@thewe: das könnte natürlich passieren. aber wenn du mitmachst erlebst du den abpfiff ja auch nicht da konnte man glatt sagen wer als erster duschen gehen muss, holt dem anderen schon mal ein bierchen
SV BVG 49
-
-
Also ich glaube Ihre beide geht zeitgleich duschen - der ein kann nicht und der andere will nicht - so das raten kann losgehen
-
naja gut bei Ironfuß McTyson und mir fällt die wahl da net schwer. da ich auch noch nie konnte, macht es die wahl noch einfacher
die frage ist wer du bist? aber ich denke ich hab auch da schon ne idee
-
na dann lass mal deinen Ideen freien lauf und erzähl wer ich bin
-
ne so sicher bin ich mir dann doch nicht. aber das klären wir dann samstag auf dem platz.
-
wenn du Sonntag da bist is besser um zu
-
wieso? samstag nach dem spiel geht bestimmt nen cooles blondes wenn man sich Li47 anguckt.
-
Erstes Testspiel :
Heute 15:00 Uhr SiegfriedstrasseBVB 49 gegen GW Ahrensfelde
-
-
und wer ist denn der neue trainer und warum musste/wollte der alte gehen???
abgänge/neuzugänge???
-
Wenn ich es richtig gesehen habe, Kaehlitz der früher mal bei Borussia 1920 gespielt hat. Man ist der Thews alt und unbeweglich geworden, aber eine Chance in 90. Minuten reicht, um sein Tor zu machen.
Zum heutigen Test - Kurzer Bericht
-
also Kritik ist schön und gut aber für euch hat es noch gereicht , also 2:1 gewonnen - nach 0:1 Rückstand !!!
und mit 34 Jahren kommt man nicht in der 1.Vorbereitungswoche in Form und das man im Alter nicht mehr so schnell und beweglich ist - kommt bestimmt auch nicht selten vor - also gewonnen ist gewonnen - und danke nochmal an Bernte die Leute aus der 2.Mannschaft und die heute zum erstenmal da waren.
Und wichtig ist richtig schauen - es war die 80.Min. und wenn man nicht weiss wer Trainer ist - lieber nix sagen !!!
-
Aber Marcel hatte doch nur die Smiles vergessen.
Zum Trainer wer ist denn Trainer bei Euch? Der Kaehlitz war doch am lautesten an der Seitenlinie, gut mit Peter Rohde konnte er nicht mithalten oder?
Spiel gewonnen mag sein, aber wenn Du ehrlich bist war das fast nix bei Euch. Haben sicher bei Euch und auch uns Leute gefehlt und nach einer Woche Training von beiden Mannschaften darf man auch nicht viel erwarten.
Na dann viel Spaß in der neuen Saison.
-
ja die Smiley´s die machen denn Unterschied ne war nicht dolle aber Vorbereitung ist Vorbereitung und wichtig sind nur die Punktspiele und unserer Rasen wir auch von Saison zu Saison grösser für mich da brauche ich bestimmt noch 20-30 Wochen um die Fitness für diesen Rasen zu bekommen
und ich sehe noch keinen Spielbericht bei euch
-
Klick mal in meinen vorletzten Beitrag auf kurzer Bericht, haben im Regionalforum Brandenburg / Kreisligen was geschrieben.
-
Bericht von GW Ahrensfelde:
Im ersten Testspiel verlor GWA unverdient mit 1:2. R. Hinz brachte die Grün-Weißen mit 1:0 in Führung. Am Ende fehlte die Kraft, nach einer Woche Training auch kein Wunder
super, gut das wir nicht trainiert haben - bisschen mehr trainieren dann hat man auch mehr Kraft !!! so machen wir das
-
Wechsel doch mal ins Forum Brandenburg hier auf der Seite.
Kreisliga Barnim.
-
na gut weil du es bist
-
ja der Bericht ist besser und da würde ich fast sagen der geht ok - wäre ja auch schlimm, wenn jeder die selbe Meinung hätte
-
Ich denke Bernte hört auf?? Kählitz Trainer so wie ich gehört hab macht es momentan ein Dreiergespann...Kähle wollte ja schon längst Trainer werden