BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• Radeberger SV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2:0
    SG Empor Possendorf - SV Grün-Weiß Pirna 3:0
    Bischofswerdaer FV 08 II - Arnsdorfer FV 0:0
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Dresden Striesen 2:1
    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Frankenthal 0:1
    Hartmannsdorfer SV - SV Sachsenwerk Dresden 2:1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SSV Neustadt-Hohwald 2:1
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SV Pirna-Süd 0:0

• Radeberger SV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 1:0
    SG Empor Possendorf - SV Grün-Weiß Pirna 2:1
    Bischofswerdaer FV 08 II - Arnsdorfer FV 0:2
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Dresden Striesen 1:3
    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Frankenthal 3:0
    Hartmannsdorfer SV - SV Sachsenwerk Dresden 3:0
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SV Pirna-Süd 0:2

• Radeberger SV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 2:1
    SG Empor Possendorf - SV Grün-Weiß Pirna :S :huh: :
    Bischofswerdaer FV 08 II - Arnsdorfer FV 1:3
    SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Dresden Striesen 1:3
    VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Frankenthal 2:2
    Hartmannsdorfer SV - SV Sachsenwerk Dresden 2:1
    TSV Reinhardtsgrimma 1894 - SSV Neustadt-Hohwald 1:1
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SV Pirna-Süd 1:1

• Radeberger SV - FV Blau-Weiß Zschachwitz 1:1

SG Empor Possendorf - SV Grün-Weiß Pirna 3:1

Bischofswerdaer FV 08 II - Arnsdorfer FV :?: : :?: (Not gegen Elend :D )

SV Birkwitz-Pratzschwitz - SG Dresden Striesen 2:2

VfL Pirna-Copitz 07 II - SG Frankenthal 1:2

Hartmannsdorfer SV - SV Sachsenwerk Dresden 2:2

SV Eintracht Dobritz 1950 - SV Pirna-Süd 1:4

....Das waren noch Zeiten, wo der KSC Bundesliga spielte. Aber ich hoffe die Zeiten kommen irgendwann wieder....

• es wurde aber auch Zeit.

Dobritz gewinnt gegen Pirna Süd mit 4:1 Dazu vollig verdient. Alle Stürmer haben getroffen. Es gibt Spiele, die dürften nie zu Ende gehen!

MFG und schönes WE noch... *prost*

:bia:

• possendorf - grün-weiss pirna 4:0

endlich macht das berichte schreiben wieder ein wenig spass :D

possendorf beweisst mal wieder seine heimstärke!

die erste hälfte war relativ ausgeglichen wobei klöden und bayi die größte chance in der ersten hälfte hatten. pirna meist nur durch standards gefährlich. mit 0:0 ging es in die pause.
    die zweite hälfte kam possendorf mit mehr schwung aus der kabine und bei pirna war irgendwie die kraft raus. das 1:0 durch kaszuba löste alles bei den possendorfen und man spielte souverän bis zum ende. nach dem 2:0 durch klöden war auch bei dem letzten pirna spieler der bann gebrochen. einzig der pirna torhüter bewahrte einen hörere niederlage. das 3:0 war wieder kaszuba und das 4:0 wurde durch becker gemacht.

aufstellung: zimmermann - kirchhof - poike, fleischer (marx), jockisch, gössel - bayi (oddey), becker, hesse (pfeiffer) - kaszuba, klöden

@rüdiger und hoffi vielleicht wollt ihr eure sicht noch kunt tun zum spiel :halloatall: :gruebel:

• zum Spiel Possendorf - Grün-Weiß:

da gibt es zu Dani's Bericht nicht viel hinzuzufügen, völlig verdienter Sieg und aufgrund der zweiten HZ auch in dieser Höhe, wenn wir nicht (auch) so nen guten Keeper hätten, wäre es vielleicht sogar noch höher ausgegangen.
    Es stimmt auch die Einschätzung, dass bei uns nach dem 0:1 irgendwie die Luft raus war und uns die Puste ausging, was sonst eigentlich unsere Stärke ist ...
    Die Dinger, die in der ersten HZ auf's Tor von Possendorf kamen, konnte Dani parrieren , ansonsten waren Chancen von Mangelware, in der zweiten HZ gerade mal ein Lattenschuss.

PS: zu deiner Frage noch ... ich saß leider verletzt draußen, aber wir sehen uns sicher nächste Saison wieder ...

Viel Glück noch in den restlichen Spielen, vielleicht wird's ja doch noch mal spannend da vorn, obwohl es ja immer noch 12 Punkte sind!

"Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

• Mal eine andere Frage,die warscheinlich schon x1000 mal gestellt wurde....ich bezieh mich auf den §68 ab.4 der Spielordnung,den ich nicht so richtig intus bekomme!!!!(oder ich bin einfach zu dumm :huh: )..also Frage: ist ein Spieler der von 22 Meisterschaftspielen 19 in der 1.Mannschaft gespielt hat nun festgespielt oder darf ER für die 2. auflaufen????? :gruebel:

• War nur Spaß :D

... nee im Ernst, bin zwar nicht das wandelnde Regelbuch, aber in dem §68 steht ja auch drin, dass diese Sperre nicht für die U23-Spieler zählt, also müsstest du erstmal recherchieren wie alt der/die Spieler ist/sind, die du unter Verdacht hast ...

Aber tröste dich, ihr habt wenigstens dort nen Punkt geholt, wir haben ja sogar 1:0 verloren und das war mit Abstand die schwächste Mannschaft in der Rückrunde bis jetzt.

• ;) nee beim Sieg natürlich ni.....der Spieler fällt defenitiv nicht mehr unter U23..ist wenigsten 27 oder 28!!!! also wir sind auch froh über den Punkt so ist es ja nun nicht,da wir auch große Personal sorgen hatten,das hat schon gepast.War auch klein schlechtes Spiel von beiden würde mir für BIW2 auch wirklich leit tun,wenn das ein fehler von ihnen ist!!!! aber ich will kein Gerücht in die Welt setzen,also mal schauen

• Na gut, dann will der Onkel Doctor mal versuchen eine Anamnese zustellen:

Da Bischofswerda im Bezirk Dresden spielt, kommt die Spielordnung des Bezirksfußballverbandes zur Wirkung:

Spielordnung Bezirksverband Dresden

§ 89 Wechsel innerhalb eines Fußballvereines / Einschränkung der Spielberechtigung
    (1) In einer unterklassigen Mannschaft ihres Mitgliedsvereines (Frauen, Herren,
    Juniorinnen und Junioren) können Spieler in Pflichtspielen erst nach einer
    Wartefrist von 10 Kalendertagen nach ihrem Einsatz in einem Pflichtspiel der
    höherklassigen Mannschaft eingesetzt werden.

Die letzten beiden Spiele stand Nowotny im Tor.

(2) Während der Spielserie, außerhalb der im § 68, Ziffer (2) geltenden
    Regelung, dürfen in unteren Mannschaften nur bis zu zwei Spieler(innen)
    eingesetzt werden, die bisher in der höherklassigen Mannschaft die in mehr
    als der Hälfte der durchgeführten Pflichtspiele zum Einsatz kamen.

Nenn mir einen dritten Spieler...

Diese Einschränkung betrifft nicht Spieler(innen) gemäß § 68 (2) c).
    (3) Der dem höherklassigen Spiel folgende Tag, ist der 1. Tag der Wartefrist.

Fazit: Es war alles in Ordnung, also keine Aufregung!
    raupe: Spielt die unterklassige Mannschaft im Kreis (wie bei uns) dann gelten weitere Regelungen des Kreises.

• da haben wir (windi) ja alles aufklären können ...

ich glaube auch nicht, dass Schiebock den Fehler machen wird durch solche "Dummheiten" den Nichtabstieg zu gefährden ...

Also dann viel Erfolg für den Rest der Saison!

raupe: ihr habt ja am Wochenende auch sowas wie ein Derby ... na dann :thumbsup:

• Oh ja ein richtiges....es sollen sich auch schon die Radeberger Fan Gemeinde(DUMMER ANHANG oder so was???)und ihre Freunde aus Liegau angekündigt haben.mal sehen was raus kommt. Wird bestimmt lustig hab mir die am WE gegen Zschachwitz mal reingezogen :wacko: ist mit unter ja schon peinlich was die vom Stapel lassen aber egal sind halt auch Fan`s.Und zum Spiel kann ich nur sagen,wenn Radeberg wieder so spielt wie gegen Zschach. ist allemal ein Punkgewinn drin. Soll jetzt nich arrogant klingen :keks:

:support:

• Mensch Dani, schon Karriereende?! ?(

Und das in deinem Alter (wenn man deinem Nickname glauben darf ...) ...

Wenn's so ist, habt ihr denn wenigstens nen guten Nachfolger?

Aber bei mir ist's auch noch nicht raus, wie's weitergeht, wir sind ja jetzt schon ne ziemlich "überalterte" Truppe, vieleicht tut sich ja mal was und es kommen ein paar Jüngere nach ...

Also viel Spaß auf dem grünen Rasen in Zschachwitz :thumbsup: