Sommervorbereitung BK Chemnitz 1-3

  • MICHILO


    also wenn du mit "unserer" region sachsen bzw bezirk chemnitz meinst da muss ich dich enttäuschen. gibt es keine fußballmannschaft sv schmiedeberg.


    es gibt eine in sachsen-anhalt, fsv bad schmiedeberg.
    spielen glaube kreisliga im kreis wittenberg ...

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Stahl Schmiedeberg ist meiner Ansicht nach Kreisligist Sächsische Schweiz, also im Regierungsbezirk Dresden...
    kann mich aber auch irren!


    SG Stahl Schmiedeberg ist zwar Kreisligist, aber nicht im Landkreis Sächsische Schweiz, sondern im Weißeritzkreis. Aber bald wird ja aus beiden Kreisen ein Kreis, dann liegst Du nicht mehr ganz falsch.

  • Zitat

    Original von Aug-D
    mir wurde gesagt das wenn die staffel 3(Freiberg,Mek und stollberg) nicht voll werden dann immer eine Mannschaft aus der 2 dort hin gesetzt wird also kein Wunsch oder böser wille


    Das ist denke ich soweit klar - letztlich spielt jede Staffel mit 16 Teams, da müssen halt welche "verschoben" werden. Die Frage ging wohl eher in die Richtung, wie enschieden wird, welches Team die Staffel wechseln muss. Ist ja schon selstsam, dass es 5 Chemnitzer Teams gibt und eines davon in eine andere Staffel muss. Auch von der Lage her hätte ich eher Hainichen "verschoben" (ist ja deutlich näher zu Zug und Brand-Erbisdorf, die ja in der 3 antreten).

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Noch eine kleine Korrektur: In der Staffel 3 startet nicht der VfB Zöblitz, sondern der VfB 07 Zöblitz-Poberhau. Es war wohl keine direkte Fusion, nur die Fußballer aus Pobershau sind dem neuen Verein beigetreten.


    21.07. 15:00 VfB 07 Zöblitz-Pobershau - SV Olbernhau
    29.07. 15:00 VfB 07 Zöblitz-Pobershau - TSV 1950 Chemnitz
    05.08. 15:00 FSV Limbach-Oberfrohna - VfB 07 Zöblitz-Pobershau

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!


  • Aha deshalb hat uns Schwarzenberg abgesagt. Eigentlich hies es der Platz wird erneuert.... naja verstrahlt halt. :???:

  • Drebach verliert 5:1 gegen Hohenstein.
    Hohenstein in der 1 Halbzeit sehr stark in der 2 Halbzeit Tempo rausgenommen so das Drebach zum Ehrentreffer gekommen sind.




    Das Vorspiel der beiden zweiten Mannschaften gewann drebach mit 2:1 wobei aber Hohenstein die besser Spielanlage hatte aber ihre Chancen nicht nutzten

  • Was ist denn in Drehbach los? Habe zwar gehört, dass sie in der Vorbereitung ein enormes Trainingspensum haben, aber die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich deftig...


    BSV Eintracht Zschopautal - TSV Ifa Chemnitz 0:0


    Anstelle eines lauen Sommerkicks gab es Wasserball. Ifa deutlich überlegen, aber kaum ein Pass kam an, die Bälle blieben in den Wasserlachen hängen.
    Lustig (oder auch nicht): Man darf sich in Wiesa nicht nach Straßennamen umsehen, die in Atlanten oder Routenplanern auftauchen - die Straßen (zumindest die 2 interessanten, um zum Sportplatz zu gelangen) heißen in Wirklichkeit ganz anders...


    Lugauer SC - Callenberger SV 8:0 (3:0)


    Munteres Spielchen mit einem starken Gastgeber, hatte ich so nicht erwartet. Erfreulicherweise kam Mitte der 1. HZ die Sonne endlich zum vorschein.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Der Verein hat sich unter anderem mit Stefan Mohr (Aue II) verstärkt und spielt bis jetzt eine super Vorbereitung.


    Werda - Tanne 4:8 :!:
    Tanne - Hohenstein-E. 1:1
    Tanne - Lichtenberg 4:2


    Sind für mich nach jetzigem Stand DER Favorit der Staffel II schlechthin.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!


  • FV Amtsberg - SV Falkenbach 0:2

  • korrekt jb1 tanne thalheim macht einen sehr starken eindruck.
    zwar täuscht dass 4-2 gegen uns etwas aber insgesamt hat mir die mannschaft sehr gut gefallen und ne tolle anlage das waldstadion.
    für mich ebenfalls staffelfavorit!

  • Der Aufstieg dürfte eventuell noch ein Jahr zu früh sein, immerhin hat die Truppe einen Altersschnitt von ca. 23 ( `n Ulf mal net mit gerechnet *g*).
    Richtungweisend ist gleich das allererste Spiel gegen unsere Freunde aus der Kreisstadt, wenn da gewonnen wird, ist dieses Jahr Großes möglich.

  • Infos zum Spiel des Chemnitzer FC bei der SpVgg. Blau-Weiß Chemnitz 02


    Mittwoch 01.08.07
    Spielbeginn: 18 Uhr
    Spielort: Max- Planck- Stadion (Max- Planck Strasse, Chemnitz Borna)
    Parken im Stadiongelände, Wiese unterhalb des Hartplatzes bzw. bei Bedarf auf dem Hartplatz
    Eintritt: 3 € (ermäßigt 1,50 €)


    Kurze Anfahrtsbeschreibung:


    aus Chemnitz kommend
    B95, Leipziger Straße stadtauswärts, Richtung Leipzig,
    erste Ampelkreuzung nach dem saxx (ehemals Holiday Inn) links (ist eine Kreuzung wo es nur links geht)
    dann nach ca. 150m rechts in die Max- Planck Strasse einbiegen,
    ca. 300 m bis zum Ende der Strasse fahren und dann habt ihr das Vereinsgelände erreicht


    Autobahnabfahrt Chemnitz Mitte/Chemnitz Center
    von der Autobahn aus Richtung Chemnitz Center/ B 95 stadtwärts kommend, nach dem MC Donalds die zweite Ampelkreuzung (die erste gehts nur links weg, die zweite nur rechts) rechts abbiegen,
    dann nach ca. 150m rechts in die Max- Planck Strasse einbiegen,
    ca. 300 m bis zum Ende der Strasse fahren und dann habt ihr das Vereinsgelände erreicht


    Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. (Braustolz+ Einsiedeler, Grill+ Gulaschkanonne)
    Falls es am Eingang zu etwas Stau kommt bitte cool bleiben vss. wird der Eintritt schon am Eingang kassiert.
    Wir hoffen auf schönes Wetter und viele Zuschauer. Ist ja so ziemlich das einzige Vorbereitungsspiel (neben Röhrsdorf) auf Stadtgebiet.


    Bis dahin...

  • S. Schmidt - Dittmann, Fahrack, Schütz, Bemmann - Schimmel, Tomoski, John, Freund - Seidel, Voigt
    Bank: Sommerfeldt (als Feldspieler), Grube, D. Schmidt; in HZ 2 wurde mehrfach gewechselt, also auch Ausgewechselte mussten nochmal rein.
    Tore: Seidel, Grube (2)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

    Einmal editiert, zuletzt von jb1 ()