Und Du hast schon seit 35 Jahren oder seit 40cm Haaren Deine Tage!!!

FC Treptow 07/08
-
-
-
Na nicht das die BVG´ler gegen Treptow streiken weil sie mehr Geld wollen. Dann gebe ich meine Monatskarte aber ab. Scheiß BVG. Bin sowieso für Fahrrad fahren.
-
ja aber ich denke mal der Steik ist bald vorbei
- der Streik hat uns den Aufstieg gekostet !!!
-
Wie?Was?Aufstieg?BVG??Irgendwie passt das nicht zusammen...
-
soll ich es noch mal auf Polnisch sagen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/baeh1.gif]
-
soll ich es noch mal auf Polnisch sagen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/baeh1.gif]
Ja, bitte...
-
My powiedzmy na... (Wir steigen auf)
-
My powiedzmy na... (Wir steigen auf)
Der Trainer is'n Sprachtalent!!!Is ja kraaaaaaaaasss!!!! -
Respekt!
-
prinz poldi: wieviel phrasen hab ich?
-
prinz poldi: wieviel phrasen hab ich?
Hmmm, mit Sicherheit genug...Aber es lässt auch langsam nach, wa?!
Aber wir werden (DU wirst) dat Schwein schon voll kriegen!!!
Ick zitiere mal Kai gestern:Reden is Schweigen, Silber is Gold!!!!
Lassen wir gelten, oder??! -
Kann man gelten lassen !!Wieso sollte tw.t aufhören,dazu müßte es doch noch einen Torwart geben bei Treptow oder wollt Ihr die Fliege der Senioren ins Tor stellen???
-
Kann man gelten lassen !!Wieso sollte tw.t aufhören,dazu müßte es doch noch einen Torwart geben bei Treptow oder wollt Ihr die Fliege der Senioren ins Tor stellen???
Hey Zappi, alte Hütte!!!
Warum machstn eigentlich immer wieder so'ne Andeutungen in Bezug auf unsere Torwartfrage??
Morgen kannste wieder von Deinem Dachboden aus bewundern, wie wir uns gegen den Tabellenfüher anstellen!
-
Musst Du denn alles verraten!!
Ich mache keine Andeutungen,mit erste spielen habe ich gar nicht mehr vor!!!Am Samstag werde ich woll unten sein,das muß ich an frischer Luft mir beschauen.Zu hause ein Punkt(oder mehr) gegen Marienfelde,dann schafft Ihr auch denn Aufstieg.
-
also wenn schon denn schon ein sieg... was andres kommt garn nicht in die tüte und is "völlig assi" (wenn schon, denn schon??? Phrase?... ...was andres kommt garn nicht in die tüte... ja wohl auf jeden fall oder?) außerdem kann jederzeit der spitzenreiter den tabellenführer schlagen.
-
Trainer, bei dem gesabbel hier musst du aber eingreifen!
-
Trainer, bei dem gesabbel hier musst du aber eingreifen!
ma schön aufgepasst.. eingreifen is mit anfassen. anfassen is tätlichkeit und tätlichkeit is
also... komm se her
, gehn se weg
... und immer an den abstand denken...
-
Genau!!Nur kucken, nicht anfassen!!!!
@tw.t:Na bitte, geht doch wieder mit Deinen Phrasen.Dachte schon, Du bist verbal "in ein Loch gefallen"!
wieder 2 mehr.Also ick hör dat Schwein schon quieken,dat will Kohle sehen...
Apropos:18 muss se sein und quieken wie'n Schwein!!(scherz)
-
Poldi,Poldi aus dem Alter sollten wir doch raus sein,wir machen es nur noch mit ganz Alten,so richtig stark behaart und stinken musse tun.