da hast de irgendwie auch wieder recht,aber für irgendwas muß er doch gut sein
Da fällt mir spontan erstmal rein garnichts ein!
Haut morgen Rahnsdorf weg!
da hast de irgendwie auch wieder recht,aber für irgendwas muß er doch gut sein
Ich dachte, ich bin schon früh wach... Aber ihr seid ja alle immer online!!!???
![]()
![]()
Viel Erfolg gegen Rahnsdorf morgen... Sollten sie so wie letzte Woche gegen uns auftreten, dann ist ein voller Erfolg sicherlich realisierbar!
Tja Deki,da kannste mal sehen wat wir für harte hunde sind die ganze Woche über hart trainieren,jeden morgen früh aufstehen und hart arbeiten gehen ind nebenbei im Forum noch ein paar
schreiben,man sind wir vielseitig
Euch auch viel Erfolg!
Naja obwohl,ich denke mal bisher hat er aber jeder Vereinskneipe gut getan
Wie gesagt wenn wir morgen alle die gleiche Einstellung wie gestern beim Training zeigen dann werden wir sie nieder kämpfen und hoffentlich 3 Punkte holen
und dann können wir morgen nach dem Spiel ganz entspannt
,nicht wahr Iron
thewe...allet jute zum frauentag [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/58.gif]
thewe...allet jute zum frauentag [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/58.gif]
![]()
![]()
Dem schließe ich mich an!
Mahlzeit Kollegen,
da ist man mal eine Woche nicht da - und schon wird unser schöner Forums-thread zugespamt - Ballvertendler, ich erklär Dir später, was das heisst!
Sentimentalitäten brauchen hier nicht ausdiskutiert werden, das sehe ich wie Bernte - obwohl ich ansonsten seine Ansichten nicht teile (zumindest in Sachen Fussball - weisse Schuhe etc... ).
Apropós, wir haben also einen Neuzugang - na dann kann ich ja endlich meinen Spind räumen. Platz für dier Jugend...
Thewe, hast Du während meiner Abwesenheit den Pfeil aus dem Kopp gezogen? Ach nee - hast ja keine Zeit; bist ja ständig am Schuften!!!
Sooo, das war's - bis morgen, ihr Jäger!
Kloppinho
Alles anzeigenMahlzeit Kollegen,
da ist man mal eine Woche nicht da - und schon wird unser schöner Forums-thread zugespamt - Ballvertendler, ich erklär Dir später, was das heisst!
Sentimentalitäten brauchen hier nicht ausdiskutiert werden, das sehe ich wie Bernte - obwohl ich ansonsten seine Ansichten nicht teile (zumindest in Sachen Fussball - weisse Schuhe etc...
).
Apropós, wir haben also einen Neuzugang - na dann kann ich ja endlich meinen Spind räumen. Platz für dier Jugend...
Thewe, hast Du während meiner Abwesenheit den Pfeil aus dem Kopp gezogen? Ach nee - hast ja keine Zeit; bist ja ständig am Schuften!!!
Sooo, das war's - bis morgen, ihr Jäger!
Kloppinho
Klopper altet kopfballungeheuer,wieder zurück
man dit war so schön ne woche ohne dich Klugscheißer im Forum zu texten
na jut mit dir wird das,wie schreibst du immer so schön,niewo(Klopper meint eigentlich Niveau)ja wieder Steigen
deinen Spind haben wir schon ausgeräumt
aber jetzt mal im Ernst,schön das du wieder da bist hoffe du bist fit für morgen
nicht das du deine wenigen Kräfte die du noch hast im Zillertal gelassen hast
und geh heut pünktlich ins bett,der trainer macht ab sofort Kontrollanrufe
ja Max und deiner wird morgen ausgeräumt !!! (Spinnt)
ja Max und deiner wird morgen ausgeräumt !!! (Spinnt)
![]()
hoffe du hilfst mir dann wenigstens dabei schließlich hast de ja bei Klopper auch mitgeholfen
und ich denke mal das die Mannschaft dir nach nach Ende der Saison auch helfen muß deinen Spind
auszuräumen,da läuft doch nämlich noch wette wenn mich nicht alles täuscht
und du alter mann wirst es wahrscheinlich nicht mehr schaffen deinen Spind alleine auszuräumen
dir kann man leider nicht mehr helfen
morgen,
heute ist ein schöner tag,um eine weitere mannschaft im hexenkessel bvg arena,steine in den weg zulegen.
also JÄGER
lasst es uns anpacken,bin immer für eine überraschung zu haben.
bin so an-/gespannt das ich heut nacht im stehen hätte schlafen können.
So...
Der Papa hat das Pferd gesattelt und wird sich heute mal "BVG - Rahnsdorf" geben...
Ich hoffe der Bierstand ist offen!!!
oh deki gibt einen aus
oh deki gibt einen aus
![]()
![]()
Kulle,denk mal bitte an deine Gesundheit!Deki,für Kulle bitte nur ein Glaß Milch,in der Hoffnung,das der Körper es nicht abstößt!
Alles anzeigenmorgen,
heute ist ein schöner tag,um eine weitere mannschaft im hexenkessel bvg arena,steine in den weg zulegen.
also JÄGER
![]()
lasst es uns anpacken,bin immer für eine überraschung zu haben.
bin so an-/gespannt das ich heut nacht im stehen hätte schlafen können.
Kulle, ich geb einen aus!!!
Laut Info von Kulle steht es 0-4!
das war leider kein gutes bvg wochenende....
BVB verlor mit 3-6!
... und damit ward ihr noch gut bedient!
Klopper:
Habe dich heute das erste Mal spielen gesehen...
Man bist du 'ne Mondkuh (nur Spaß?) ... Muuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh...
@Iron Mike T.:
Muskelverletzung vortäuschen und sich dann doch einwechseln lassen... Richtig schwere Kost!!!
Und als Kompott keinen ausgeben!!!
kulle:
Ein Sonnenstrahl am Horizont...
Das Bier war extrem lecker... (welches ich bezahlt habe)
Jetzt warte ich mal auf ein Spielbericht... (Ansonsten mach ich einen???)