Erzgebirge Aue - der grosse Umbruch - Bl2 2007/2008

• Sorry ....ich hatte mich auf den Profi Fußball bezogen :D

Bist du fies. :thumbsup:

Die Erfurter sind halt immernoch sauer wegen den Spielen gegen Babelsberg und Union. Übrigens auch Ost-Teams. So viel zum Thema Benachteiligung von Ost-Teams.

Werd mir gleich mal auf DSF die Szenen bei Aue-Mainz anschaun. Im Ticker hat man schon von den Fehlentscheidungen gelesen. Mal sehen ...

• Na ja, war ein Fehlentscheidung, wobei ich ehrlich sagen muss, ohne Zeitlupe auch erst dachte, es wäre Elfmeter gewesen. Aber der Linienrichter stand perfekt. Hätte er sehen müssen.

Allerdings ging Aue ja trotzdem wieder in Führung. In so fern sind sie auch selbst schuld bzw. Mainz hat zurückgeschlagen.

Eher wars unglücklich, wenn man die 2 Pfostenschüsse in Halbzeit 1 sieht. Da hätte man höher führen können. Dann wärs vielleicht gelaufen gewesen. Kommt halt immer alles Pech zusammen, wenn man da unten steht.

• :D Wiso ist mann selbstschuld wenn der Schiri so eine Fehlentscheidung bringt ?
    Letzte Woche schon , und wenn Aue 1 oder 2 Punkte am Ende zum Klassenerhalt fehlen ist das schon Sch....!
    Ich sag nur Video Beweis :D Aber die alten Knacker sehen das ja nicht ein die würden heute immer noch mit Braunen Lederball spielen und mit Holztoren wenn das gehen würde 8)

• Bist du fies. :thumbsup:
    Babelsberg und Union. Übrigens auch Ost-Teams. So viel zum Thema Benachteiligung von Ost-Teams.

aber durch die Entscheidungen und die Punkteteilungen haben andere (West oder Nord) Mannschaften wieder einen Vorteil

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Zitat

aber durch die Entscheidungen und die Punkteteilungen haben andere (West oder Nord) Mannschaften wieder einen Vorteil

Also ne ganz perfide Verschwörung. Die Schieris lassen also sogar die Ost-Teams gegeneinander immer Unentschieden spielen, damit die West-Teams Vorteile haben. Junge Junge, ich finde man sollte diese Illuminaten verklagen. ;)

Hätten sie das nicht auch bei Babelsberg-Union so steuern können? Hätt mir gefallen.

• :D Wiso ist mann selbstschuld wenn der Schiri so eine Fehlentscheidung bringt ?
    Letzte Woche schon , und wenn Aue 1 oder 2 Punkte am Ende zum Klassenerhalt fehlen ist das schon Sch....!
    Ich sag nur Video Beweis :D Aber die alten Knacker sehen das ja nicht ein die würden heute immer noch mit Braunen Lederball spielen und mit Holztoren wenn das gehen würde 8)

Verstehendes Lesen, sag ich da nur. Ich schrieb, das man nach der Fehlentscheidung ja trotzdem nochmal in Führung gegangen ist. Mainz hat wieder ausgeglichen, auch ohne Schieri. Insofern selbst schuld, bzw. alles ist normal gelaufen. Es sei denn du gehts davon aus, das Mainz niemals mehr das 2:2 gemacht hätte, ohne die Fehletnscheidung. Also hypothetisch.

• ich sehe es ja ein, dass viele Vereine für ihr Wohlergehen selbst verantwortlich sind, aber dennoch sollten die Schiris eine gewisse Objektivität an den Tag legen.

Fakt ist, dass die Torchancen müssen die Mannschaften selber rein machen
    Fakt ist aber auch, dass viele Entscheidungen im Zweifelsfalle gegen die Ossis gepfiffen wirden oder täusche ich mich?

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• ach das is doch nur noch der letzte strohhalm, nach dem aue greift...

die ganze saison wird dort von nem stabilen haushat gesprochen und jetzt wo es in aue keine hoffnung mehr gibt, erfindet man sich eben hoffnung

• @whyrataler:

Das ist zwar richtig, aber ich fand es trotzdem bemerkenswert, wie rege und agil sich jemand wie er, der erst wie halbtot am Boden liegt, sich wenige Augenblicke später bei der Rudelbildung engagiert! Das ist mindestens genauso daneben! :rotekarte:

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)