SV BVG 49

• @ klopper
    hut ab vor deinem kopfballspiel

Danke schön, Bernte! Im übrigen nehme ich immer den Hut ab, bevor ich zum Kopfball gehe... ;)

Spielbericht haut hin - wußte gar nicht, dass Du Ahnung vom Fussball hast! Wir waren gegen schlagbare Gegner schwach wie Flasche leer!

deki: Solche Tricks gehören auch nicht zum Fussballspiel - der kann in den Zirkus gehen! Allerdings ist es wirklich gut anzuschauen... 8)

• @ thewe

ein lob von dir. ick werd schwach :kuss:
    die anderen im stadion haben gesagt, der thews soll kein schlechter sein. ick war da anderer meinung :rofl:

@ klopper

hab schon spiele gesehen da hast du den hut noch aufgehabt :ja:
    ab und an hab ich einen fußballerischen geistesblitz den ich auch noch wiedergeben kann (s.spielbericht :D )

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• So ihr Schwachmachten (Klopper,Spritze und Kulle) - Wochenende endlich das letzte Heimspiel und dann ist die Saison fast geschafft !!! Dann ist diese Beschi.... Saison endlich vorbei - war ja schlimmer wie [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/achtbaan.gif]

und dann gehts auf zur ......saison !!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/goodluck.gif]

• So ihr Schwachmachten (Klopper,Spritze und Kulle) - Wochenende endlich das letzte Heimspiel und dann ist die Saison fast geschafft !!! Dann ist diese Beschi.... Saison endlich vorbei - war ja schlimmer wie [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/achtbaan.gif]

und dann gehts auf zur ......saison !!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/goodluck.gif]

thewe, das ist nicht dein ernst ! willst du wirklich noch ne saison deinen trainer, deine mitspieler und die zuschauer quälen ? :abgelehnt:

• glückwunsch zum sieg. das muss ja eine riesenfeier gewesen sein, wenn bis jetzt noch keiner geschrieben hat :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Jungs, bleibt ruhig!!! Da hättet ihr ein Vermögen drauf setzen können!

2:1 nach hart umkämpfter Partie! Die erste Halbzeit geht wg eines deutlichen Chancenplus' eigentlich an Buchholz - obwohl der Halbzeitstand eher glücklich in der letzten Sekunde zu stande kam! Das 1:0 erzielte Deutschlands Superstar Matze Semmler per Kopf nach schöner Hereingabe von 'noch nie Ballzauberer gewesen'. Bis dahin hatten wir es unserem Goalie zu verdanken, dass es mit einem Unentschieden in die Pause ging, der bei 3 Großchancen des Gegners glänzend parierte.

In der zweiten Halbzeit spielten die BVG-er ihre scheinbare konditionelle Überlegenheit aus - der Gast kam nur selten gefährlich vor's Tor. Zudem dezimierten sie sich selbst durch unnötige Meckereien und erhielten einmal Gelb/rot (ca. 70. min) und einmal Rot (ca. 85.).

Achso: das 2:1 erzielte unser Spieler der Rückrunde Kevin Bredereck mit einem sehenswerten Lupfer über den herausstürzenden Gäste-Keeper nach feinem Zuspiel von unserem Evergreen und noch-Käptn S. Falk in der schätzungsweise 75. Minute. Danach haderten die Buchholzer nur noch mit dem Schiri und hatten bis auf die letzte Sekunde (Atemstillstand unter den 2185 Zuschauern) keine wesentliche Torchance mehr.

Naja - Ende gut alles gut! Letztes Heimspiel der Saison gewonnen - Mund abputzen und letztes Auswärtsspiel bei Liberta gewinnen und denen den 3. Platz klauen!

Nach dem Spiel sind alle früh heimgegangen, weil heute ja wieder Arbeitstag ist! :whistling:

Ach - eins noch zum Spiel: wir sind zu zehnt angetreten obwohl wir 3 Wechsler hatten!!! Kann einer mal verraten, warum?? :?:

@deki: wenn ihr weiter so macht, ziehen wir noch an euch vorbei... Oder ist die Zweite jetzt gerettet?

• da hat ja unser seminar " wie schreibe ich eien spielbericht" gefruchtet :rofl:

warum bei s.falk der zusatz noch-kapitän?

und warum warst du der 11.mann der nicht wollte oder konnte :rofl: löse den spruch von dir mal auf.

• Das war wohl mein erster vernünftiger Beitrag hier, was Bernte?!

Der Trainer hat sich nach dem Spiel selbst als Spielertrainer und Mannschaftskapitän in Personalunion in Gespräch gebracht. Er wolle wohl noch mal angreifen und fühlt sich noch fit... Nee, nee - der Herr Falk bleibt unser Kapitän!

Zum 11. Mann: na wer bewegt sich denn bei uns auf einem Radius eines Bierdeckels? Du hast doch schon das eine oder andere Spiel von uns gesehen... Also bitte!

:D

• Klopper:
    Wenn elf Mann auf dem Spielberichtsbogen stehen und wirklich körperlich anwesend sind, dann habt ihr auch vollzählig gespielt... :ja:
    Wenn ich das richtig lese, könnte ihr tatsächlich am letzten Spieltag noch an uns vorbeiziehen, auch wenn die Wichtigkeit dieser Situation eher fragwürdig ist... Mal abgesehen davon, daß ihr dann einen Kasten weniger kaufen müßtet! Allerdings glaube ich nicht, daß ihr bei Liberta gewinnt (bitte als Motivation sehen). Gestern haben sie gegen unsere "Zweite" gefühlte 88 Minuten in der Treptow-Hälfte verbracht, aber irgendwie das Tor nicht getroffen oder eben unseren Torwart... und die wollen wirklich noch unbedingt Dritter werden! Naja, wer's braucht... Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und 'ne vollzählige Mannschaft! :happy: