Sie dachte bestimmt .... "Was ist das für einer, kann er sich keine bessere Anmache überlegen"
Spaß bei Scherz
Sie dachte bestimmt .... "Was ist das für einer, kann er sich keine bessere Anmache überlegen"
Spaß bei Scherz
@dogge
gratuliere zu deinem törchen, deine frau scheint mich heut früh nicht wirklich erkannt zu haben, als ich sie angehupt habe und winkte, sie aber nur freundlich grinste....
ansonsten weiter so marienfelde und grüße an meine atze.....
Danke meine Sonne, Jacky hat dich nicht genau erkannt, aber das lächeln kam an gut so....
Ich hab da ja was gehört von deiner Frau wenn du verstehst was ich meine.....und
RW Hellersdorf 1:7 FC Stern Marienfelde
Tore: Pagels 3x, Wundram, Dogge, Bräuer
Glückwunsch zum Sieg, konnte leider nicht dabei sein, um es mir an zu schauen.
Tja. 10ter Sieg im 10 Spiel
Glückwunsch auch von mir , bisher eine sehr starke Saisonleistung !!!
Gruss an Hafke halte weiter deinen Kasten sauber Großer
FC Stern Marienfelde - FC Al Kauthar 4:0 Abbruch 90 Spielminute
Infos unter: http://www.sternmarienfelde.de…5b69d278f033a2a2c3b5486cd
Unglaublich, was sich für Szenen an der Dorfkirche abgespielt haben. Wie ich gesehen habe, hat ein Spieler von Al-Kauthar ein Sterner angespuckt, als der Sterner ihn zur Rede stellt, holt der Spieler von Al-Kauthar aus und gibt ihn eine Nackenklatsche. Anschließend ist alles eskaliert. Hätten die Schiedsrichter vorher drastische Maßnahmen gegen Al-Kauthar ergriffen, währe das Spiel nicht so eskaliert. Sehr agressive Gegner, haben nur auf ihrer Sprache beleidigt und provoziert. Also erlich, ich habe es so kommen sehen. Wenn mich jemand anspucken würde, würde derjenige es kräftig bereuen. Gewalt gehört nicht auf den Sportplatz, das ist klar, aber wenn jemand jemand anderen Anspuckt, und anschließend Handgreiflich wird, der muss sich nicht Wundern, wenn er die Schläge seines Lebens bekommt. Das Zuschauer, Funktionäre und andere den Platz gestürmt haben, um zu schlichten, ist klar, aber da sind ja nur die Fäuste geflogen und ich konnte nur agressive Araber sehen, die ihre Rolle kräftig übertrieben haben und das nicht mal 30 sec vor schluss, weil man nicht verlieren kann. Tzzzz ....
Manchmal kommt man in Versuchung,solche Truppen ihre eigene Liga spielen zu lassen.Aber es sind ja nicht alle so,also wie verfahren?Bin der Meinung,bei solch schweren Vergehen den Verein ausschließen und gut ist.Es muss wieder Disziplin im Berliner Fussballverband erkennbar sein.
Also ich war da und habe mit beiden mannschaften überhaupt nichts zutun, wollte eigentlich nur ein schönes spiel sehen! aber das war es nicht, dachte echt das ich auf einer box veranstandung war es verging ja nicht mal eine min wo die spieler von stern nicht geschlagen oder bespuckt wurden sind und langsam muß ich sagen RAUS MIT DIESEN MANNSCHAFTEN!!! sie machen den sport kaputt! aber so wie ich unseren schönen verband kenne,wird das spiel noch gegen stern gewertet wegen ausländerfeindlichkeiten!!! und zum schiri gespann, man man wo habt ihr den schiri schein gemacht?!?!
Was da passiert ist, gehört nicht auf den Platz. Da wurde nach jedem verlorenen Zweikampf nachgetretten und geschümpft. Und als das 4:0 für Stern fiel wurde nur noch getretten und gefault, das hatte dann nix mehr mit fussball zu tun.
Und als es zu Rudelbildung kam, stürmten die Fans von Al-Kautha das Spielfeld und es wurde nicht nur gehauen.
Ein Stern spieler wurde mit einem Messer bedroht und andere hatten ihre Gürtel gezogen und waren schlagbereit aufs Feld gelaufen.
Zum Glück ist das Messer und die Gürtel nicht zum einsatz gekommen.
SOWAS HAT NICHTS AUF DEM SPORTPLATZ VERLOREN
Also das durchgreifen des Schiedsrichters sehe ich als grund , denn wenn ein Spieler von Stern vor den Augen des Schiedsrichters
eine geklatscht bekommt und er beiden Gelb zeigt dann versteh ich das auch nicht mehr alles .
Gott sei dank sind 2 Beobachter vor Ort gewesen die wie ich hoffe auch alles gesehn haben....
Und das für unsportliches Verhalten....
Es gab so viele Sachen, die die Schiedsrichter falsch gemacht haben. Es hätte Rote Karten Hageln müssen. Was mich auch noch verwundert ist, das bei einem eindeutigen Foulspiel, der Ball nicht getroffen werden konnte, bzw. der Ball meter weit weg war, ihn einfach in den Mann geht und denjenigen umsäbelt und nichtmal eine Karte dafür bekommt, darf solche Spiele nicht pfeiffen. Einer von den versucht, den von Stern zu treten, was passiert! NICHTS! Und das neben den Schiedsrichterassistenten. Ein Spieler von den, beleidigt, und rastet vor den Ref aus, was macht der Ref? NICHTS!!! Der Verband muss was gegen diese Schiedsrichterleistung tun, eine Bodenlose Frechheit, was sie auf den Platz bieten und was solche Mannschaften wie Al Kauthar angeht, die muss man wegsperren. Diese Hirnkranken! Und jetzt ist schluss von meiner seite aus, sonst werde ich noch richtig ausfällig. Und sowas nennt sich Fussball *spuck* das ich nicht lache.
Oh man. ein glück das es keine verletzte gab. Das spiel wird sicherlich für marienfelde gewertet. 4:0 oder doch anders? wie ist da die regel?
Ich freu mich aufs nächste Pokalwochenende. Die Bosestr. wird brennen! Es haben sich schon viele Zuschauer angemeldet!
Glückwunsch zu eurer Serie!
Du meinst wohl die Dorfkirche, den ihr kommt zu uns .
Also ich komme auch zuschauen
ähm nein. dort wär es ursprünglich. aber ihr habt irgendwie kein platz, weil ihr zuviele pokalspiele habt. deswegen wurde das spiel auf 12.30 in die bosestr. verlegt.
das scheint beschlossen!
Also männers trainert ordentlich!
Aso, na dann, danke für die Info.
@Dogge hast Du Dich den wenigstens zurückhalten können?
Wenn ja dann aber wirklich Hut ab
Mich hat ein 11 Jähriger zurückgehalten...........
Du wirst Alt
Bin aber trotzdem Stolz auf Dich