BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

  • @ Rüdiger


    ....eurer 7 hat nu ni gerade gespielt wie ein 40 jähriger, der kann glaube ich einigen mannschaften in dieser liga weiter helfen.


    Unverkäuflich! ;)


    Der muss uns schon genug helfen, bei unserem Altersdurchschnitt ... wir haben selten mal mehr als 5 Spieler die unter 30 sind in der Startelf! Da brauch man solche "jungen" Wasserträger :D

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Unverkäuflich!


    Der muss uns schon genug helfen, bei unserem Altersdurchschnitt ... wir haben selten mal mehr als 5 Spieler die unter 30 sind in der Startelf! Da brauch man solche "jungen" Wasserträger


    auch ni schlecht, wir hatten nicht einen über 30 in der startelf, aber genau die leute fehlen uns zur zeit.

  • Wie jedes Jahr zum Saisonende gehen einige Gerüchte im Bezirk rum, wer wohin geht und wer woher kommt ... ?(
    Da gucken Trainer plötzlich Mannschaften an, wo man sie sonst die ganze Saison nicht zu Gesicht bekommt …


    Vielleicht kann man ja hier mit einigen Kommentaren vielen dieser Gerüchte von vornherein die Luft rausnehmen oder wenn’s angebracht ist auch bekräftigen. Die Leute (incl. mir) sind nun mal Informationsgeil!


    Da hätte ich schon die erste Anfrage an Dani81:


    du hattest ja selbst angedeutet, dass deine Tage in Possendorf gezählt sind, nun hab ich aus (un)sicherer Quelle gehört, dass du eventuell, vielleicht, unter Umständen zum Aufsteiger Pirna-Süd wechselst … was ist da dran?

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Laut Vereinsseitigen Information verlässt er zum Saisonende Possendorf Richtung Pirna Süd!
    Possendorf verliert damit einen richtig guten Hüter. Ich drück ihm die daumen das er es schafft sich in Pirna durchzusetzen!

  • Na dann drück ich natürlich auch die daumen! :thumbsup:


    Aber ich denke dass Süd sich ganz gut wieder in der Bezirksliga etablieren wird und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • bei Berra kann ich nichts sagen, wurde aber wärend der letzten wochen nicht mehr bei uns oben gesehen ...
    bei scorn bin ich mir recht sicher, dass er nicht zu uns kommt, da er sich sportlich weiterentwickeln will und deshalb sicherlich zu einem höherklassigen verein geht ...

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Mensch vor lauter Gerüchte dürfen wir doch nicht vergessen zu tippen ...


    27. Spieltag vom 24.05.2008 bis 25.05.2008

    SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 3:0
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:1
    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 2:0
    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 2:0
    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 2:0


    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf 1:3
    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 3:1
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 1:1

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 4:1
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 2:1
    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 0:0
    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 1:2
    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 3:0
    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf 1:1
    SV Pirna-Süd - Radeberger SV :?: : :?:
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 2:1

  • SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 1:2
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 3:1
    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 0:1
    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 1:1
    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 3:0
    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf 1:3
    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 2:0
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 2:2

  • Tipp:


    SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 0:2
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 3:0
    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 0:1
    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 2:1
    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 2:0
    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf 1:1
    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 4:0
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 3:2

  • SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 3:1
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 2:0
    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 2:2
    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 2:0
    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 0:0
    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf 1:4
    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 5:0
    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 1:3

  • SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 2:1


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:1


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 2:0


    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 2:0


    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 2:2




    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf 1:3


    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 5:0


    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 1:3

  • SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 2:0


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 3:1


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 1:1


    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 3:3


    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 3:2


    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf 0:3


    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 3:1


    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 2:1

    ....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

  • Dann wollen wir mal :freude:


    SG Dresden Striesen - Hartmannsdorfer SV 2:1


    SV Birkwitz-Pratzschwitz - VfL Pirna-Copitz 07 II 1:1


    Arnsdorfer FV - TSV Reinhardtsgrimma 1894 1:1


    SG Frankenthal - SV Sachsenwerk Dresden 1:2


    SV Grün-Weiß Pirna - SSV Neustadt-Hohwald 1:1


    Bischofswerdaer FV 08 II - SG Empor Possendorf ;( : 8o


    SV Pirna-Süd - Radeberger SV 2:1


    FV Blau-Weiß Zschachwitz - SV Eintracht Dobritz 1950 1:2


    @rüdiger
    wie es hoffi14 schon gesagt hat mein weg führt nächste saison nach pirna-süd!

  • Striesen in allen Belangen besser als der Gast aus Hartmannsdorf. Nach einer halben Stunde Aufwärmphase spielten die Dresdner atraktiven Angriffsfußball und führten zur Hälfte mit 2:0. In der zweiten Hälfte das selbe Bild, Striesen schaffte mit starken Spielzügen einen 5:0-Vorsprung. Hartmansdorf erzielte durch einen unnötig verursachten Elfmeter den Ehrentreffer.

