ZitatOriginal von FCMatze
Aber auch nur weil ihr ein Spiel mehr habt :wink:
naja, Bremen II wird schon richten *g*
nein, will ja offen für alles sein: ihr habt ne reale Chance dort! denke ich!
ZitatOriginal von FCMatze
Aber auch nur weil ihr ein Spiel mehr habt :wink:
naja, Bremen II wird schon richten *g*
nein, will ja offen für alles sein: ihr habt ne reale Chance dort! denke ich!
gegen Essen, Braunschweig, Dresden, Union und Magdeburg wird es bei unseren Eintrittspreisen noch zu einem Topspielzuschlag von 1€ kommen!
Was aber einigermaßen nachvollziehbar ist, auch wegen der erhöhten Sicherheitsaufwendungen. Düsseldorf fehlt in der Liste, was mich etwas wundert.
die sind "zu lieb"
außerdem ist das Heimspiel gegen DüDo am letzten Spieltag, wenns um die Wurst geht, kommt da bestimmt noch was in der Richtung!
Na gut, die RL-Ansetzungen sind mir nun nicht so geläufig.
Aber das letzte Heimspiel gegen Düdo zu haben, könnte ein gutes Omen sein! Vielleicht auch noch am 20. Mai ?
Denke aber eher, daß sich diese Regelmäßigkeiten auf ostthüringer Vereine beschränken.
Bei uns ist es der letzte Spieltag überhaupt und es ist am letzten Maiwochenende!
Aktuelle Bilder und einige Videos zum Spiel gegen Dortmund II findet ihr auf unserer Seite!!!
und immerhin sind wir "noch erster"
aber das Zweite Tor muss einfach gegeben werden...
und der Platzverweis? Kann man sich als SPieler so dumm anstellen?
Kumbela für seine "Lama"-Aktion für 4 Spiele gesperrt!
Das gehört sich ja auch nicht ...
so ist Fußball!
Wenn eure Ziege meckert, beschwert sich auch kein Schwein
und immernoch 3 Punkte Vorsprung *g*
So schön kann Fußball sein,
RWE ist Tabellenführer (hä, wie jetzt, wie konnte das passieren)
Schönes Spiel, wobei es kurz nach der Halbzeit nicht nach einem 3:0 aussah, eher nach 1:1! Von daher hamm wir auch etwas Glück gehabt!
am Sonntag spielt der aktuelle Spitzenreiter bei den Autostädtern in WOB.
Ein Sieg ist sicherlich drin, aber sollte man die II.Mannschaften niemals unterschätzen!
Außer "Lama" Kumbela sind derzeit alle fit!
Alles anzeigenam Sonntag spielt der aktuelle Spitzenreiter bei den Autostädtern in WOB.
Ein Sieg ist sicherlich drin, aber sollte man die II.Mannschaften niemals unterschätzen!
Außer "Lama" Kumbela sind derzeit alle fit!
Beim Spucken verletzt?
Beim Spucken verletzt?
Ja, Knoten in der Zunge,
spielt ihr inna Arena oder im Stadion am Elsterweg ?
glückwunsch zum sieg.
aber wie es sich schon bei uns zeigte: die jungen wölfe sind richtig stark und hätten bei konsequenterer chancenverwertung ( vor allem in der 1. halbzeit ) locker führen müssen. die werden noch einigen probleme machen.
Ja,
war zwar nicht in WOB, aber lt. Fernsehbilder ist der Sieg zwar verdient, der hätte aber aufgrund der Chancen der kleinen Wölfe auch anders aussehen können!
und immernoch erster , ich glaubs net
aber auf diesem Gefühl kann man sich nicht ausruhen, zu schnell kann es wieder vorbei sein!
Außerdem sind es derzeit 7 Punkte auf Platz 11 Vorsprung(das ist wichtiger)
Grüße aus Kanada an den Tabellenführer