Freundschaftsspiele Sommer 2007

• Zitat

Original von UK Wilthen
    konnte noch nichts zu den Sg Wilthen test nichts herausbekommen wenn jemand spiele weiß dan bitte melden

Ich weiß, dass wir glaube nen Testspiel gegen euch machen wollten, aber das hab ich gehört VOR unsrem Spiel bei euch Anfang Juni... :wink: :naja: :naja:

• Zitat

Original von mettsen
    Bezirksklasse, allerdings heißt das da anders (Landesklasse glaub ich).
    Sollen aber abgestiegen sein, wobei ich nich weiß ob das stimmt.

Stimmt nicht ! Genau das Gegenteil ist der Fall, sie sind aus der Kreisliga Niederlausitz aufgestiegen !

• Denn halt so rum.

Spiel war so lange die Kräfte reichten ganz ansehnlich.
    Bei uns war zu sehen das dies eine völlig neue Mannschaft ist, vor allem im Abwehrbereich. Keine Abstimmung und somit sehr anfällig.
    Nach vorne sah es eigentlich sehr gut aus, speziell Anfang der zweiten Hz als es dreimal im Forst einschlug.
    Naja, noch nich wirklich aussagekräftig, da viele noch gefehlt haben.
    Gibt noch ne Menge zu tun.

• für die Statistikfreune noch die Aufstellung beider teams:
    BudissaII mit Neumann,Kapoci,Phaler,Gliesch,Hantke,Knappe,becker,Lettow,Schulze,Schidun,Müller
    Stanzel,Scheffler

Großpostwitz mit Hörenz im Tor,Melcher,Schönrock,Jacob,Horvat,Reinisch,Urbank,Hovorka,Nowontny,Schütze,Beranek,
    Selzer,Neißer,Mitscherlich

0:1 Beranek(15.),0:2 Beranek(36.),0:3 Neißer(56.),0:4 Reinsch(64.)
    Munteres Traingsspielchen wobei Hörenz als Ersatzhüter herausragte mit Paraden gegen Kapoci(14.),Müller(26.,47.,75.)Schidun(55.)!
    Ansonsten Großpostwitz mit der gefälligeren Spielweise,und Chancen für Urbank(15.)Horvat(22.),Hovorka(24.),Schönrock(28.),melcher(61.),Reinisch(70.).
    BudissaII merkte man die Abgänge von den Stammkräften schon an,für mich mit auffäliger Leistung Stürmer Marko Müller,der Chancen (26.,30.,43,47.,75,85. Freistoss ans Lattenkreuz) hatte,aber glücklos blieb.
    Für BudissaII wirds in der bezirklasse alles andere als leicht,auch wenn vieleicht aus der 1. 2-3 Leute noch mit runter kommen!Wie gesagt war ein Testspiel,und bis Saisonauftakt ist ja noch ein wenig hin.

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

• @ harry hirsch: Das 1.Tor für den SV Großpostwitz-Kirschau erzielte Miroslav Novotny und das 4.Tor Stanislav Skrbek. Stanislav Skrbek spielte das ganze Spiel, Fabian Reinisch war in der 1.Hälfte auf der Bank und kam erst in der 2.Hälfte zum Einsatz!

• Ok. beim 0:1.sah es eher wie ne 13 aus auf dem Trikot die hatte Beranek...aber wir standen ja genau auf der gegeseite,war also schlecht zu sehen.Aber das 0:4 hat doch der 7'ener gemacht und das war doch reinsch oder?..welche Numer hatte denn Skrebek?Gebe jetzt mal die Aufstellung von Peter so wieder,wie er sie mir vor dem Spiel persöhnlich in den Notitzblock dikiert hat.
    Nr1.Andreas Hörenz
    Nr3Steffen Schönrock
    Nr5 Rico Jakob
    Nr6 Honso Horvat
    Nr7 Fabian reinsch
    Nr8 Tom Urbank
    Nr9Thomas Hovorka
    N10rMiroslav Nowotny
    Nr12Tilo Schütze
    Nr13 Jan Beranek
    Nr14Martin Selzer
    Nr15 Erik Neißer
    Nr16 Clemens Mitscherlich
    Also welche Nummer hatte denn Skrebek?Hmmm..vieleicht habe ich was verpasst?..Oder sind da höhere Kräfte im Spiel gewesen? 8)

Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.