so nun ist auch dieser Verein hier gemeldet!
Normen Brederick wechselt zu TSV Lichtenberg!
so nun ist auch dieser Verein hier gemeldet!
Normen Brederick wechselt zu TSV Lichtenberg!
Kulle,ist er der einzige,der im Männerbereich den Verein verlässt?Wie sieht es mit Neuzugänge aus?Gruss
stand heute, ist er der einzige!
es gibt neuzugänge, die aber noch nicht bekannt gegeben werden dürfen.
Es wird eine geile truppe, verlass dich darauf!
Na dann lass ich mich gerne überraschen.Hoffe,wir(32er)werden auch ne geile Truppe.Hoffe Du steckst mich mit deinem Optimismus an!
auch da gibt es neuzugänge, wird schon eine geile saison!
Hermsdorf rüstet wohl auf, aber wir halten dagegen und steigen wieder auf
Manuel Reinhold bleibt bei BVG?
Er wird immer wieder mit Oranke in Verbindung gebracht!?!
Wir würden uns auf die Spiele gegen den Ex-Treptower freuen... :wink:
Bin sehr gespannt auf das Abschneiden von '49. Neuer Trainer, Geld, usw. Aber mal ehrlich, wie viele Neue wollen die holen??? Denke nicht, dass es für den Aufstieg reicht. Wünsche aber das Beste.
@ms-7
wer sagt das 11 neue geholt werden!
Es gibt Neuzugänge, aber im Kader sind such sehr gute Spieler aus der Vorsaison, dazu gab es gute Talente in der 2. Herren!
Ein guter Trainer macht hier eine ganze Menge aus, ich bleib dabei wir steigen auf!!
@all
Rheinhold wird wohl zu Oranke wechseln, persönlich denke ich, er will sich den neuen Anforderungen nicht stellen, hat wohl Angst auf der Bank zu sitzen!
Er hat auch nur eine sehr bescheidene Saison gespielt.
Na ja. Bin gespannt. Letztes Jahr waren es sechs Punkte gegen euch. Reinhold braucht bestimmt keine Mannschaft eine Träne hinterher weinen. Jetzt senkt sich das Durchschnittsgewicht wieder..
habt ihr keinen asiatischen trainer?
ZitatOriginal von MS - 7
Na ja. Bin gespannt. Letztes Jahr waren es sechs Punkte gegen euch. Reinhold braucht bestimmt keine Mannschaft eine Träne hinterher weinen. Jetzt senkt sich das Durchschnittsgewicht wieder..
Olle Reinhold macht ne Fliege?Schön auf Kunstrasen bei Oranke,na das nenne ich einen Quantensprung!Was macht bloss unser Vereinsheim mit dem vielen"Pfeffi" in Zukunft? 8O
ZitatOriginal von spritze
Olle Reinhold macht ne Fliege?Schön auf Kunstrasen bei Oranke,na das nenne ich einen Quantensprung!Was macht bloss unser Vereinsheim mit dem vielen"Pfeffi" in Zukunft? 8O
Stadion GRÜN anmalen
Der war gut,Kulle. :biggrin:Nur ich befürchte,das das Stadion nicht soviel Fläche bietet!
Mir ist zu Ohren gekommen,das Marcel Thews zurück kommt?Wenn er fit ist,ist er eine tolle Verstärkung.Ich kann mich noch gut an unsere Aufstiegssaison 2002/2003 erinnern.Da war er top drauf!Lohnt es sich ja mal wieder ein Spiel der 1.Männer anzuschauen.
alte petze :biggrin:
So Jungs bin wieder back (aus Liechtenstein) und habe mich natürlich gleich um neue Spieler gekümmert.Und es werden wieder ein paar alte Bekannte dabei sein.Was heist wenn ich fit bin .... -
Hi
hoffe das ich es noch drauf habe :biggrin: , Clausi und Matze sind auch wieder da.