch M.Thews - na ja habe ich wenigsten ein paar freie Wochenenden - es muss leider erst die Spielberechtigung vom Schweizer Fussballverband kommen
Wollen Sie für Heidi nicht bezahlen?Ist schon bitter für Euch!
doch der Pass ist verschwunden
Laut Info vom Jugendleiter Uwe Säuberlich hat der BVG 49 bei Corso Vineta im Pokalspiel mit 9-1 gewonnen!Respekt
ja Pokalspiel wurde mit 9:1 Auswärts gewonnen - Unter den Torschützen waren auch unsere Comebacker S.Falk und C.Schmidt - C.Schmidt 1.Halbzeit und S.Falk wurde dann in den letzten 20 min. gebracht .
BVG hatte heute 8 verschiedene Torschützen - gegen eine Mannschaft die eine Klasse tiefer spielt und teilweise sehr unfähr zu Werke ging , wurden die Tor teilweise super herrausgespielt - also weiter so
es fehlten von BVG noch 3-4 Spieler (z.B. Hejduk und M.Thews)
Wie haben sich denn die "Regionalliga" -erprobten Spieler gemacht?
Andi, wer lesen kann........
haben beide eine bude gemacht
Gut,wer also ein Tor macht hat folglich auch ein gutes Spiel gemacht?So einfach sehe ich das Fussballspiel nicht.
so wie man es von ihnen erwartet wenn ich nicht mitspiele haben sie die Mannschaft geführt und dazu noch Tore gemacht :biggrin: :biggrin: :biggrin:
im verband gehts dieses jahr noch chaotischer zu als sonst. ich habe bereits am 08.07.07 diverse passverlusterklärungen (u.a. heidi, höwi, gawa) an den verband geschickt. von diesen 7 erklärungen finden sie nur 4...christian hat aber freitag von mir noch ne kopie der erklärung gekriegt.
danke Peo, dann kann er beim 1.Spiel mitwirken
thewe, wann kommt dein okay über die alpen ?
habe gestern noch mit Vorsitzenden gequatsch und bei ihm ist leider noch nichts angekommen - ist ja auch ein weiter Weg -
BFV - DFB - Schweizer Fussballverband - Ostschweizer Fussballverband und dann nach Triesen - und dann geht das Schriftstück wieder den selben Weg zurück - also vielleicht kann ich die Hallenturniere mitspielen
ich hoffe das es bis Freitag geschafft wird - wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt
thewe, lass dir von bvg reichlich geld für flugtickets geben, dann kannst du die wege selber machen und bist sonntag spielberechtigt...
wenn sie so spielen wie gestern - kann ich mich in meinen verdienten Ruhestand verabschieden
wirds denn so schwierig mit nem stammplatz in der truppe...?