genau
BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008
-
-
vielleicht macht ihr`s ja wie kodersdorf letzte saison und bleibt mit der lucky-looser-regelung drin. ne quark, normalerweise müssten dieses jahr wieder die letzten beiden absteigen aber das entscheidet sich doch eh wieder zum ende da man ja nie wees wer in den oberen liegen so alles auf und absteigt, guck ma mal........
-
-
naja schuppi, das kannste halten wie ein dachdecker, das was ich gesehen habe war schon nie all zu schlecht und eure tore waren auch kein "schmankerl"!
-
Hat halt jeder so seine Sicht zu einem Spiel. Gut waren wir nicht, das weiß ich. Aber, daß das Unentschieden unverdient war ist schon mehr als übertrieben! Ach so, mit dem Lars hast du recht, er wird sich warm anziehen müssen, aber eher weil ihm kalt wird!!!
-
so könnte man es auch sehen, es wird ihm eiskalt den rücken runterlaufen wenn unser sturm auf ihn drauf zugelaufen kommt.
-
Ich denke das Remis geht in Ordnung. Schwamm drüber...viel schlimmer ist das Hoffmann und Säglitz ausfallen werden.
Beide haben sich gegen Johsndorf (ohne Einwirkung des Gegners) so schwer verletzt das es ne Weile dauern kann bis sie wieder auflaufen.
Vielleicht stellt ihr ja schonmal den Sekt kalt CK...
Bis Samstag dann
-
naja bringt eh nix zu streiten ob verdient oder nicht....fakt ist ja das wir 3 mal in führung waren und alleine das hätte uns den sieg bringen müssen, nur wenn wir zu dämlich sind kann ichs auch ni ändern...
am ende steht ein mikriger punkt für jedes team...naja was solls
gehn wa lieber einen trinken
-
mensch raykers, euch reicht doch der gänsewein, zu mehr werdet ihr wohl nie kommen. trink aber och a glas mit euch, hab dann noch nachtschicht. bis samstag denne.....
-
euch reicht doch der gänsewein
Das meinte ich eigentlich damit.
Stellt euch den Sekt kalt
-
ganz brav, so kenn ich dich gor nie!
-
Da wer´n ma mal euren Jungs reichlich Sommerwein in den Isodring mischen.
-
haste hoffnung das ma dich reinlassen?
-
Na klar, ihr wollt doch och Umsatz machen. Außerdem hab ich ja starke Freunde mit dabei.
-
Am Ende war mehr drin
SV Neueibau 2 (2)
SV See 90 1 (0)Zum ersten Auswärtsspiel Saison musste der SV See 90 nach Neueibau reisen.Die taktische Anordnung gut am Mann zu stehen ging zunächst gut auf.Die Gastgeber fanden in den ersten 30.Minuten nicht recht zu ihrem Spiel,so dass sich beide Mannschaften neutralisierten.Doch wie aus dem Nix fiel das 1:0 für die Hausherren.Nach einer schnell ausgeführten Ecke von links,konnte der Ball nicht aus dem Strafraum befördert werden.Der Ball wurde schön mit der Hacke abgelegt.Sören Ay stand goldrichtig und schoss die Hausherren in Front.(37.)
Die See´r hatten danach zwei gute Konterchancen,die jedoch ungenutzt blieben.Anders die Gastgeber.Sie nutzten eine Unordnung in der Gästeabwehr zum nächsten Torerfolg.Neueibau kombinierte da nach belieben und Bern schob aus stark abseitsverdächtiger Position zum 2:0 ein.(43.)Warum der Mann an der Linie da den Wimpel unten ließ wird wohl sein Geheimnis bleiben.
Nach der Pause kamen die See´r dann besser in die Partie und wurden mit dem Anschlußtreffer durch Rico Wellna belohnt(61.).
