Auch wenn die Staffeleinteilung mir noch nicht vorliegt, eröffne ich den neuen Tread der Übersichtlichkeit halber jetzt schon. Somit sind die neuen Themen offen und die alten werden geschlossen.
BK Dresden Staffel 2 > 2007 / 2008
-
-
Ein schön guten Tag nach ein paar info´s habe ich mit bekommen das Bautzen 2. in der Saison 07/08 in der Staffel 2 spielt und wollte fragen ob dies stimmt
-
bist ja ein ganz flinker.
siehe thread 2006/07!
-
Sag mal was ist eigentlich mit euer ersten habe gehört das Frankental mit einen gesperrten Spieler gespielt hat und den die Punkte abgezogen bekommen. dem zufolge seit ihr ja abgestiegen oder
-
Zitat
Original von Freaky
Sag mal was ist eigentlich mit euer ersten habe gehört das Frankental mit einen gesperrten Spieler gespielt hat und den die Punkte abgezogen bekommen. dem zufolge seit ihr ja abgestiegen oderWER ERZÄHLT DENN SO NEN SCHEIß???????
-
Zitat
Original von Freaky
Sag mal was ist eigentlich mit euer ersten habe gehört das Frankental mit einen gesperrten Spieler gespielt hat und den die Punkte abgezogen bekommen. dem zufolge seit ihr ja abgestiegen oderhabe auch sowas gehört, weiss jemand was genaues?
-
Wo finde ich die Staffeleinteilung der BK 2
-
Noch nirgendwo, sonst würd sie ja hier drin stehn....
-
Zitat
Original von Budissafan
Noch nirgendwo, sonst würd sie ja hier drin stehn....Woher weiß es dann der DSC (Homepage) und in der Saffel 4 stehen Sie schon drin?
-
Das heißt doch gar nix....außerdem kann man sich die Staffeln doch meistens auch selber zusammreimen...Aufsteiger sind bekannt und die Absteiger kann man geographisch auch zuordnen.
Außerdem gibts immer Kontakte von irgendwelchen Leuten, die das irgendwoher schon wissen.
Aber offiziell is eben noch nix...das meint ich damit.
-
Genau würde ich auch gern mal wissen wie die Staffel 2 zusammen gestellt ist. Wenn das stimmt das Budissa 2. in der Staffel 2 spielt dann gibt es nächste Saison ein heißes Derby KSV gegen Budissa 2. und vielleicht ist es auch das der Aufsteiger
-
das mit frankenthal habe ich auch gehört!aber so richtig weiß noch keiner bescheid!!!!
-
Jetzt auch offiziell (BFV)
FSV Budissa Bautzen 2.
SV Gnaschwitz-Doberschau
SV Göda 04 (N)
SC 1911 Großröhrsdorf
SV Haselbachtal.
Hoyerswerdaer Sportverein 1919 2.
FSV Knappensee Groß Särchen (N)
Königswarthaer SV (A)
SV Laubusch
Sankt Marienstern (N)
SV Nebelschütz
TSV Pulsnitz 1920
DJK Sokol Ralbitz/Horka
SV Lokomotive Schleife
Grün-Weiß Weißwasser
DJK Blau-Weiß Wittichenau -
da es jetzt offiziell ist, denke (hoffe!!!) ich, dass das mit frankenthal nur ein schlechter scherz war.
-
Spielt die 2.Mannschaft der Spielvereinigung Hy auf dem Platz oder dem Stadion von ehemals Einheit Hy ?
-
Also, geplant war das die erste und zweite Mannschaft auf dem Adler spielen. Glaub auch nich das sich da was geändert hat.
Die Dritte sollte im Sportforum, also ehemalige Einheitanlage, spielen. -
Für mich ist köwa kein aufstiegsaspirant. In der Mannschaft sind Spieler die zu großkotzig rangehen! Werden wie der FCB auftreten, denn einige glauben sie sind Gott weil sie eine Saison Bezirksliga gespielt haben. Namen sind für mich Wagner, Felgenhauer... Reine Erfahrung aus Kreisliga-zeiten...
-
Zitat
Original von Gurke
Für mich ist köwa kein aufstiegsaspirant. In der Mannschaft sind Spieler die zu großkotzig rangehen! Werden wie der FCB auftreten, denn einige glauben sie sind Gott weil sie eine Saison Bezirksliga gespielt haben. Namen sind für mich Wagner, Felgenhauer... Reine Erfahrung aus Kreisliga-zeiten...Meinst du mit den Namen Spieler die großkotzig sind, oder Spieler die dir durch ihre guten leistungen aufgefallen sind??
-
Eigentlich war doch Wagner selbst bei Jank´s Zeiten im Bezirksligakader? Er hat ja bloßnicht immmer gespielt wegen Verletztungen oder? Er hat vielleicht nicht soviel wie ein Herr Jannasch aber etwas Erfahrung kann er schon aufbringen. Und so schlecht hat er ja nicht gespielt wenn man mal zurück denkt Radebeul oder Wesenitztal.
Also ich traue der Mannschaft eigentlich den Wiederaufstieg zu. Die müssen nur in der Saison 100% bringen
-
großkotzig..