BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

• Mir ging es darum, dass die Reisekosten der Schiedsrichter und damit die Kosten der Vereine durch die Ansetzungspraktiken des Bezirksverbandes in der Bezirksklasse völlig unsinnigerweise in die Höhe getrieben werden. :rotekarte:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• @boxer: wobei wir halt noch ein spiel offen haben... wenn wir jedoch so spielen wie heute und letzte woche, bleibt ihr locker zweiter!

am ende ein verdientes null zu null in einem miesen bk-spiel.

46 dsc'er unter 173 zuschauern sorgten für passable auswärtsstimmung. paar gr-kinder-poser für spaß.

• lommatzsch felsenfest... 8) serie hält und der vorsprung konnte abermals ausgebaut werden!!! :thumbsup: super oder...? ?( dieses wochenende haben halt wieder alle so richtig für den lsv gespielt! schöne trainingswoche an alle... :)

• Bis auf Stahl die haben gewonnen um dies mal nicht zu vergessen!!!!
    Wie sieht es aus fahrt ihr falls ihr austeigt wieder nach Malle oder betrinkt ihr euch zuhause und feiert den Aufstieg und steigt wirklich auf!
    Abgerechnet wird am ENDE!!!!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Bis auf Stahl die haben gewonnen um dies mal nicht zu vergessen!!!!
    Wie sieht es aus fahrt ihr falls ihr austeigt wieder nach Malle oder betrinkt ihr euch zuhause und feiert den Aufstieg und steigt wirklich auf!
    Abgerechnet wird am ENDE!!!!

Was meinst Du mit austeigen?
    Auch feiern gehört dazu :bia: , aber beim TSV gibt es ja schon zu viel Teamgeist :knuddel: !
    Übrigens ist der Aufstieg des TSV, falls manche immer noch dran glauben, definitiv :abgelehnt: !

• Was meinst Du mit austeigen?
    Auch feiern gehört dazu :bia: , aber beim TSV gibt es ja schon zu viel Teamgeist :knuddel: !

Teamgeist fetzt schon nur kommt es drauf an was für Teamgeist,weiss ja nicht was in eurer Kabine so alles abgeht :kuss:

Typisch LSV!!
    Ihr seit schon mal Aufsteiger gewesen musstet in die Relegation und was war ihr seit nach Malle geflogen und habt es sausen lassen,wie sehr wünsch ich mir die Zeit zurück wo ihr "nur"ein Testspielgegner von uns wart!!!
    Oder wolltet ihr damals nicht aufsteigen?Gründe will ich hier nicht nennen!
    In der Bezirksliga werdet ihr alt aussehen,schaut euch Lausitz Hoyerswerda an letztes Jahr souverän aufgestiegen dieses Jahr Abstiegskampf!!!
    Bei euch brauch man nur 2 Spieler (die 2 grössten Schauspieler in eurem Verein)richtig jemand auf die Füsse stellen bzw verletzt ausfallen lassen und schon läuft nichts mehr,denke auch nicht das diese 2 Spieler in der Bezirksliga noch so dermassen viel reissen werden!
    Dann noch viel Spaß bei eurer Malletour und trinkt nicht zuviel nicht das ihr euch wundert wer am nächsten Tag neben euch im Bett liegt!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• @ boxer - is schon ziemlich primitiv was du hier so vom stapel lässt, schon mal was von konstruktiver kritik gehört??? Is doch völlig wurst wer/wann/wohin in den urlaub fliegt...

Ich würde vorschlagen, da es sich hier um ein Fussballforum handelt, auch selbiges Thema zu bequatschen...is doch nicht das Feedbackforum von NECKERMANN-REISEN...

Also Sport-Frei

• Es geht mir nur darum das sie es sportlich schwer hätten in der Bezirksliga!
    Ist mir doch auch egal wohin wer fliegt es geht mir nur darum das sie ne Reise vorziehen anstatt Aufzusteigen!!!!!

• Wenn Du nicht nur von Deinem Neid leitet lassen würdest, würdest Du auch wissen wieso Lommatzsch nicht aufgestiegen ist!
    Ich hoffe die Reise-Diskussion ist damit beendet und wir können uns wieder den wichtigen Themen hier zuwenden...

• Also wir sollten aufhören, uns ständig über den LSV Gedanken zu machen. :thumbdown: Für die Vereine unserer Region ist die Bezirksliga Dresden unattraktiv :rolleyes: , es sei denn diese dient als Durchgangsstation nach oben. Stahl hat eine schwache Hinrunde gespielt, bedeutet für uns die Trainingsintensität zu erhöhen, dann klappts vielleicht auch irgendwann mit dem Aufstieg. 8)

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Ich denke auch das es nicht sinnvoll ist die ganze Zeit über die Sportfreunde vom LSV und ihre Abschlussfahrten zu schrieben...!

Aber Ch1207 hat recht. Die BK 4 ist eigentlich attraktiver als die BL. Die Zuscherzahlen und die Gegner sehen da besser aus.

Trotzdem will irgendwie jeder nach oben :S

• ...aber genau diese beiden spieler zeigen den spielern aus riesa immer wieder die grenzen auf. wenn diese 2 besagten spieler nichts in der bezirksliga reissen sollten, deiner meinung nach, was in gottes nahmen soll dann der tsv eine klasse höher??? welche zwei spieler stehen denn MIT IHRER MANNSCHAFT GANZ OBEN??? ...und vergleiche zu anderen truppen solltest du wissen, wenn du selbst schon mal gespielt haben solltest oder ahnung hast, bringen nichts. in diesem sinne nicht auf andere schimpfen, sondern lieber selber die nötigen punkte holen. nicht nur durch gelaber von eigenen schwächen ablenken. gruß an alle

• Erneute Spielverlegung
    Das Punktspiel SV Bannewitz 2. gegen TSV Stahl Riesa wurde erneut verlegt.

Die Partie wird nun um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Wurgwitz (bei Freital - Pesterwitzer Str. 6) angepfiffen.