Vorausgegangen war das Schwabe sein Kopfball-Duell im Mittelkreis gewann.Der Ball kam zu B.Jablonski,der passte auf Wellna,der den Ball eiskalt versenkte.See nun noch aggresiver,Sekunden später fast der Ausgleich.Doch ein Gerlach-Schuss konnte entscheidend geblockt werden.See versuchte alles um auszugleichen,aber meist stand ein Abwehrbein im Wege oder Pässe in die Spitze waren zu ungenau.Auch in den letzten Minuten konnte man sich nicht am gegnerischen Strafraum festbeißen.So muss man am Ende mit einer knappen Niederlage leben.Schade das es am Ende nicht für den angestrebten Punktgewinn gereicht hat.Doch die gezeigte Leistung lässt auf den ersten Sieg für nächsten Sonntag hoffen.(mk)
Torfolge: 1:0 Ay (37.), 2:0 Bern (43.), 2:1 Wellna (61.)
Schiedsrichter: Feist (Görlitz)
Zuschauer:75 (davon 20 aus See)
See spielte mit:Heinrich - Koniezny,Reimann,Schwabe,Birkhahn (ab 55.min Neitsch) - R.Jablonski,Ludewig (ab 85.min Weinhold),Leliso,B.Jablonski - Gerlach (ab 80.min Schmidt),Wellnawenn ihr mit der leistung nächste woche gewinnen wollt? hut ab... vielleicht gegen eine f-jugend... mal im ernst... ich hab selten eine schlechtere bezirksklasse-mannschaft außer see gesehen. aber vielleicht wirds ja noch und see verbessert sich.man darf gespannt sein....
-
Zitat
wenn ihr mit der leistung nächste woche gewinnen wollt? hut ab... vielleicht gegen eine f-jugend... mal im ernst... ich hab selten eine schlechtere bezirksklasse-mannschaft außer see gesehen. aber vielleicht wirds ja noch und see verbessert sich.man darf gespannt sein....
na wenigstens stimmt die zuschauerzahl!
Ui das wird ja ein heißes wochenende werden, endlich mal wieder ein klassiker....Ich tippe auf ein 1:2 für spree! Also strengt euch an, hat niesky eigentlich irgendwelche ausfälle zu vermelden?
-
kleiner traumtänzer, soweit wie ich wees sind wieder alle an board auch heinrich und walter. bei euch dürfte es schwieriger werden mit hoffmann und säglitz.
-
r/Mi
Wenn Du meinst was schlechtes Gesehen zu haben ist das deine Meinung!Ich fand das Spiel meiner Mannschaft ok.Ich stell als Aufsteiger bzw.Mini-Verein keine großen Ansprüche.Wenn man sich den Kader anschaut mit den vielen jungen Spielern,müsste eigentlich jeder andre Verein den Hut vor uns ziehen,das wir überhaupt das Unternehemen Bezirksklasse auf uns genommen haben.Andre Kreismeister haben nicht erst den Mut gehabt in die Liga mitzugehen!Ziel des gesamtem Vereins ist und bleibt der Klassenerhalt.Mir ist es auch egal ob wir schön spielen oder nicht.Mit Mannschaften wie Niesky oder Neueibau,Zittau,etc, braucht man uns doch nicht zu vergleichen.Mit sportlichem Gruß
-
Holtendorfer SV - VfB Zittau 0:3
zittau ohne probleme
Ostritzer BC - SG Wilthen 2:3
überraschungssieg gegen schwache ostritzer
FV Eintracht Niesky - LSV 1951 Spree 6:1niesky lacht sich kaputt
ZSG Jonsdorf - SV Aufbau Kodersdorf 1:0
kampfspiel mit glückstor in nachspielzeit
SV See 90 - SV Königshain 1:4bräuer ist back (mit 4 toren)
FC Oberlausitz Neugersdorf 2. - FSV Empor Löbau 3:0löbau auf abschiedstour
SV B/ W Deutsch- Ossig NFV Gelb- Weiß Görlitz 2. 1:2
deutsch ossig kann 2 gesperrte nicht ersetzen, klug schlägt doppelt zu
Medizin Großschweidnitz - SV Neueibau 1:2
Neueibau auf dem weg zum aufstieg
-
Na balko, da geb ich dir ungefähr recht, nur Großschweidmitz wird nach der Niederlage in Görlitz klar gewinnen! Und wilthen gewinnt durch kampf hoffentlich das nächste spiel! Mfg S.Valentin