Also Entschuldigung erstmal, daß ich so permanent doof bin!!! Hier nochmal eine Frage, die bis jetzt nirgends ordentlich beantwortet wurde. "Wie lautet denn nun das Urteil?"
Also entweder bin ich zu blöd zum Lesen oder ihr freut Euch hier alle nur, daß ihr zusammen ein Bier getrunken habt oder noch werdet... Also tut mir leid, wenn ich das so schreibe aber: Ich kann das Ganze "Liebgehabe" nicht nachvollziehen!!!
FC Stern Marienfelde
-
-
Das kannste ja am Montag in der Fussballwoche dann lesen wir wollen uns auf die Spiele erst konzentrieren!Ich weiss deki das es eine dumme Antwort ist aber das hier reinzuschreiben....
Mich wunderts das unsere Konkurrenz so heiss ist das wir das Spiel gegen uns Gewertet bekomen....
Das was mein bei dem Präsidenten von Helgoland gelesen hat der gestern auch da war und dem Deki der arme der hier schon die ganze Zeit rumfragt -
Nein mein Freund das ist nicht so, die Punkte bekommt keiner
Die beiden Spieler wurden bis zum 15.04.08 gesperrt
Beide Vereine müssen bis zum Saison ende Ordnungskräfte stellen,
Stern muss 6 bei jedem Heimspiel, Al Kauther 3 bei jedem Auswärtsspiel)
Das Pokalspiel von Al Kauther wird mit 6:0 gegen Al Kauther gewertet, und die ausgefallenen Spiele werden neu angesetzt.Deki, wer Lesen kann, ist klar im Vorteil
Desweiteren muss ich sagen, dass das Urteil naja, recht Fair ist. Im nachhinein geht es in Ordnung, das die Punkte an garkeinen der beiden Team gehen. Jedoch verstehe ich nicht, das beide Spieler, gleich lang gesperrt sin, naja, wird sein Grund haben. Desweiteren, worüber ich mich kräftig amüsiert habe, war der Schiedsrichterausschuss.Also wirklich Leute, so ein scheiß Pladoyer habe ich noch nie im meinem Leben gehört und zu den Schiedsrichtern sage ich mal nichts mehr, denn die kann man in die Tonne kloppen. Es freut mich, das alle auf Beste Freunde machen, wobei für mich der Schein trügt und alles nur gespielt ist, so kommt es mir vor. Schön und gut, das sich beide Vereine zusammen setzten und beraten, was man machen könnte, aber man vergisst eindeutig, was im Spiel vorgefallen ist. Szenen, die unter der Würde des Menschen gehen, aber naja ... ich stehe jetzt alleinje mit meiner Meinung da .... falls es jemanden nicht passt,kann er sein Senf "Sachlich" dazu geben.
-
-
-
-
Tja wenn du mal richtig gestern zugehört hättest,dann hättest du gemerkt das sogar der Trainer und der Spielbeobachter und die Schiedrichter meinten das da nicht gespuckt wurde...aber naja kurz vor der Entscheidung abzuhauen ,da kann man nicht viel erwarten für einen Zuschauer von Helgo WER ZUHÖREN KANN IST KLAR IM VORTEIL
Warum diskutier ich eigentlich hier....
Das ist ein Thread von Marienfeld wenn ihr über eure Konkurrenz schreiben wollt,dann öffnet doch gleich eins mit
"SCHEISSE DAS SICH UNSERE KONKURRENTEN GUT VERSTEHEN.WAS TUN?"HAHAHAHAHAHA
-
Geh zu Quatsch Comedy, da bist du gut aufgehoben. Man darf ja seine Meinung äußern, ohne das du eine gequülte Scheiße von dir gibs, oder? Ist ja nicht jeder so perfekt und rechthaberich wie du. Langsam würde ich versuchen, die Meinung anderer zu akzeptieren und sie nicht immer zu kommentieren, nur wenn es zu diesen Thema noch arrgumente gibt.
