soll an diesem wochenende in leipzig irgendeinen "fankongress" mit paar dfb kunden und angeblich 350 fans geben, ist da aus dem osten jmd dabei, bzw worum gehts da konkret?
"fankongress" in leipzig
-
-
-
-
ja, ich hätte die hauptseite lesen sollen.
aber ich weiß immer noch nicht, wer wie was dabei ist? was sind fanszenevertreter? irgendwelche kutten oder ernstzunehmendere persönlichkeiten?achja, hoch lebe der moderator, der das in den off-topic bereich verschoben hat. hat natürlich nichts mit nordostfußball zu tun...
-
Mensch, er lebt noch :biggrin:
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,488211,00.html]Spielgel Bericht[/URL]
Ansonsten haste ne PN, weil Zeitungsbericht dürfen ja nicht öffentlich gemacht werden ... :roll:
-
Eine PN mit dem Artikel wollte ich ihm auch schicken,aber Posteingang von kunde war voll. :neutral:
-
Vielleicht hat er dich auch einfach auf "Ignore" gesetzt =)
-
Zitat
Original von keepera9
Vielleicht hat er dich auch einfach auf "Ignore" gesetzt =)Hatte ihm schon mal eine geschrieben,da gings.War noch gar nicht sooo lange her. =)
Meintest du den LVZ-Artikel vom 21.06.07 ?
-
danke für die liebesbriefe.
schön zu lesen, dass mein freund gunter a pilz auch vor ort sein wird. -
Zitat
Original von kunde
danke für die liebesbriefe.
schön zu lesen, dass mein freund gunter a pilz auch vor ort sein wird.Mensch mein Liebster, wie gerne würde ich mit Dir hinfahren...
-
Zitat
Original von kunde
aber ich weiß immer noch nicht, wer wie was dabei ist? was sind fanszenevertreter? irgendwelche kutten oder ernstzunehmendere persönlichkeiten?
keine sv'ler, keine ultras
aue, cb, cfc, hertha, union, tebe, vertreten durch fanprojekte
dd vertreten durch fp und neue fangemeinschaft
zwickau und erfurt schickt wohl niemanden
leipzig so oder so vor ort
sonst keine infos -
Zitat
Original von engineer
keine sv'ler, keine ultras
aue, cb, cfc, hertha, union, tebe, vertreten durch fanprojekte
dd vertreten durch fp und neue fangemeinschaft
zwickau und erfurt schickt wohl niemanden
leipzig so oder so vor ort
sonst keine infos
Hast du überhaupt Infos?
Aue ist m.W. nicht nur durch FP vertreten. Es sind der FB und Fans angekündigt.Dies halte ich für unhaltbar:
ZitatOriginal von engineer
keine sv'ler, keine ultrasoder hast du einfach nur
ZitatOriginal von engineer
keine infos?
Steiger
Glück auf! -
Union ist einzig mit einem Vertreter vom V.I.R.U.S.vor Ort und die Gruppierung ist Vereinsunabhängig!
-
-
Zitat
Der Link zum Thema ist tatsächlich sinnlos. :naja:
Jetzt weiß ich auch,warum Udo Ü. am Dienstag beim Skat spielen nix erzählen wollte.Dabei hab ich mir so große Mühe gegeben.