BK Dresden Staffel 1 > 2007/2008

• vielleicht macht ihr`s ja wie kodersdorf letzte saison und bleibt mit der lucky-looser-regelung drin. ne quark, normalerweise müssten dieses jahr wieder die letzten beiden absteigen aber das entscheidet sich doch eh wieder zum ende da man ja nie wees wer in den oberen liegen so alles auf und absteigt, guck ma mal........

:schal4: :support: :bia: :bia: :bia: :argue: :rotekarte:

• Hat halt jeder so seine Sicht zu einem Spiel. Gut waren wir nicht, das weiß ich. Aber, daß das Unentschieden unverdient war ist schon mehr als übertrieben! Ach so, mit dem Lars hast du recht, er wird sich warm anziehen müssen, aber eher weil ihm kalt wird!!! :schal3: :support: :schal3:

• Ich denke das Remis geht in Ordnung. Schwamm drüber...viel schlimmer ist das Hoffmann und Säglitz ausfallen werden.

Beide haben sich gegen Johsndorf (ohne Einwirkung des Gegners) so schwer verletzt das es ne Weile dauern kann bis sie wieder auflaufen.

Vielleicht stellt ihr ja schonmal den Sekt kalt CK...

Bis Samstag dann :bia:

• Zitat

wenn ihr mit der leistung nächste woche gewinnen wollt? hut ab... vielleicht gegen eine f-jugend... mal im ernst... ich hab selten eine schlechtere bezirksklasse-mannschaft außer see gesehen. aber vielleicht wirds ja noch und see verbessert sich.man darf gespannt sein....

na wenigstens stimmt die zuschauerzahl! :D

Ui das wird ja ein heißes wochenende werden, endlich mal wieder ein klassiker....Ich tippe auf ein 1:2 für spree! Also strengt euch an, hat niesky eigentlich irgendwelche ausfälle zu vermelden? :?: :verweis:

• r/Mi
    Wenn Du meinst was schlechtes Gesehen zu haben ist das deine Meinung!Ich fand das Spiel meiner Mannschaft ok.Ich stell als Aufsteiger bzw.Mini-Verein keine großen Ansprüche.Wenn man sich den Kader anschaut mit den vielen jungen Spielern,müsste eigentlich jeder andre Verein den Hut vor uns ziehen,das wir überhaupt das Unternehemen Bezirksklasse auf uns genommen haben.Andre Kreismeister haben nicht erst den Mut gehabt in die Liga mitzugehen!Ziel des gesamtem Vereins ist und bleibt der Klassenerhalt.Mir ist es auch egal ob wir schön spielen oder nicht.Mit Mannschaften wie Niesky oder Neueibau,Zittau,etc, braucht man uns doch nicht zu vergleichen.

Mit sportlichem Gruß :thumbup:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :support: :support:

NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

• Holtendorfer SV - VfB Zittau 0:3

zittau ohne probleme

Ostritzer BC - SG Wilthen 2:3 :schal2:

überraschungssieg gegen schwache ostritzer

FV Eintracht Niesky - LSV 1951 Spree 6:1

niesky lacht sich kaputt

ZSG Jonsdorf - SV Aufbau Kodersdorf 1:0

kampfspiel mit glückstor in nachspielzeit

SV See 90 - SV Königshain 1:4

bräuer ist back (mit 4 toren)

FC Oberlausitz Neugersdorf 2. - FSV Empor Löbau 3:0

löbau auf abschiedstour

SV B/ W Deutsch- Ossig NFV Gelb- Weiß Görlitz 2. 1:2

deutsch ossig kann 2 gesperrte nicht ersetzen, klug schlägt doppelt zu

Medizin Großschweidnitz - SV Neueibau 1:2

Neueibau auf dem weg zum aufstieg

• Na balko, da geb ich dir ungefähr recht, nur Großschweidmitz wird nach der Niederlage in Görlitz klar gewinnen! Und wilthen gewinnt durch kampf hoffentlich das nächste spiel! Mfg S.Valentin