FC Stern Marienfelde

• Al Kaut...... muss einfach weg ganz einfach , bin immer noch dafür wenn sie weiter spielen dürfen gegen solche Mannschaften nicht mehr anzutreten - da müssen die anderen Vereine einfach mal zusammenhalten - egal ob Aufstieg oder Abstieg - wenn sie verloren gewertet würden,verlieren wir ja alle die selben Punkte :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Jo, was die angeht, bin ich auch dafür, das sie aus der Liga ausgeschlossen werden, verlieren alle Punkte und steigen ab! Wenn diese Entscheidung seitens des Verbands nicht auf den Tisch gelegt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ik bin ja bei der Verhandlung dabei, mal schaun, was kommt!!!

• Nette Wünsche :thumbsup:
    die hier geäußert werden, nur glaube ich leider nicht daran das der
    Verband den Arsch in der Hose hat das auch umzusetzen!! Am Ende sind es
    ja doch die miesen Nazis gewesen und die Spieler von Al K...sind
    mal wieder die armen Verfolgten ,die sich nur heldenhaft gewehrt haben
    und sonst doch keiner Fliege etwas antun könnten.Es ist ja geradezu
    lächerlich was auf den Berliner Fußballplätzen abgeht,jeder weiß es und
    der Verband hält sich Augen und Ohren zu !! :( :(

• Mal ehrlich, die Idee ist doch genial. Soll die Truppe doch Jahr für Jahr aufsteigen. Mal sehen was der NOFV dann sagt. Denn nach der VL geht er ja in den NOFV-Bereich. Und ist doch schön zu sehen wenn Sie jedes WE irgendwo hinfahren und es ist nur ein Offizieller, + Platzwart, vor Ort, der das Formular ausgefüllt aushändigt. Schiedsrichter werden übers Vereinskonto bezahlt->wieder etwas "Behördenspass" für den Verband. Mal sehen wie lange sich der Verband das anschaut! Und ich denke mal es würde dann evtl. andere Vereine zum nachdenken zwingen.Denn Al Kauthar ist doch z.Zt. aml wieder nur die Spitze des Eisberges. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, daß alle Vereine an einen Strang ziehen. Zeit wird´s allemal !!!

PRO STREIK GEGEN SOLCHE TRUPPEN (MANNSCHAFTEN KANN MAN DAZU JA NICHT SAGEN)

• Da wir Al-Kauthar in dieser Hinrunde ja nochmal als Spielpartner haben (wenn sie denn weiterspielen dürfen), haben wir natürlich auch das Szenario eines möglichen Boykotts durchgespielt...
    Also erstmal glauben wir, daß man damit ein deutliches Zeichen setzen würde, wobei wir sicherlich auch eine gewisse moralische Rückendeckung von anderen Vereinen hätten. Allerdings gibt es in unserem Vorstand auch Stimmen, die sich gegen ein Boykott richten, da man nicht noch Öl ins Feuer gießen möchte. Es muß immer einen geben, der den Anfang macht! Und dann möchte man sich nicht vorstellen, was passiert, wenn uns am Ende Punkte oder Tore fehlen (Aufstieg oder Abstieg)... Da wäre man dann sicherlich ziemlich alleine im Wald!!!

• Ein Boykott würde nichts bringen, außer der Verband reagiert, was ich nicht glaube. Bei einem Boykott zieht Al Kauthar ein großes nutzen, 3 Punkte; 6:0 Tore, laut Reglement. Hier ist eindeutig der Verband am Zug ... den die haben die Gewalt, die die ausüben können mit Sanktionen .... abwarten, was bei der Verhandlung passiert, spekulationen bringen da eher nichts ... und drauf rumballern erst recht nicht ;)

• Dankefür die Infos Jungs hab viele Beweise bin von AL-Kauthar und deinen Namen merk ich mir auch Deki,das Spiel wollt ihr beukottieren aha auch nicht schlecht...mal schaunw as der Verband davon hält danke ;)

• Na ist doch mal schön das sich auch mal Jemand von Al Kauthar zu Wort meldet.
    Vielleicht kannst Du ja mal Licht ins Dunkel bringen und uns erzählen warum 2 Spiele mit Eurer beteiligung abgebrochen wurden.
    Ich ziehe meine Frage zurück habe gerade deine Sichtweise in dem anderen Thread gelesen.

• Saminho1:
    Keine Angst mein großer Freund!
    Wir spielen gegen Euch!!! Unser Zorn richtet sich dann doch eher Richtung Phönix Ayyildiz... (Erstmal)
    Bring doch bitte noch ein paar Freunde mit, so daß wir eine richtig volle Hütte haben und ein kleines Ortsderby feiern können! Wenn du mich suchst, dann findest du mich auf den Chef-Trainer-Sessel, wenn du durch die ganzen Dauerkarten-Besitzer durchkommst... Ach nein, du bist ja Spieler! Naja, da hast du es ja nicht so weit... Und wenn alles friedlich abläuft, wovon ich erstmal ausgehe, dann gebe ich dir auch ein Bierchen aus. Natürlich nur, wenn ihr gewinnt...

• Hallo mein Gutster, also unser Spielbetrieb geht dann weiter wenn eine Verbandsentscheidung am Freitag bei der Gerichtsverhandlung raus kommt. Sollte das nicht der Fall sein , bleiben beide Vereine Suspendiert.

@ M. Hartmann: Ich hoffe ihr bleibt weiter auf der Erfolgsspur..... :schal1: :schal1: :schal1:

• Deki ich war gestern mit meinem Vater zugucken bei eurem Spiel gegen Adlershofer BC!Also du warst derjenige der den Regisseur Sessel hat ne? :D Sah cool aus das ding !Und du hattets auch glaube ich gemerkt weil einer deiner Spieler aus der zweiten mannschaft irgendwas zu dir gesagt hatte und du meintest "Wir werden uns noch sprechen mein Freundchen" hehe
    Naja ich komm aber auf dein Bierchen zurück hehe!Dann musst aber jetzt schon eins kaufen! ;) hehe Spaß
    Freu mich schon auf das Spiel gegen euch!Wir können ja dann mal bischen qutaschen und wirklich was trinken :thumbup: