SV BVG 49

  • Heute war das Training mal wieder ein riesen Erlebnis - Christian Stuff beim Training und unser Stuffi, weiss nicht mal wie man ein Tor trägt :thumbsup: :rofl: na ja habe auch nicht gross mitgemacht - er musste fast alles alleine tragen :stumm: :whistling: BVB-Stadion ist ja auch nicht die Alte Försterei :thumbsup:


    Aber bei diesen Jungen wird man als Ex-BFC --------- ja fast zum Union-Fan - Stuffi der ist einfach super !!! :bindafür: :thumbsup:


    Das Trainingsspiel haben die Alten Männer um Trainer,Heidi,Thewe und Union Stuffi gewonnen :bindafür: :thumbsup: :halloatall: :kuss: :bia: :bia: :bia: :bia:


    ach Stuffi wir bekommen noch 5,60 Euro wegen den Duschmarken :kuss: :verweis:

  • Marcel


    Niemals ein Fan vom komischen Vorstadtclub zu sein,dass muß dir eine Ehre sein.Wie viele Meisterschaften hast du als Jugendlicher beim Meister eingefahren?Das sollte dich mit Stolz befüllen,mein Lieber!


    Dein Stuffi wird es nächste Saison sehr schwer haben,als Stammspieler bei den Köpenickern aufzulaufen!

  • BFC Viktoria 89 II vs. SV BVB 49 1:1 (1:0)


    Aufstellung:
    E. Hamann - K. Bernt (K) - T. Johannson, S. Oberthür - A. Hejduk (70. M. Pijorr), E. Juch, T. Stuff, S. Hönicke - M. Thews (45. M. Semmler) - D. Schubert (45. S. Petzold), R. Baudisch


    Besondere Vorkommnisse:
    75. Kuzay (Viktoria) sieht die Gelb-Rote Karte


    BVB und die Reserve von Viktoria 89 befinden sich mitten im Abstiegskampf, sodass ein Dreier beiden Seiten etwas Luft verschaffen würde.


    Nach zerfahrenem Beginn erarbeiten sich die Gastgeber leichte Vorteile im Mittelfeld. Die erste gute Möglichkeit haben jedoch die Gäste: S. Hönicke bekommt am 16er den Ball (kann eventuell auch selbst schießen), spielt ihn hoch in den Strafraum auf den linken Pfosten. D. Schubert schaltet am schnellsten, kommt allerdings nicht mehr genug hinter den Ball, um ihn im Tor zu unterzubringen. Der Ball geht übers Tor.
    Auf der anderen Seite vereitelt Torhüter E. Hamann die sichere Führung für Viktoria. BVB ist weit aufgerückt und verliert nach einem Freistoß den Ball. Viktoria kontert über die rechte Angriffsseite und spielt den Ball flach ins Zentrum auf einen freistehenden Mitspieler. E. Hamann stürzt ohne Rücksicht auf Verluste aus seinem Tor…spitzelt den Ball weg und rasselt dann mit dem gegnerischen Angreifer zusammen. Beide bleiben kurzzeitig liegen, können aber weiterspielen.
    Kurz vor der Halbzeitpause nutzen die Hausherren nach einem Tempogegenstoß die Unordnung in der BVB-Hintermannschaft aus: Aus halbrechter Position schießt Viktoria in Richtung langes Torwarteck. Kempa kann nicht mehr ausweichen und bekommt den Ball ans Knie. Von da springt er ins Tor…1:0 (44.).


    Zur zweiten Halbzeit nimmt BVB zwei Änderungen vor: S. Petzold ersetzt D. Schubert. M. Semmler kommt für M. Thews und übernimmt die Rolle im defensiven Mittelfeld. T. Stuff rückt dafür hinter die Spitzen.


    Kurz nach der Pause…Schrecksekunde für die Gäste: Viktoria kommt im Strafraum aus halbrechter Position frei zum Abschluss. Der Ball fliegt gegens Aluminium.
    Wenig später sorgt A. Hejduk auf der anderen Seite für den Ausgleichstreffer. Nach Freistoß von rechts durch K. Bernt fliegt der Ball quer durch den 16er und wird von R. Baudisch verlängert. Am zweiten Pfosten lauert A. Hejduk, nimmt den Ball kurz mit und bringt ihn im Tor unter…1:1 (48.).
    Im Verlauf der zweiten Halbzeit entwickelt sich ein – wenn auch nicht hochklassiges – dann doch aber spannendes Spiel, in dem beide Mannschaften alles geben. Beide Mannschaften haben die Möglichkeiten um die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden. Die klarste Chance für Viktoria ergibt sich nach einer Flanke von rechts in den 5-m-Raum. E. Hamann fischt den Ball weg, lässt ihn aufgrund der schwierigen Witterungs- und Platzverhältnisse wieder los. Viktorias Stürmer kann die sich ihm bietende Möglichkeit nicht nutzen. Er schießt aufs Tor: E. Hamann und S. Oberthür verhindern gemeinschaftlich den sicheren Treffer.
    In der Schlussphase hat BVB die Doppelchance zum Sieg. Nach Flanke von rechts auf den zweiten Pfosten, setzt sich S. Hönicke im Kopfballduell durch und bringt den Ball wieder in die Mitte. T. Johannson setzt den Ball per Kopf an die Latte. Von dort springt er zurück ins Feld direkt vor die Füße von R. Baudisch. Da dieser den Ball nur an den Außenpfosten schießt, bleibt es beim 1:1 Unentschieden.


    Nach schwächerer erster Halbzeit steigert sich BVB im zweiten Abschnitt deutlich und hat sich den einen Punkt mehr als verdient. Das Unentschieden hilft letztlich aber beiden Mannschaften nicht wirklich viel weiter.