FV Wannsee

• @ tetzinho

was denn da los wieso ohne verein??? du laufwunder kannst doch nicht ohne verein sein???? wieso gehst du denn nicht back to the routes zu stern???? habe gehört die haben wenig spieler zur zeit für ne VL Truppe aber wenn du natürlich lieber Ronaldinho das trikot geben möchtest dann kann ich das verstehen :lach: =)

• glückwunsch zur nächsten runde...

@tetzhinho
    ich wünsche dir alles gute andi tetzlaff, mach was aus deiner versauten karriere, vor 15 jahren in der oberschule warst du schon ein talent, denke dieses ist jetzt vorbei :ja:
    p.s., geh nicht zu strn zurück, wäre ein fataler fehler, definitiv :D

zizou
    appelt habe ich nur in bezig auf skandale gehört, klingelt nachts um halb drei bei kamerad oder ist gesperrt wegen roter karte, wpfür dieser nichts kann.... :wink:
    wär ist das?? und wenn dieser die bleiweste ablegt, wäre da nicht wannsee unter wasserr??
    sportlich jedenfalls ist er zuzeit nicht wirklich aktuell in der ersten 11, oder?? habe ich so gehört!!

@hartson
    bist du vielleicht der appelt, wofon JEDER spricht?? :razz: falls ja, bist du nicht so kugelblitzig wie viele behaupten :oops:

• @Pago

Ich bin momentan nirgendswo, nicht mal in der zweiten!!!!!!!!!

Weil ich einfach noch nicht spielberechtigt bin, ich hoffe das klärt sich diese woche, am mittwoch kommt es uffm sterner zum kracher gegen die senioren...

also wer lust hat kann vorbeischauen!!!!

Lg

• @Pago#20

hallo daniel du alter bodo ilgner :rofl: wie gehts, wie stehts und was machste so, spielst jetzt wieder beim MSV ?LOL vielleicht steigt ihr ja auf , drücke euch auf alle fälle die daumen. biste gesetzt? ich denke schon oder...

ne keine bange stern1900 ist vergangenheit und ...

Zizou #10 Verbansliga bei stern 8O :rofl: ui ui die zeit ist um, da müsste ich erstmal 1 stunde fischtal laufen gehen, anschliessend 4 runden krumme lanke und weiter zum schlachtensee, auch nochmal 2 runden und das mindestens 4 mal die woche LOOOL 8o :lach:

ne werde doch senior, schiebe jetzt eher eine lockere kugel übern platz, so mit auge und streicheln . nicht wie damals , rennen bis der arzt kommt....wie blöd ich damals war LOL :rofl:

• @Pago

wie kommst du denn nur darauf das appelt skandale verursacht :lach: :rofl: :rofl: naja aber jedenfalls nicht so ne wie auf dem sterner zurzeit sind :rofl:

er wirds schon noch packen diese saison aber erstmal muss er spielberechtigt sein denn wie gesagt er kann gut mit dem körper arbeiten abschirmen usw deshalb denke ich wird er auch spielen :?: :!:

@tetze

naja aber stern sucht doch händeringend kann man mal vorstellig werden :ja: ne ne war spaß tetze alte rennmaus :freude: mal sehen du mit der kugel streicheln und so meinste du schaffst das ?( bist doch nicht so der techniker eher der roadrunner :ja:

@ hartson

mensch damit sind wa ja schonmal 2 :ja: :lach: =)

• zizou

weshalb antwortst du dir eigentlich immer selber??
    wie ist das spiel ausgegangen, bitte mit komplett!!!

@tetze
    ja, alles super, danke der nachfrage und zu frage zwei, ebenfalls ein ja ;)

• Spiel wurde mit 6 zu 0 Toren gewonnen.

Aufstellung:

Tor: Jaensch(D.Wick)

Abwehr: Emerson(Bo), Mitrovski, Pflugmacher

Mittelfeld: Feldbausch(Boschkov),Hampel(Nikl),M.Wick(Stefan(nicht bär)), Ole from Sweden

Hinter den Spitzen: Bernau

Sturm: Schwarz, Appelt

Torschützen : 3xSchwarz,Nikl,Appelt,Bernau

Über den Spielverlauf ist nicht viel zusagen!
    Das Ergebnis ist zu gering ausgefallen Appelt vergab 2 Hochcharäter.

Wir waren in allen Belangen überlegen und Stern war nicht einmal gefährlich vor unserem Tor.

