Wer sind die Aufstiegs favoriten in der kommenden Saison ???:naja:
Aufstiegsfavoriten
-
-
Ich wuerde auf jedenfall teBe wieder dazuzählen ...
Ich glaube Staaken als Aufsteiger wird auch nicht schlecht sein -
Staffel 1
Conc. Britz
Spata Lichtenberg
Frohnauer SCStaffel 2
Tennis Borussia II
Brandenburg 03
Mariendorfer SV -
Würde in Satffel 2 auf Mariendorf und Empor setzen.
Sicher ist es jetzt noch ein bißchen früh, da man noch nicht die Abgänge und Zugänge in den Team´s kennt, doch MSV 06 ist sicherlich mit dabei.
In der 1. Abteilung gibt es meiner Meinung nach keinen Topfavoriten, sonern evtl. 5 Teams die um den Aufstieg spielen könnten. -
Abt: 2
Für mich sind die Favoriten:
Empor
MSV
Nord Wedding
Tebe
vielleicht noch Brandenburg mal sehen wie sie den verlust von Tuncer verkraften.Abt:1
Croatia
Frohnau
Nordberlin
BritzAbt:2 eindeutig stärker besetzt.
-
Ja Tuncer ist schon ein kleiner Verlust insbesondere Menschlich
aber haben uns mit 3-4 Spielern aus der Verbandsliga verstärkt wer das ist
wird noch nicht verraten gruss bis denne -
Zitat
Original von Diver7
Abt: 2Für mich sind die Favoriten:
Empor
MSV
Nord Wedding
Tebe
vielleicht noch Brandenburg mal sehen wie sie den verlust von Tuncer verkraften.Abt:1
Croatia
Frohnau
Nordberlin
Britzschließe mich deiner meinung an, aber mal schauen was noch alles passiert.
-
St1
Croatia BritzSt2
Empor, TeBe -
ich weiß es nicht... mal das sonderheft abwarten
ansonsten würde ich auf b03, empor, msv und tebe tippen
-
Zitat
Original von Diver7
vielleicht noch Brandenburg mal sehen wie sie den verlust von Tuncer verkraften.
ich denke, dass Kücükboyaci und Grieß das schon im mittelfeld/angriff sehr gut kompensieren werden.
-
Zitat
Original von chewbacca
ich denke, dass Kücükboyaci und Grieß das schon im mittelfeld/angriff sehr gut kompensieren werden.
Richtig...
-
Denke auch, dass wir den Verlust von Tuncer gut verkraften werden, die Neuzugänge/Alten werden das Problem locker lösen.
Trotzdem mal schauen wie es läuft, wichtig sind die ersten Spiele...! -
Zitat
Original von jabba
Denke auch, dass wir den Verlust von Tuncer gut verkraften werden, die Neuzugänge/Alten werden das Problem locker lösen.
Trotzdem mal schauen wie es läuft, wichtig sind die ersten Spiele...!Dem kann ich nur zustimmen
-
Ich denke in St.1 Frohnau und Concordia Britz
und St. 2 Brandenburg und Msv -
Da hat wohl einer Empor nicht auf der Rechnung. Oh Oh
-
Sorry,
habe ich durch das Hick-Hack mit den Tebe spielen völlig vergessen!!Natührlich wird Empor oben mitspielen. :razz:
-
frohnau würde mich wundern...
-
Frohnau wird mit unseren alten Freunden Eddy Erkul und Samuel Mavengo ihre helle Freude haben. Vorallem Edward ist ja "nie" launisch. Na ja, freud euch auf ihn. Er rennt gerne mal nackig um den Platz, aber er kann an einem guten Tag ein Spiel auch mal alleine entscheiden. 8O
-
versteh mich nicht falsch: SPORTLICH ist der fsc nicht zu unterschätzen...
-
Zitat
Original von Billibob
Frohnau wird mit unseren alten Freunden Eddy Erkul und Samuel Mavengo ihre helle Freude haben. Vorallem Edward ist ja "nie" launisch. Na ja, freud euch auf ihn. Er rennt gerne mal nackig um den Platz, aber er kann an einem guten Tag ein Spiel auch mal alleine entscheiden. 8OSamuel Mavengo , hat er nicht früher in der Jugend des FSV Mainz 05 gespielt bevor er zu Tas gewechselt ist ?