unterm strich ist 1 punkt bei union okay. wichtig ist am samstag ein dreier gegen rw essen, wo trainer bonan beurlaubt sein soll. das wird gegen die angeschlagenen essener nicht einfach, wäre aber sehr wichtig im kampf um platz 10, denn braunschweig ist stark im kommen und schafft mit dem kader den sprung unter die ersten 10 und auch den fcm habe ich noch nicht abgeschrieben.da bleibt nicht mehr viel luft, dass wird verdammt eng !

FC Rot-Weiß Erfurt e.V. - Saison 2007/2008
-
-
Respekt Erfurt! Trotz aller Antipathie für U..... für die AF-Aktion und schönes Rauchwerk!
-
4:0 gegen Rot Weiß Essen gewonnen oder ich zitieren ein gehisstest Plakat
ZitatESSEN IST FERTIG
-
War doch heute mal n überzeugender Sieg gegen Essen! Glückwunsch und weiter so dann schafft ihr es mit dem Aufstieg in die 2. Liga !
-
aber wenn man ehrlich ist, dann war der Sieg zu hoch! 2:0 hätte ja auch gereicht...
-
4:2 hätte auch gepasst, denn 4 Tore schlechter waren die Blau - Gelben nicht
-
schafft ihr es mit dem Aufstieg in die 2. Liga !
Dazu ist das in der RL alles viel zu eng, als dass man das nur mit guter Leistung schaffen würde. Die nötige Portion Glück gehört da wohl auch dazu. Im Moment haben da wohl die ersten 8 - 10 der Tabelle noch die Möglichkeit dazu.
-
So liebe Erfurter, jetzt bitte Aufsteigen!
-
So liebe Erfurter, jetzt bitte Aufsteigen!
Oder im Finale gegen uns verlieren!!!
-
ich würde sagen ihr steigt auf! wir holen den pokal und dann sehen wir uns 2009 in berlin erst wieder!!!!!!!!!!!!!
-
ich würde sagen ihr steigt auf! wir holen den pokal und dann sehen wir uns 2009 in berlin erst wieder!!!!!!!!!!!!!
Wenn du mir das garantierst, dann stimme ich zu
-
heute Abend spielt RWE in Wuppertal, drückt uns die Daumen , dann klappt das hoffentlich mit 3 Punkten...
-
was für ein scheiss Wochenende...
...in der Hoffnung auf Besserung!
-
Ihr wollt warscheinlich nich das wir im DFB-Pokal spielen , wa?
Naja müssen wir doch den direkten Einzug schaffen... *duck* !
-
3 wichtige Punkte, juhu, gegen die Tabellenoberen haben wir auch nicht solche Probleme wie gegen die unten (6 Punkte gegen Ahlen aber nur 2 gegen Babelsberg)
-
nunja, es beweißt sich wieder, dass einzig konstante am RWE ist die eklatante Unkonstanz. Da wird in CB 50 min das Geschehen beherrscht und vergisst für 40 Minuten das Fußballspielen!
Spielbericht oder sowas ähnliches folgt heute...
-
...Spielbericht ist nun erfolgt und in der zugehörigen Rubrik zu finden!
-
gestern ein wichtiger dreier und vorübergehend platz 4,für einen platz unter den ersten zehn sieht es gut aus
-
nunja, wenn das so weiter geht!
Aber typisch RWE ist leier auch, dass Träume viel zu schnell einer brutalen Realität weichen müssen (ist bei anderen Vereinen bestimmt auch nicht anders oder?)
-
Mir fällt da sofort Union und Fortuna Düsseldorf ein, die gerade dabei sind, deine These zu untermauern.