Danke fürs bierchen orjuwon
FC Stern Marienfelde
-
-
Danke fürs bierchen orjuwon
lust auf ne neue wette ???
-
lust auf ne neue wette ???
Klar, was schlägst du vor ?
Der Einsatz ist eine Kiste Bier -
Die Kiste ist bezahlt worden???
Ich hoffe ich höre nichts falsches heute beim Training...
-
Die Kiste ist bezahlt worden???
Ich hoffe ich höre nichts falsches heute beim Training...
ja, wurde schon am Di. bezahlt
-
Geht doch dann können wir ne neue machen...
-
Clever von mir. Gewartet bis der Dogge nicht da ist, und dann das Bier bringen
Aber bin so ehrlich und sage , daß noch 6 Flaschen kommen müssen. Die habe ich für uns aufgehoben, wenn wir beide an der Dorfritze gleichzeitg sind
-
FC Stern Marienfelde 5:1 Adlershofer BC II
Tore: Pagels, 3 x Wundram (Lupenreiner Hattrick), Tokan (FE)
Das Spiel besteht aus 2 Halbzeiten und an diesem Tage hat Stern eine Halbzeit gebraucht, um alles klar zu machen. In der Zweiten Halbzeit hat Stern nicht mehr gemacht als nötig. Ein verdienter Sieg und die Serie geht weiter, 9tes Spiel, 9ter Sieg in Folge. An meiner Stelle, Herzlichen Glückwunsch an das Team für diesen Sieg. Im enddeffekt sind die 3 Punkte wichtig, alles, was nebenbei ist, ist nebensächlich.
-
Das Spiel hat Stern 6:1 gewonnen. Dogge hat zum zwischenzeitlichen 5:1 mit einem wunderschönen Flugkopfball getroffen.
-
Da hast du natürlich recht Micha, den habe ich ja vollkommen vergessen
-
Wie kannst du das schönste Tor des Spiels vergessen, das geht doch nicht
Naja du warst ja auch mit was anderm beschäftigt -
-
-
Das Spiel besteht aus 2 Halbzeiten und an diesem Tage hat Stern eine Halbzeit gebraucht, um alles klar zu machen. In der Zweiten Halbzeit hat Stern nicht mehr gemacht als nötig. Ein verdienter Sieg und die Serie geht weiter, 9tes Spiel, 9ter Sieg in Folge. An meiner Stelle, Herzlichen Glückwunsch an das Team für diesen Sieg. Im enddeffekt sind die 3 Punkte wichtig, alles, was nebenbei ist, ist nebensächlich.
Was meinst Du mit dem Absatz - was nebenbei ist, ist nebensächlich ????????????????????
-
Ganz einfach, ein Gegntor, schlechte 2te Halbzeit, unnötig selber unter Druck gespielt, das meine ich damit, aber ist ja nebensächlich auf Bezug zu den 3 Punkten. Eine kurze Frage, kennt man dich?
-
Ich denke man kennt mich beim Fc Stern Marienfelde sehr gut, wenn Du Dir die letzten Beiträge alle anschaust müßtest Du mich eigentlich outen können.
Wenn nicht kannst Du ja Dogge fragen ?
-
Dann muss ich ja bos Sonntag warten, bis ich ihn gefragt habe
Du bist aber nicht der Trainer oder?
-
Ich geb Dir mal nen Tip
Es gibt Leute die bezeichnen Ihn als längsten Fluss Deutschlands
Er ist aber auch Materialbeschaffer.
Er hat aber auch für Neue Spieler gesorgt bis jetzt sogar mit Erfolg
So ich hoffe das reicht Dir an Hinweisen
-
Hm ... ich glaub ich weiß wer ... *für mich behalt* Auf gehts Stern am Sonntag in Hellersdorf
-
@dogge
gratuliere zu deinem törchen, deine frau scheint mich heut früh nicht wirklich erkannt zu haben, als ich sie angehupt habe und winkte, sie aber nur freundlich grinste....
ansonsten weiter so marienfelde und grüße an meine atze.....