willkommen zurück Norman
und Holster, alles Gute in Finkeborn
willkommen zurück Norman
und Holster, alles Gute in Finkeborn
ach wie schön ist das mit Pflichtsiegen, wenn man nicht gewinnt....
ach wie schön ist das mit Pflichtsiegen, wenn man nicht gewinnt....
scheissegal, oberhausen hat auch gewonnen, und selbst mit einem dreier gegen lübeck wären die immer noch 5 punkte vor uns.das ziel ist zwei runden vor schluss erreicht, dass hätte zu beginn auch kaum einer geglaubt.die neue liga wird recht interessant, aue, jena,dünammo,union berlin, dazu fortuna und vielleicht fcm, das wird schon .
ich habe mich gestern auch weniger geärgert, als ein wenig erleichtertes Gefühl, noch drei sorglose Spiele erleben zu dürfen...
Joseph Laumann vom Verein fristlos entlassen worden,
der ausschlaggebende Grund:
er hatte sich in EF krank gemeldet (an sich nichts schlimmes), aber gleichzeitig hat er sich unter einem Decknamen in Arnheim bei einem Testspiel angeboten (schon recht verwerflich). Das beste ist jedoch, dass er sich den Namen Joseph Ratzinger selbst verpasst hat (klar seit der Benedikt ist, ist der alte Name ja frei *g*)
Das ist doch mal nen geiler Kündigungsgrund
nunja,
0:0 in Oberhausen ....
...ist nichts Halbes und nichts Ganzes....
Im WDR haben sie nur Chancen von Oberhausen gezeigt.....was war mit den Gästen los?
Los wenig Motivation mitgebracht? Aber immerhin....das Unentschieden hält die Spannung ein bisschen am leben.
die Berichterstattung im WDR schein ein wenig einseitig ausgerichtet gewesen zu sein, aber was solls, war unser erster Punkt in Oberhausen überhaupt, von daher hatte es was Gutes!
am Samstag gehts im Steigerwald nochmal um den Aufstieg. Leider nicht für den RWE, aber immerhin für Fortuna. Also gleiche Ausgangsposition wie letztes Spiel. Wir können also entspannt dreinschauen. Nur nicht die Fortuna jubeln sehen ist das Motto.
Bisher haben auch nach eigenen Angaben 500 Fortunen sich Karten für Erfurter Blöcke gesichert, mal schauen, wie interessant das wird.
In diesem Sinne
Sport Frei
Meint ihr, ihr könnt gegen Düdo noch was reißen, nach zuletzt eher schwachen Auftritten?
0:0 bei RWO ist nicht so schwach oder was macht die Hoffnung Union?
und seit 6 Spielen sind wir ungeschlagen...
in diesem Sinne hoffe ich auf ein stimmungsvolles 5:5
Coach Baumann hat seinen ertrag um ein Jahr verlängert...
Erfurter in anderen Foren sprechen von Verbesserung . Ich kann das Zeug jedenfalls nicht saufen, schon lange nicht mehr .
Erfurter in anderen Foren sprechen von Verbesserung . Ich kann das Zeug jedenfalls nicht saufen, schon lange nicht mehr .
na ja, hätte wirklich schlimmer kommen können, ehrlich. so schlecht sehe ich das ganze nicht.
Es wundert mich, daß Du Dich noch gar nicht zu Eurem neuen Hauptsponsor geäußert hast!
Okay, ich kann´s verstehen, mir schmeckt die Lorke auch nicht besonders.
naja ich glaube Eon bleibt Hauptsponsor...
... aber besser als Braugold
in diesem Sinne PROST *g*
0:4 gegen Düsseldorf verloren und damit die "goldene Ananas" an den Rhein geschickt. Einzig die Choreo zu Spielbeginn hatte was.
Spielbericht folgt dennoch
Spielbericht ist online, viel Spaß beim Lesen, aber lasst euch Zeit, ist ja Sommerpause!