Ach mal ehrlich Trademark die besiegt ihr,die haben wirklich nichts mit fussball zu tun!Wir hatten die 9:2 besiegt
FC Stern Marienfelde
-
-
6:0 ist mein Tip
-
7-2 für Stern und 2 Tore durch die überragende 6 Dogge
-
Ja, 2 Eigentore
-
Mein Tipp ist ein klares 10:0
und ein Tor von Tokan aus den Spiel herraus -
Leute Hochmut kommt vor dem Fall.
Dogge 2 Tore vielleicht eins wenn er nen Elfer schießen darf. -
Da ist was dran aber ich denk nicht, das wir gegen GW Neukölln verlieren werden.
Sonntag werden wir schlauer sein -
Ne, das wäre auch nen Hammer und dann hättet ihr da oben nichts verloren. Aber ihr steht da schon zurecht und ich denke das wird nichts schief gehen am Sonntag
-
Jetzt bleibt doch mal sachlich, bei unserem Lazarett sieht das alles nicht so gut aus aber ich denke auch das wir gewinnen, auch wenn Grün-Weiß mit nem Neuen an der Aussenlinie antritt. Natürlich nur wenn wir spielen dürfen.
Eins sei gewiss , wenn ich ein Tor mache ist es garantiert extra nur für Orjuwon und Erni....... -
Eins sei gewiss , wenn ich ein Tor mache ist es garantiert extra nur für Orjuwon und Erni.......
-
Man Euer Präsi und der von Kauthar waren ja heut die besten Kumpels in der Verhandlung.Ich würd mich ja als Spieler voll verarscht vorkommen.Ich werd beschimpft,bespuckt und verprügelt und die Verantwortlichen meines Vereins haben nichts gesehn ???? Super eigentlich fand ich ja euern Verein immer symphatisch, aber damit haben eure Verantwortlichen jetzt ein Eigentor geschossen.Ach ja und viel Spaß beim Rückspiel, da gibs bestimmt noch küsschen links, rechts und wieder links.Wenigstens hatte der betroffene Spieler von euch Eier in der Hose , schade ist nur das er als einzigster bestraft wird !!! Schade um die anderen Leute im Verein ! Skandal
Das gibt :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
-
was ist bei der verhandlung rausgekommen?
-
So!!! ...und nun sind wir alle schlauer!!!
Ich tippe mal auf folgendes: Das Spiel wird mit 4:0 gewertet, alle haben sich lieb und es gibt keine persönlichen Strafen!!!Sollte es so kommen, kann ich nur sagen: Das Ganze Tam-Tam war hier umsonst!!!
-
So!!! ...und nun sind wir alle schlauer!!!
Ich tippe mal auf folgendes: Das Spiel wird mit 4:0 gewertet, alle haben sich lieb und es gibt keine persönlichen Strafen!!!Nein mein Freund das ist nicht so, die Punkte bekommt keiner
Die beiden Spieler wurden bis zum 15.04.08 gesperrt
Beide Vereine müssen bis zum Saison ende Ordnungskräfte stellen,
Stern muss 6 bei jedem Heimspiel, Al Kauther 3 bei jedem Auswärtsspiel)
Das Pokalspiel von Al Kauther wird mit 6:0 gegen Al Kauther gewertet, und die ausgefallenen Spiele werden neu angesetzt. -
Aha, mein Freund!!!
Also beide Teams haben dieses Spiel 0:6 verloren???
Persönliche Strafen???
