hab ich auch gehört, doch was wäre das fürn wechsel...
für mich is, wittschenau einer der absteiger....
BK Dresden Staffel 2 > 2007 / 2008
-
-
Zitat
Original von yamaha283
wittichenau oder wie?in der region um HY gibts ja meines wissens nur einen blau-weißen verein der rettig eine zukunft bieten kann: NESCHWITZ!
nee spaß bei seite: webster meint bestimmt wittichenau .... -
Hm, abwarten... der Oppacher Kollege lag auch schon mal daneben.
Und vielleicht meinte er ja auch nich die Karnevalisten?!
Aber schau mer mal, es wird sich ja in nächster Zeit rausstellen.
Wäre auf jeden Fall ein großer Coup für Wittichenau. -
wohin es ihn auch ziehen wird, ich wünsch ihm viel Glück, waren 5 schöne jahre!! Trotz seines fortgeschrittenen Alters hatte er immer versucht, alles rauszuholn und konnte noch OL mithalten, respekt!!
Nuja aber Nebelschütz wär doch auch was gewesen - da wärer wieder mit seinem Kumpel F.Rietschel zusammgekomm..
Frag mich nur, was er in Wittichenau wöllte :naja:
-
Wie jetzt ich dachte Th. Hentschel holt F. Rietschel nach Kamenz?
-
Zitat
Frag mich nur, was er in Wittichenau wöllte
Ich glaub, er wohnt da.
-
Zitat
Original von Webster
Rettig geht mit Sicherheit zu keinen von den genannten Vereinen!Er geht zu einen blau weißen Verein ....
... auch in der bezirkliga gibts ja "blau-weisse" vereine!
-
Lasst´s mal bisschen ruhig angehen, Experten.
-
klasse beitrag!
-
-
Mit 2 Blau-Weißen Vereinen und 1919 liegt ihr wohl nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie sich Rettig entscheidet.
-
So da sag ich mal hallo hier im forum der BKL2. Und werde mal in zukunft mal meinen senf mit dazu geben. Wie ja bekannt ist ist ganschwitz jetzt in der bkl2 eingestuft wurden und freut sich schon auf die neuen mannschaften der staffel. =) =) =)
-
Zitat
Original von MICHILO
So da sag ich mal hallo hier im forum der BKL2. Und werde mal in zukunft mal meinen senf mit dazu geben. Wie ja bekannt ist ist ganschwitz jetzt in der bkl2 eingestuft wurden und freut sich schon auf die neuen mannschaften der staffel. =) =) =)Nadann mal sehen was in dieser Saison von euch kommt dies wird nicht einfach für euch oder was sagst du.
-
ich dachte ihr heißt gnaschwitz, aber ganschwitz klingt ja auch ganz lustig.
-
borsti begrüßt man so seine neuen? hast du auf dem bsz besser gemacht..
@gna-do:
viel erfolg euch, hatte ja zur vorbereitung 06/07 schon das vergnügen mit euch, war so verkehrt nich...die tschechen-fraktion noch da? -
@ milch
Mal sehn wie sich die mannschaft findet sind ja einige dazu gekommen. Aber denke mal das wir uns nicht so abschlachten lassen wie in der hinrunde 06/07. Wir wollen den klassenerhalt schon eher sicher haben.@ borsti
Sorry wegen dem schreibfehler passiert halt in der hitze des gefächtes. :oops:@ rotten
war gegen euch nicht dabei habe nur draußen mir das bier schmecken lassen. Ja die beiden sind noch dabei und es sollen noch welche dazu kommen. Die beiden sind ok passen gut in die mannschaft. Spielen ja in der vorbereitung wieder gegen einander. Glaub am Samstag den 21.07. wenn du noch in der 2. spielen solltest. Weis ja nicht wie das jetzt nach der fusion bei euch aufgeteilt wird?
-
Na endlich bin ich hier nicht der alleinige Vertreter.
Werde nach dem 10.Spieltag meinen Jahresurlaub antreten, da wir da die 30 Punkte zum Nichtabstieg drin habenMal im Ernst, in fünf Tagen kommen ja die Ansetzungen raus und da wirds gleich heiß her gehen. Denke mal wir in Göda und gleich so`n Knaller Köwa-Budissa. Schön gespannt sein.
Wir waren ja schon mal vor 7-8 Jahren in der Staffel. Will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber ist es in Laubusch immer noch so schlimm ????War damals froh als ich dort lebend weg kam !
-
Hallo michael svgd. habe mich halt mal hier mit eingeloggt weil nur mit lesen war mir zu langweilig. Glaub nich das wir gleich gegen göda ran dürfen. Wird auf jedenfall spannend wenn die anstzungen rauskommen.
-
@MSVGD: Das kommt auf die Sichtweise an.Ich find Laubusch immernoch schlimm, allerdings liegt das eher am Ort selbst. :cool:
Ansonsten ist es da eigentlich recht ruhig, paar alte Leute und so.
Die einzige Ausnahme war letztes Jahr gegen Haselbachtal, da gings wohl ordentlich zur Sache.
Aber sonst war in den letzten Jahre eigentlich nix mehr... -
@ rotten 8
weiß ehrlichgesagt gar ni wer du bist. noD?
wer sonst wüßte, das ich auf n bsz war.