@ All
Nur mal für mich zur Aufklärung damit ich das ganze verstehe:
Zu den Fakten:
1. Gatow hat zufällig in diesem Forum gelesen, dass das Spiel von Sonntag auf Samstag verlegt werden soll. Keine amtliche Mitteilung oder dergleichen. Und wenn man sieht was sonst hier noch so geschrieben wird, heißt es nicht, dass dies auch der Wahrheit entsprungen sein muß.
Nur weil es hier steht, wäre ich nicht zum Spiel am Samstag gefahren!
2. Wie eben von wilmersdorfer beschrieben, gab es auch diese Telefonate zwischen Gatow und dem Spielansetzer, bzw. zwischen NBSC und dem Spielansetzer, nur hat sich keiner vom NBSC darum gekümmert und sich bei Gatow gemeldet. Derjenige der eine Verlegung des Spiels beantragen möchte muss sich beim anderen Verein melden und nicht anders herum.
Wär ich auch nicht zum Spiel gefahren, habe ja offensichtlich der Verlegung nicht zugestimmt.
3. Eine Spielverlegung muß schriftlich 4 Tage vorher beim gegnerischen Verein eingehen und dieser muß schriftlich zustimmen, dies ist jedoch nie geschehen.
Wenn es nie geschehen ist warum fährt man zu einem verlegten Spiel dem man nicht zustimmte?
4. Eine Verlegung auf Sonntag Nachmittag um 16.00 Uhr wäre möglich gewesen, siehe Beiträge zuvor.
Denke die letzten 2 Spieltage müssen gleichzeitig gespielt werden, dann kam man auch Samstag spielen wenn es möglich ist. Da Gatow ja nicht zugestimmt hat stellt sich die Frage ja nicht.
5. Persönliche Vermutung: Einige Spieler vom NBSC konnten selbst am Sonntag beruflich nicht.
Welche Vermutung auch immer, aber Ihr habt nicht zugestimmt.
6. Kurz vor Spielbeginn wird Gatow per Lautsprecherdurchsage auch noch bloßgestellt: "Das Spiel wird 15 Minuten später angepfiffen, da Gatow nicht in der Lage ist Sportbekleidung zu finden!"
Muss nicht sein!
7. Wenn man sich die Aufstellung des SC Gatow´s anschaut und ein wenig Information besitzt, konnte man deutlich erkennen, dass selbst unter den ersten 11 an diesem Tage einige Spieler dabei waren, die gar nicht fit, bzw. verletzungsbedingt gar nicht spielen sollten/durften. Krawczyk: erstes Spiel nach zwei Knieoperationen innerhalb eines halben Jahres und das auch noch auf Kunstrasen. Franke: Spielte trotz einer schweren Bauchmuskelzerrung. Forner: angerissenes Innenband bzw. Meniskusschaden.
Find ich von Gatow unverantwortlich so mit der Gesundheit Ihrer Spieler umzugehen, hätte einer Umlegung nicht zugestimmt um mit Spielfähigen Spieler zu spielen.
8. Gatow ist vermutlich am Samstag angetreten, da man sich in letzter Zeit auf die Urteile des Sportgerichtes nicht verlassen kann, und in bezug zum Abzug von drei Punkten bei Nichtantritt in der nächsten Saison kein Risiko eingehen wollte.
Ihr verlasst euch nicht auf das Urteil des Sportgerichtes obwohl ihr einer Verlegung nicht zugestimmt habt. Jetzt will Gatow und natürlich Wilmersdorf sich auf das Sportgericht verlassen.
9. JEDER Verein der die Möglichkeit hat und Kenntnis davon hatte hätte sich wie Wilmersdorf verhalten und Einspruch eingelegt, also hört auf mit diesen Phrasen wie Fair Play etc., da die Spielordnungen §17 dieses beinhaltet und alle Vereine dieser Spielordnung unterliegen.
Glaube ich auch.
10. Alle Anhänger des NBSC können hier ruhig den Formfehler der Spielverlegung zugeben, da dies selbst von eurem Vorstand beim Sportgericht eingeräumt worden ist!
Haben Sie glaube ich zum großen Teil auch.
Für mich als Außenstehender der mit allen drei Vereinen nicht zu tun hat, sage es sieht nach einem früh erkannten und provozierten Formfehler an, weil eigentlich hat man einer Umlegung nicht zugestimmt und da kommt für mich der Beigeschmack der ganzen Angelegenheit. Nachtigal ich hör dich "trappsen"!
Wäre nicht einfach ein Wiederholungsspiel möglich gewesen. Für den sportlichen und Fairplay Weg