  • Bischofswerda 2. - Possendorf 2:4


    Possendorf macht sich das Leben selbst schwer


    Einen Gegner den man eigentlich optisch 90min im Griff hat lässt man durch zwei Unachtsamkeiten immer wieder ins Spiel kommen.
    Von der ersten Minute hatte man den Gastgeber unter Kontrolle, aber immer wieder störte man selbst den eignen Spielaufbau durch Fehlpässe. Man konnte von Glück reden das Bischofswerda dies nicht nutzen konnte. So musste das 1:0 durch einen Standard her halten. Einen Becker Freistoß konnte der Keeper nicht festhalten und Stephan brauchte nur noch abzustauben (7min). Das 2:0 war wohl am heutigen Tag der schönste Spielzug! Einen schönes zusammen Spiel zwischen Jockisch und Gössel und die Bischofswerdaer Abwehr war ausgehebelt. Die genaue hereingabe auf Becker ermöglichte ihm das 2:0 (37min). Das 1:2 des Gastgebers kam mit dem Pausenpfiff. Nach einer Ecke stimmte die Zuordnung nicht mehr richtig und der Stürmer hatte keine Mühe zum Anschlusstreffer (45min).
    In der zweiten Halbzeit fiel das Spielniveau weiter ab. Possendorf ohne richtige Ideen und Kraft. Bischofswerda eigentlich noch schlimmer!
    Das 3:1 durch Oddey in der 71min. Hierbei setzte er sich gut durch und hatte keine Mühe das Tor zu machen. Eigentlich hatte man den Gegner nun unter Kontrolle und man brauchte das Spiel nur über die Zeit bringen, aber wieder machte man es Spannend. In der 89min wollten die Possendorfer auf Abseits spielen was aber Misslang und mit einen Sehenswerten Lupfer kam der Stürmer zum Anschluss. Bischofswerda versuchte noch mal alles, aber mit dem letzten Konter stellte Becker den 4:2 Endstand her.
    Nochmals einen Dank an die 2 Spieler Schmidt und Mittländer die kurzfristig mit ein sprangen und auch ihre Sache recht ordentlich machten!


    Torschützen: 0:1 Stephan (7min), 0:2 Becker (37min), 1:2 Stamm (45min),
    1:3 Oddey (71min), 2:3 Haufe (89min), 2:4 Becker (90min)


    Aufstellung: Zimmermann - Fleischer - Peuke (Thasler), Weise, Jockisch, Gössel - Marx (Schmidt), Becker, Oddey - Bayi, Stephan (Mittländer)

  • Zschachwitz-Dobritz 0:2 (0:1)


    Die gäste gewinnen ein schwaches spiel ohne groß zu überzeugen. zschachwitz mit besseren möglichkeiten,doch sie brachten sich durch ein eigentor ins hintertreffen. die heimelf versuchte es weiter offensiv; dobritz eröffnete dieses konterräume ,die zum entscheidenden 2:0 genutzt wurden.

  • Sommernachtsfußball vom feinsten!


    Nach der guten Auswärtsvorstellung in der Vorwoche bei Dobritz wollte man eigentlich den Schwung auch in das vorletzte Heimspiel gegen die noch nicht ganz der Abstiegssorgen entledigten Gäste aus Neustadt mitnehmen.
    Doch es kam völlig anders, von der ersten Minute an merkte man, dass die Gäste mit einem "Dreier" alles klar machen wollten, was den Abstiegskampf betraf, sie wiesen eine hohe Laufbereitschaft auf und der Ball lief gut in ihren Reihen. Bei uns dagegen lief gar nichts, keine Bewegung im Spiel, jede Menge Fehlpässe und dann noch Verletzungspech, schon in der 1. HZ mussten wir verletzungsbedingt zweimal wechseln und dementsprechend umstellen, auf diesem Wege auch gute Besserung an Norman Herrmann, der mit einem Schienbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Folgerichtig das 1:0, aus einem abgefangenen (oder eher wieder mal durch einen Fehlpass eingeleiteten) Angriff setzten die Gäste einen ihrer zahlreichen Konter über ihren schnellen und agilen Stürmer, der diesmal Sieger blieb gegen unseren letzten Mann und auch vor unserem Keeper die Nerven behielt (35.Min). Von unserer Seite war bis dahin nur eine nennenswerte Chance zu verzeichnen, die aber unser „Langer“ mit dem schwachen linken Bein kläglich vergab.
    Die HZ-Ansprache des Trainerduos Boden/Noack zeigte mit Beginn der zweiten HZ Wirkung, wir machten endlich mehr Druck Richtung Gästetor, doch klare Chancen wollten nicht rauspringen, so kam es wie es kommen musste Neustadt wartete auf unsere Fehler und machte wiederum durch eine gute vorgetragenen Konter das für sie erlösende 2:0 (60.Min). Nun war die Luft raus bei uns, kein Aufbäumen mehr und die wenige Spielkultur die an diesem Tage gezeigt wurde war nun gänzlich verschwunden. Der 3:0-Endstand passte folgerichtig auch zu dem ganzen Auftreten unserer Mannschaft, wieder kamen die Gäste über ihre rechte Außenbahn und die scharfe, präzise Eingabe köpfte unser letzter Mann mustergültig ins eigene Tor (75.Min). So blieb es am Ende bei dem klaren und verdienten Auswärtssieg für Neustadt, die damit auch alle ihre Abstiegssorgen los sind.

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."