Uwe mein Alterchen,das SFC Spiel ist Pflicht!Hoffe ich habe in dieser Woche kein Spät.
Pfeffimanne...
Ansonsten ist die Auswahl der Truppen sehr durchwachsen.Schade das nicht das Spiel gegen die 2.vom BFC zustande gekommen ist.
SV BVG 49
-
-
ist doch egal gegen welche Truppe es in der Vorbereitung geht, wichtig ist der 1. Spieltag - der Rest ist egal :biggrin:
-
Zitat
Original von spritze
Schade das nicht das Spiel gegen die 2.vom BFC zustande gekommen ist.die hatten Schiss
-
nicht schiss !!!
die spielen in der Bezirksliga und wir in der Kreisliga, also zu stark für uns !!! 8O 8O 8O
wir wollen uns erst mal mit gleichstarken Mannschaften messen
-
Im Pokal trifft der BVG49 auf fremden Platz gegen B-Ligist Corso Vineta an.Eine lösbare Aufgabe,wie es scheint.Das Spiel ist am Sonntag,den 12.August um 14 Uhr!Viel Glück!
-
lösbar, wir wollen doch rausfliegen - ich brauche doch ein paar freie Weekends
-
so noch eine Woche dann startet die Vorbereitung !!!!
-
Na Thewe,dann mach dich mal warm!Und denk dran,nur gespritzte nach dem Training! :biggrin:
-
das wäre ab nur die Hälfte an Vitaminen, das wäre doch schade 8O 8O
-
Der neue Torhüter von BVG 49 heißt Enrico Hamann (20), und kommt aus Friedersdorf (KL Dahmeland). Sehr guter Mann...
-
woher weisst du das er gut ist ??? Also du meinst er ist eine echte Verstärkung ???
-
Zitat
Original von Iron M.T.
woher weisst du das er gut ist ??? Also du meinst er ist eine echte Verstärkung ???Ich kenne ihn seit 3 Jahren und weiß, dass er einiges leisten kann. Er ist groß, ehrgeizig und strahlt viel Ruhe aus, also sollte er eine erhebliche Verstärkung auf der Torwartposition darstellen.
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
habt ihr keinen asiatischen trainer?Üwchen .. die Frage haste sicher übersehen ... also antworte ich mal: Das ist ein guter Bürger jenes ehemaligen Staates mit den drei Buchstaben. Hätte fast einen Verbandsligisten trainiert - aber dort erkannte man seine Fähigkeiten nicht so richtig.
-
na dann freue ich mich auf diesen Torhüter - dieser Trainer macht endlich mal Sachen die ich seit 25 Jahren Fussball nicht kenne und es macht Spass !!!
-
nein habe ich nicht überlesen, es wird aber noch einen offiziellen Bericht für die neue Saison geben.
Da wird es dann ausführlich erwähnt werden.
P.S. Burak ist doch sowieso immer auf dem laufenden
Ach da fällt mir ein, welchen Staat mit den DREI Buchstaben meinst Du ?
DDR / BRD
Fakt ist aber, er ist im Berliner Raum einer der Top-Trainer!!
-
oder USA !!!
-
Mensch Thewe........ehemaligen Staates
-
upps wer lesen kann ist im Vorteil !!!!
-
Uwe,unser Thewe ist ein Fussballer,mehr auch nicht!!! :wink:
-
ja ja ja - das kann ich auch und noch viel mehr