Gute NAcht!

• völlig verdienter Sieg für Wannsee, Stern konnte höchstens die ersten 20 Minuten mithalten, obwohl bei Wannsee bei weiten nicht alles rund lief. Also für ne Aufstiegsapiranten in der Bezirksliga net so dolle. Fehlten aber auch einige.

kurzes Fazit zu den Ex-Sternern:

Mitrovski: Libero, fiel durch kleine Unkonzentriertheiten auf, bissl lässig. Man merkte ihm an, dass er sich auf der Position nicht wohl fühlt. Zerstörer spielen woanders.

Bernau: Hmmm, war wohl eher mit der Kontaktpflege beschäftigt! Bemühte sich, aber ein Lenker war er net. Das Tor hätte Haydinho mit Augen zu reingeschoben. Aber ja, ich weiß, da muss man erstmal stehen.

Appelt: Uiii, sorgte schon für den ein oder anderen Lacher. Hatte mehr mit sich selbst, als dem Gegner zu kämpfen. Tja da fehlt eben der Mitspieler vom letzten Jahr der die Dinger knippst. Eben doch kein Vollstrecker. Und das Tor, naja den Ball schon über die Linie gekämpft!

Nur weiter so, viel Erfolg!

• @ Pago

ich danke dir aber so bin ich ja nunmal auch ein sehr netter mensch :D

naja also ich weiß nicht aber ich denke´wer das spiel heute gesehn hätte der würde anders über uns denken denn wir haben deutlich 4:0 gewonnen gegen weißensee und haben dabie noch mindestens 60 minuten in untzerzahl gespielt :!: :!: :!: also das war schon ne andere art und weise wie wir heute gespielt haben :thumbsup:

• Richtig Männer ich durfte heute nicht spielen, ihr wisst ja alle warum...

So zum Spiel :

Wir haben gegen den Weißenseer fc mit 4 zu 0 (2:0) Toren gewonnen.

Nach etwas abtasten, haben wir das Spiel immer besser in den Griff bekommen, leider war der Unparteiische nicht immer ganz auf der Höhe mit seinem Abseits Entscheidungen(der gleiche schiri wie gegen Crotia bei croatia letztes jahr).

Nach super Vorarbeit über die Rechte Seite durch Bernau, nutzte M. Wick die Chance und drosch den Ball zum 1 zu 0 in die Maschen.

M.Wick musste dann leider nach 35 Minuten den Platz mit Gelb-Rot verlassen!Er ließ den Ball für einen anderen Spieler beim Einwurf liegen...
    Naja der Schiedsrichter war wohl etwas nervös, aufgrund der zwei Schiedsrichterbeobachter!!!

Wir verloren aber nicht den Faden und so konnte nach wunderschönem Zuspiel durch Osterhorn über den ganzen Platz, Wulf eiskalt vollenden.

So ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Pause wie nicht anders zu erwarten, machte der Gegner etwas mehr Druck. Dies führte aber zu keiner Chance, typischer O..Fussball...Lang und hoch...

Nachdem Bernau frei vor dem Torwart leichtfertig vergeben hatte, nutze der eingewechselte Teufelskerl Boshkov einen weiteren Konter nach schönem Pass von Bernau zum 3 zu 0.

Eine schnellausgeführte Ecke von Boshkov und bernau führte dann nach wunderschöner flanke auf dem zweiten Pfosten und super Kopfballablage von Osterhorn auf Hampel führte schließlich zum völlig verdienten 4 zu 0 Endstand!

Ein gelunger Auftakt auch wenn der Gegner seine Ambitionen oben mitzuspielen nicht bestätigte...

Wir spieltern mit vollgender Aufstellung:

Tor: Jaensch

Abwehr: Emerson,Osterhorn,Bo

Mittelfeld:Bernau,Mitrovski,Hampel,Wulf

Hinter den Spitzen: M.Wick

Sturm: Schwarz(Boskov),Bär(Nikl(Glinzig))

Tore: M.Wick, Wulf, Boshkov, Hampel

• emerson heißt hulsch mit nachnamen, falls du ih noch nicht kennen solltest, linksfuß, sehr sympatisch und nen frauentyp.... 8o

gratulation an euch und lieben gruß an meine ex truppe.....und leute die mich mögen...

zizou
    nutze deine chancen, denn soviele bekommst du nicht.