danke pago...
zizou hat nen gutes spiel gemacht, ist eben ein vorbereiter...
danke pago...
zizou hat nen gutes spiel gemacht, ist eben ein vorbereiter...
@ Pago
weißt doch bin eher der vorbereiter wie es hartson schon erwähnte aber ich denke ich bekomme noch ein paar denn schließlich erarbeite ich sie mir ja auch
noch läuft es, Hartson ist ja noch nicht dabei....
stimmt wenn ich dabei bin, dann läuft es richtig gut!!
Träum weiter!!!
ich kann echt nicht verstehen warum du so pessimistisch denkst...
aber schon okay, vll wäre ich auch so, wenn ich nicht den verein gewechselt hätte...
und jetzt kein stürmer von dem duo pagels-appelt mehr übrig ist...
muss halt jemand anderes jetzt richten bei euch...
kopf hoch...
man siegte heute wohl mit 5:1...
Das stimmt 5 zu 1 wurde gegen den Absteiger aus der Landesliga Bfc Südring gewonnen.
Halbzeitstand 1 zu 0.
Am Anfang hatte man Probleme, weil einige nicht ganz da waren auf dem Platz.
Wir gingen dann Mitte der ersten Halbzeit mit 1 zu 0 in Führung.
In der zweiten Hälfte wurde der Gegner dann dominiert so dass man mit 5 zu 0 in Führung gehen konnte.
Südring kam dann durch einen Elfmeter noch zum Ehrentreffer und BERNAU hatte dann die Chance in der Schlußminute nochmals durch einen Elfmeter, wovon wir übrigens 3 hatten, zu erhöhen.Scheiterte aber am Schlußmann
Am samstag den 1.9. geht es dann im Stadion Wannsee weiter.
Ps:Vielen Dank an B.F., es wurde jetzt geschafft sich zu einigen nachdem die Ablösesumme mehrmals hoch und wieder runter geschraubt wurde.
Naja so ist das eben im Fußball und damit muss man leben, trotzdem irgendwie nicht zufriedenstellend da so die ersten beiden Saisonspiele verpasst wurden und zusätzlich noch ein Pokalspiel...
Im heutigen Spiel wurde die sg blau weiß hohenschönhausen mit 8 zu 0 Toren nach Hause geschickt.
Die Tore erzielten :
4x Bär, Mitrovski, Osterhorn, Schwarz und Appelt
Es gibt nicht viel über das Spiel zu sagen, wir dominierten die ganze Zeit dazu kamen noch 2 Platzverweise für den Gegner.
Zweimal wegen Tätlichkeit.
Aufstellung:
Tor: Rinner#
Abwehr: Hulsch, Osterhorn, Bo
Mittelfeld: Ole from Sweden, Mitrovski, Bernau, Boschkov
Hinter den Spitzen : Bär
Sturm: Schwarz, Appelt
Eingwechselt: Marian, Yannick, Knoppick
Glückwunsch!!!
ist denn nun der knoten bei patrick appelt nach seinem tor endlich geplatzt??
Am heutigen Sonntag unterlag man staaken nach elfermeterschiessen!
Nach regulärer Spielzeit stand es 1 zu 1 wobei man den ausgleichstreffer in der 82 minuten hinnehmen musste.
Wir trennten uns beim heutigen Spiel gegen den Köpenicker sc II 1 zu 1 unentschieden.
Tor für uns machte Bär.
weiter ungeschlagen, glückwunsch. appelt, wo bleiben die treffer???
das ist ne gute frage...
sollte einfach nicht sein ...
habe auch nur 15 minuten gespielt da ich die woche nicht zum training kommen konnte...
ich die woche nicht zum training kommen konnte...
wieso??? biste mit dem dicken hintern nicht hochgekommen vom zocken oder hast du nachwirkungen deiner abendlichen ausgänge gehabt??
aber nicht schlimm, hab dich auch zum gern
osterhorn wegen tätlichkeit ja
dat kostet
Osterhorn hat ne Rote Karte wegen einer Notbremse bekommen.
Ich habe den Ball an der Mittellinie verloren und ihm blieb nix anderes übrig. War also mein Ding. War aber kein schlimmes Foul.
dann habe ich es falsch verstanden, sorry.
dann geht der kasten wohl auf dich, wa??
Bei Wannsee gibt es keinen Alkohol und ich weilte letzte woche bei den deutschen Meisterschaften der Finanzämtern im schönen Brandenburg an der HAvel...
deswegen konnte ich nicht....
aber diese woche greif ich an...
i mag di doch auch men klener
Am gestrigen Sonntag gewannen wir mit 2 zu 1 Toren gegen Hohen Neuendorf.
Die Tore erzielten Bär und Hampel.
Eigentlich ein nie gefährderter Sieg, das Gegentor viel aus sehr abseitsverdächtiger Position in der 85 Minute.
So kann es weiter gehen.
Nächsten Sonntag dann das erste von 3 Auswärtsspielen hintereinander bei Grün Weiss Neukölln.