Beiträge von Freibier

    Glück Auf!


    Suche für meine private Statistik noch die Zuschauerzahlen und Halbzeitergebnisse in der Ausscheidungsrunde von folgenden Spielen:
    SV Marbach - Hainsberger SV
    SG Kreinitz - Stahl Freital
    FSV Oschatz - FV Bad Düben


    Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden. Hoffe, hier kann mir jemand helfen.


    Grüße,
    Freibier

    Der Aufstieg dürfte eventuell noch ein Jahr zu früh sein, immerhin hat die Truppe einen Altersschnitt von ca. 23 ( `n Ulf mal net mit gerechnet *g*).
    Richtungweisend ist gleich das allererste Spiel gegen unsere Freunde aus der Kreisstadt, wenn da gewonnen wird, ist dieses Jahr Großes möglich.

    Hmmmm...
    Ich erkläre mal meinen Aussetzer und Deine weise Vorraussicht mit der aktuellen Situation beider Vereine *ggg*
    Danke trotzdem für das Beantworten der Frage.
    Es ist für mich aber immer noch rätselhaft, warum eine AH-Truppe überhaupt am Kreispokal teilnehmen darf, sowas kannte ich bisher noch nicht.


    Glück auf nach C
    Freibier

    Glück Auf


    Ich hätte mal 2 Fragen
    1.Welcher Verein ist mit Post SV gemeint (gegen Flöha)(Chemnitz?)
    2.Was bedeutet bei Motor Rochlitz das AH?? Doch nich etwa "Alte Herren"?
    Und wenn ja, warum starten die im Bezirkspokal?