-
Ok Trademarkt ich beende damit diese Diskussionen weil das hier nichts zu suchen hat ich entschuldige mich für die Sterfans die das hier lesen müssen und wünsch euch ein schönes Wochenende....
euch natürlich auch Deki,Trademark und Plattfuß
tut mir leid in allem ihr habt recht -
Jeder sollte sich zu dem ganzen seine Meinung bilden !!!
Für den Verein FC Stern Marienfelde kann es nur heißen - nach vorne schauen.
Ärmel hochkrempeln, in die Hände spucken und wieder schönen Fußball spielen.
Am Ende zählt nur das Ziel !!!!An unsere Nr. 4 = Kopf hoch Micha, wir alle stehen zu Dir !Jetzt und in Zukunft !
-
FC Al Kauthar - VSG Rahnsdorf 0:1 (0:1)
Al Kauthar hatte 6 Ordner gestellt, war ein faires Spiel. Die Spieler von Al Kauthar, die wegen Meckern verwarnt wurden, wurden anschließend immer gleich ausgewechselt. Mehr will ich dazu auch nicht groß sagen, sehr gutes und sportliches Verhalten, so wie man sich das auf einen Fussballplatz wünscht!
-
@ Plattfuß : Also nach spucken bin ich gar nicht befragt worden , ich bin nur über die Aktion der Auseinandersetzung befragt worden und die anderen auch mehr darf man da gar nicht sagen nur das was man gefragt bekommt...
@ Saminho : Ihr habt heute verloren?
@ alle: Ich kann bestätigen das Plattfuß nicht der Präsi von Helgoland ist...
So und morgen geht die Siegesserie weiter..............Sport frei -
Ich hatte die Stelle mit "keiner hat die Punkte bekommen" nicht überlesen, sondern einfach nur geglaubt, ich werde hier verarscht... Naja, spätestens nach meinem Telefonat mit der FUWO weiß ich nun, daß das wirklich wahr ist. Okay, ich verstehe dieses Urteil nicht wirklich, aber das ging mir bei uns gegen Phönix und Al-Kauthar - Sparta II genauso...
Wenn sich alle wieder auf Fußball konzentrieren, werde ich das auch wieder machen. Mein Unverständnis über die ganzen Urteile bleibt!Hab mir heute auch das Spiel Al Kauthar - Rahnsdorf angeschaut, wobei der Schiri für mich der beste Mann auf dem Platz war. Gute und umsichtige Leistung! Rahnsdorf gewann etwas glücklich und schiebt sich damit weiter nach vorn...
-
Ja Michealinho du hast recht war ein recht faires Spiel,denn unserer Trainer duldet kein gemeckere mehr!Nur dumm das unserer Spieler den Elfer verschossen hat !
Deki stimmt das es bei denen etwas glücklich war,aber um ehrlich zu sein,ich fand das sie es sich schon verdient haben da wir zu viele Chancen verpatzt haben. -
@dogge, meiner atze und co, nun wieder viel erfolg!!!
-
Danke Pago Euch auch natürlich, die fronten zwischen Helgoland und MSV werden ja auch besser
-
Ich hoffe ja, dass das Spiel heute nicht ausfällt. Bei meinem Bruder ist das Spiel heute ausgefallen, mal schaun. am Nachmittag ist ja der Schnee weg, also dürfte eigentlich eine Partie stattfinden an der Dorfkirche ... mal schaun, ansonsten Tip, klarer Sieg heute, ein Zeichen setzte ist angesagt. Viel Erfolg Stern ....
-
Stern Marienfelde 9:1 BSV GW Neukölln II
-
Ich falle vom Glauben ab Alles was ich geglaubt habe über Fussball zu Wissen ist Heute zerstört worden!!!!!!!!!!!!
Ja es stimmt Dogge hat 2 (in Worten Zwei )Tore gemacht
Orjuwon könntest Du mir bitte für nächste Woche die Lottozahlen per PN schicken
Und das eine war auch noch SCHÖN -