Post SV Dresden - Dresdner SC 1:3 (0:2)
BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008
-
-
SG Weixdorf - Fortuna Leuben 5:1 (3:1)
2x Thomas Müller
1x Daniel Kurzreuther
1x Holger Wachtel
1x Robert PordzikZuschauer: 165 (zahlende)
-
Post SV Dresden - Dresdner SC 1:3
0:1 Andre Csobot (28. Min)
0:2 Andre Csobot (45. Min)
1:2 Patrick Schumann (50. Min)
1:3 Robert Gläsel (87. Min)90. Min Gelb-Rot Mike Haustein [Post] (wd. Foulspiel)
-
soviel tore hat der herr müller doch noch nie in einer saison geschossen
-
gar keine infos aus riesa?
und sonst so?
-
Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen Gröditz. Stahltrainer Schuster legt mehr Wert auf Abwehrarbeit als seine Vorgänger und so musste der von den Fans zum Spieler der letzten Saison gewählte Bierstedt zunächst auf der Bank Platz nehmen. Nachdem Stahl in der ersten Halbzeit mehrere Chancen vergab und Torwart Meyer auf der anderen Seite kurz vor der Halbzeit einen Kopfball der Gäste großartig parierte, rechneten viele der 421 Zuschauer mit einem torlosen Spiel. Schließlich brachte Schuster Bierstedt doch noch und der bedankte sich gleich mit dem Führungstreffer. Jetzt musste Gröditz kommen und Rasper nutzte die nun größeren Räume zum vorentscheidenten 2:0. Nach dem Tor der Gäste wurde es nochmal eng, am Ende aber ein verdienter Arbeitssieg der Riesaer.
-
Habe mir das Wochenende drei Spiele dieser Staffel angeschaut.
Am Samstag natürlich Stahl gegen Gröditz. Hier bin ich letztendlich mit den 3 Punkten zufrieden.
Auch wenn Riesa ein klares Übergewicht an Chancen hatte, wurde es zum Ende noch mal brenzlich.Am Sonntagfrüh Post gegen den DSC. Verdienter Sieg für die Gäste.
Gerade mal ein DSC-Fan zeigte mit seinen Schal seine VereinszugehörigkeitNachmittag stand Radeburg gegen den SC Riesa auf dem Programm.
Ich glaube, so schwach habe ich den Sportclub noch nie gesehen.
Das war ja zum Teil unterirdisch, was die Riesaer geboten haben.
Aber zum Unterhaltungswert hat´s ungemein beigetragen -
Dresdner SC - TSV Reichenberg/Boxdorf 1:0 (0:0)
-
lt.Fußball.de abruch in Großenhain weiß jemand warum?
-
nach 3 berechtigten gelb-roten karten für großenhain haben fans der heimelf den schiedsrichterassistenten mit bierflaschen beschmissen...der schiedsrichter hatte erst unterbrochen, der assi wollte aber nicht mehr zurück an die linie weil er sich nicht mehr sicher fühlte und somit wurde das spiel abgebrochen...
-
Danke für die schnelle Info, schade das es nun schon wieder solche sachen gibt wo der Fußball allgemein verliert
-
Der Fussball hatte bei GRH gegen Lummsch schon in der 2 min verloren.
Denn da haben die Gäste einen Witzelfer zugeschustert bekommen.
Ansonsten habe ich selten so ein Spiel erlebt -
nach 3 berechtigten gelb-roten karten für großenhain haben fans der heimelf den schiedsrichterassistenten mit bierflaschen beschmissen...der schiedsrichter hatte erst unterbrochen, der assi wollte aber nicht mehr zurück an die linie weil er sich nicht mehr sicher fühlte und somit wurde das spiel abgebrochen...
Da kann man nur hoffen das die Strafe nicht so hoch ausfällt!!!
-
mal was sportliches...
Coswig - Weixdorf 0:3 (0:1)
Kurzreuther
Zöppel
Pordzik
Glb-Rot: Th.Müller (Weixdorf) -
SC Riesa - Post
SV Dresden 0 : 2 (0:0)0:1 Büttner
0:2 Espig
-
Zitat
von elkurzo
Gerade mal ein DSC-Fan zeigte mit seinen Schal seine Vereinszugehörigkeit... is doch nich schlecht, für einen Traditionsverein ...
-
*gähn*
ganz großes kino!
was war denn in kesselsdorf los? damit hätte ich ja nun wirklich net gerechnet! ebenso wenig mit leubens sieg gegen den esv...
-
Uns hält weder Ochs noch Esel auf. Und schon gar nicht Kesselsdorf...
-
Schon beim Einlaufen der Mannschaften hatte ich ein ungutes Gefühl. Statt in den roten Erfolgstrikots spielte Stahl wieder in weiß.
Kesselsdorf im Glück, als in der Anfangsphase eine Notbremse nur mit Gelb bestraft wurde, ansonsten Stahl mit wenig gelungenen Aktionen. Zumindestens hat die Mannschaft gegen Ende des Spiels gut gekämpft , spielerisch war das Gebotene für eine Mannschaft, die aufsteigen will, viel zu wenig.
Jetzt wissen wir wenigstens wo wir stehen und da in Zukunft wohl noch mehrere Spiele so ablaufen werden, sollten wir zumindestens Freistöße üben.
-
Sehr geehrte Fußballanhänger! Sehr geehrte Sportfreunde!
Am Mittwoch, den 05. September 2007 um 17.30 Uhr ist der FC Carl Zeiss Jena mit seiner 1. Männermannschaft, die in der 2. Bundesliga spielt, zu einem Freundschaftsspiel beim Großenhainer FV zu Gast.
Der Großenhainer Fußballverein würde sich freuen, wenn recht zahlreiche Fußballanhänger dieses Spiel besuchen.
Der Eintritt beträgt für Erwachsene 5,00 €. Ermäßigte zahlen 3,00 €.
Kinder bis 14 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.
Wir würden uns freuen, Sie als Zuschauer zu diesem Highlight auf der Jahnkampfbahn in Großenhain begrüßen zu dürfen.