Haste recht. War bei unserem Ronald Weß genauso. Die erste gelbe lächerlich, dann halt ein Foul und gelb-rot. Die ersten Karten, die er gezeigt hat waren viel zu früh und überzogen. Auf beiden Seiten. Und dann kamen die heftigeren Fouls ....und da konnte er garnicht anders. In die Situation hat er sich selbst gebracht. Dennoch, trotz vier Feldverweise, war es meiner Meinung nach ein umkämpftes aber faires Spiel !
BK Dresden Staffel 2 > 2007 / 2008
-
-
also ein unfaires spiel war aes auf keinen fall!!da haste recht!!!mal ne frage bist du spieler der zuschauer!?
-
Zuschauer
-
zuschauer laut ksv-sport.de sollen es 129 gewesen sein!!
-
MichaelSVGD hatte eigentlich nur auf deine Frage geantwortet^^
-
siehste hab ich total verpeilt!!!man man man!! !ich war bestimmt noch sauer über diesen schiri!!
-
ich war bestimmt noch sauer über diesen schiri!!
Grade du^^
du warst doch immer sooooooo ruhig und zurückhaltend -
Jetzt lass doch mal den schiri in ruhe. Irgend wie ist bei euch immer der schiri dran schuld wenn ihr das spiel vergeigt. Er hat nicht die beste leistung geboten aber eure chancen konnte er auch nicht noch rein machen. Ihr habt euch halt zu dämlich angestellt vorm tor ist halt so, denn die den ausgleich habt ihr ja zu oft auf dem fuß gehabt. Also an das nächste wochenende denken!
-
Denke mal den Königswarthaern gehts um nur eine Szene. Die Gästestürmer Jutte und Thasler laufen mit der Abwehr gen Mittellinie. Die 3 Verteidiger befinden sich ca. 1 Meter hinter den Stürmern, der Ball kommt zu Housa, in dem Moment weiß Thasler das er lang starten muß. Macht er auch und der Paß von Housa kommt auch lang. Ich stand auf der Höhe und sage ganz klar, kein Abseits. Dann kommt Hanewald raus und fischt Thaslers Lupfer mit der Hand runter. Klares Rot. Jetzt sagt ganz Köwa : Abseits !!!
Ganz Doberschau : Kein Abseits !!! Auf den Schiri hier sauer zu sein ist fast unfair, es war knapp und da verläßt er sich voll und ganz auf seinen Assistenten und der ließ die Fahne unten. Über das nachfolgende ROT hat ja auch keiner diskutiert.
Frage aber, der Tormann muß rauskommen, wieso aber so weit ???? Den Reflex, mit der Hand zum Ball gehen kann man ihm nicht verübeln.
-
das ist richtig das wir chancen hatten und die halt nicht gemacht haben!!aber beim schiri gehts mir nicht um die rote karte!!!und dem abseits ja oder nein!!ihr sagt kein abseits wir sagen es war abseits!!!aber es ging um die gelben karten die er viel zu früh gezogen hat!!!
-
Budissa II : Großröhrsdorf 1:2
Weißwasser : Göda 5:0
Pulsnitz : Schleife 3:2
Gnaschwitz/Doberschau : Laubusch 1:0
Knappensee : Ralbitz/Horka 3:1
Wittichenau : Marienstern 0:0
Nebelschütz : Königswartha 1:1
Haselbachthal : 1919 II 4:1
Sind noch nicht die Ergebnisse, bloß Tipps
-
Budissa II. - Großröhrsdorf 3:1
Weißwasser - Göda 3:0
Pulsnitz - Schleife 2:1
Gnaschwitz/Doberschau - Laubusch 4:0
Knappensee - Ralbitz/Horka 1:0
Wittichenau - Marienstern 2:0
Nebelschütz - Königswartha 1:2
Haselbachtal - 1919 II. 3:1
-
Budissa II. - Großröhrsdorf 2:1
Weißwasser - Göda 5:1
Pulsnitz - Schleife 2:1
Gnaschwitz/Doberschau - Laubusch 2:0
Knappensee - Ralbitz/Horka 3:1
Wittichenau - Marienstern 3:1
Nebelschütz - Königswartha 1:0
Haselbachtal - 1919 II. 2:1 -
SV Gnaschwitz-Doberschau : SV Laubusch 1:0 ( 0:0 )
1:0 Steffen Kricke 75.min
-
SV Gnaschwitz-Doberschau : SV Laubusch 1:0 ( 0:0 )
1:0 Steffen Kricke 75.min
Da Gnaschwitz in der Staffel II unangefochten seine Kreise zieht,mal ne Frage.
Ist an dem Gerücht was dran,daß sie diese Saison nicht aufstiegsberechtigt ( Nachwuchsmannschaften ) sind
-
das ist richtig!!!aber wie die regel jetzt genau ist,weiß ich nicht!!!aber ich hab auch ein andres gerücht gehört!!
-
Im Moment nehmen 2 Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb teil. Zur Zeit läuft auch der Aufbau einer Mädchenfußballmannschaft, welche kommende Saison den Spielbetrieb aufnehmen soll. Von daher hab ich da keine Bedenken !
-
@ yamaha
und welches gerücht hast du gehört? sind hier doch alle neugierig!
-
Im Moment nehmen 2 Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb teil. !
Wenn das mal langt um aufstiegsberechtigt zu sein...... ?
-
In der Bezirksliga sind 4 Nachwuchsmannschaften Voraussetzung. Diese müssen aber erst in der Bezirksligasaison vorhanden sein und nicht schon in der Ausfstiegssaison.
Derzeit gibt es beim SV Gnaschwitz-Doberschau eine F-Jugend, die mit Ach und Krach mit Spielern gefüllt werden konnte, so dass die ersten beiden Spiele dieser Mannschaft erstmal abgesagt wurden. Weiterhin gibt es in der E-Jugend eine Mannschaft in Spielgemeinschaft mit dem SV Post Germania Bautzen.
Das war es denn aber auch schon. Man hat also noch viel Arbeit vor sich, um in der nächsten Saison vier Nachwuchsteams am Start zu haben.