Das Pokalspiel von Al-Kauthar??? -
Man Euer Präsi und der von Kauthar waren ja heut die besten Kumpels in der Verhandlung.Ich würd mich ja als Spieler voll verarscht vorkommen.Ich werd beschimpft,bespuckt und verprügelt und die Verantwortlichen meines Vereins haben nichts gesehn ???? Super eigentlich fand ich ja euern Verein immer symphatisch, aber damit haben eure Verantwortlichen jetzt ein Eigentor geschossen.Ach ja und viel Spaß beim Rückspiel, da gibs bestimmt noch küsschen links, rechts und wieder links.Wenigstens hatte der betroffene Spieler von euch Eier in der Hose , schade ist nur das er als einzigster bestraft wird !!! Schade um die anderen Leute im Verein ! Skandal
Das gibt :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
Grundsätzlich hast Du ja recht, dass unser Präsi heute mit dem von Al-Kauthar auf beste Kumpels gemacht haben. Aber erstens muss ich Dir sagen, Du warst bei dem Spiel nicht dabei und zweitens, welche Chance hättest Du denn gehabt, wenn man Berichte der Schiedsrichter, Beobachter und allen anderen die sich dazu geäußert haben, die sache einigermaßen glimpflich über die Bühne zu bringen. Als Präsi muss man nun mal Politik betreiben. Und das nur und ausschließlich im Sinne des Vereins. Persönliche Meinungen haben da nun Mal nichts zu suchen. Und selbst wenn es Taktik war, dann war unter dem Strich die richtige Taktik. Alles Andere wäre falsch und hätte uns als Verein nicht weiter gebracht. Zumal wie man ja in der verhandlung gesehen und gehört hat, der gegner leider nicht in der Lage war die Wahrheit zu sagen. Erst nachdem alles vorbei war und man nach Hause ging, hat sich der Beschuldigte des Gegners für sein "Fehlverhalten" entschuldigt.
Recht hin oder her, aber leider ist es notwendig andere Wege zu gehen, um ein ordentlichen Ziel zu erreichen. Glaube mir unser Präsi denkt bestimmt anders als er gehandelt hat. Und deshalb finde ich das ganz schön clever. Denn er hat im Sinne unseres Vereins gehandelt. Ich hoffe Du verstehst das. Deshalb ist Stern Marienfelde immer noch ein sympathischer Verein, und daran wird sich auch nichts ändern. Und im Rückspiel wird es keine Küsschen geben, sondern einen überwätigenden Auswärtssieg. Wir holen da 3 Punkte, und werden soviele Tore schießen, dass es weh tut. Das garrantiere ich Dir.
Mehr habe und werde ich zu diesem Thema nicht sagen.
Denn die Sache ist vorbei. -
-
Hi Leute!Auch ich war gestern dabei und habe alles mitgekriegt!
Jetzt nochmal an Maximus:
Ich finds echt schade das sowas von dir jetzt geschrieben wird,denn wir haben uns so gut alle gestern verstanden zusammen gelacht und mit Markus sogar während der Entscheidung im Casionraum ein Fussballspiel geguckt und über so vieles geredet.Doch das du jetzt behauptest das wir nicht die Wahrheit erzählt haben ist scheisse.Durch so ne Leute,werden solche Beziehungen an die Decke hochgeschossen.Auch der Richter hat gestern gesagt das er sowas noch niee in seinem Gremium erlebt hat das sich Mannschaften schon vorher zusammengesetzt haben und sie sportlich unterhalten haben und sich sooo gut verstanden haben und das er sich sehr darüber freut.
Mich freuts natürlich auch.Und wie du schon sagtest wenn es nach den Schiedrichtern ging haben die ja beschrieben auch der Spielbeobachter das der 4 drauflag,aber das ist ja jetzt egal...Ich find gut das beide bestraft wurden denn es sind immer 2 die daran schuld sind!Der nummer 4 hat ein gutes Wort gesagt.In dem moment ist es mir egal was mit mir passiert Hauptsache der Verein wird nicht bestraft...Wir haben danach bischen mit ihm geredet und er war ein wirklich sehr netter Mensch genau so wie unser 10 die haben auch mal alleine gesprochen!Ich freu mich wirklich das wir in Zukunft freundschaftlich umgehen können und auch mal ein Bierchen trinken gehen können auch wenn ich keins trinke dann nimm ich mal ne Cola denn MArkus trinkt ja auch kein Bier -
@ saminho
Alle klar. Du hast recht. War gestern noch nen bisschen aufgeregt. Freue mich auf ein schönes Bierchen !!!
Bis bald und viel Glück heute. Seid schön anständig. -
Kein Problem Maximus passiert!ich freu mich wirklich das wir uns gut verstehen denn ich bin einer der auch gern Fussball spielt und danach nach dem Spiel mit dem Gegner lachen kann...Wünsch dir ein schönes Wochenende falls wir hier nicht mehr schreiben!Wir spielen heute gegen Rahnsdorf habt ihr schon gegen die gespielt?