FC Treptow 07/08

• Poldi,Poldi aus dem Alter sollten wir doch raus sein,wir machen es nur noch mit ganz Alten,so richtig stark behaart und stinken musse tun. :knuddel:

Iiiiieeehhh, nee!!!Also in dem Alter bin ick noch lange nicht!!!Lass ma jut sein!Aber interessant, was Du für Vorlieben hast! :D

@all und besonders an @Fliege:Geh mal in das forum Off Topic/Thread Girls Girls Girls:Da is für jeden Geschmack was dabei...
    Der neue Lieblings-Thread, nach FC Treptow 07/08 natürlich...
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Fliege: jetz hör aber auf. das ist ja eklig. außerdem is prinz poldi ja auch noch n stückl jünger als du... der hat noch träume.

prinz poldi: für den spruch kommst du aber auch nicht ungeschoren davon :pinch: ... scheiße schon wieder... aber du weißt... wenn du sone schnalle haben möchtest mußt du dich ranhalten... denn wir wissen alle... den letzten beißen die Hunde, ABER die letzten werden die ersten sein...

ach ja Fliege: auch ein blindes huhn findet mal ein korn, und du bist ja hier wohl der einäugige unter den blinden 8o

das waren jetzt 5, wenn ich richtig gezählt habe also :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

• @tw.t Boah geil, Du bist jetzt hiermit offiziell der neue Phrasenkaiser!!!Ey soviel Kleingeld kann man doch gar nicht haben!!Is ja auch schon grosses Geld!
    Wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich noch Träume hab?? Träume sind Schäume!! :stumm: Mein einziger Traum wird heute Nacht sein, dass ich morgen das Siegtor kurz vor Schluss erziele.Wenn da mal nicht das Laken morgen früh nass ist... :whistling:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• liebe freunde der gepflegten phrasen-kunst... auf grund meiner sehr soliden spielvorbereitung werde ich den heutigen phrasen-hammer-tag beenden... aber nicht ohne nochmal zu einer hochform aufzulaufen..

Die angestreben 3 punkte gegen die sterne aus marienfelde müssen ja erkämpft werden... aber es sollte jedem klar sein, dass die auch nur mt wasser kochen (nr. 1) und ich bin ganz sicher dass wir das packen wenn wir hoch konzentriert an die sacher heran gehen, denn wir machen keine halben sachen (2)... aber ich warne vor übermut, denn hochmut kommt vor dem fall (3)... und wenn man unsere leistungen der letzten zeit sieht, sollten wir wohl mit beiden füßen auf dem boden bleiben (4)... denn bis wir zu einer richtigen spitzenmannschaft werden, muss wohl noch einige zeit ins land gehen (5)... und da es jetzt zeit is ins bett zu gehen ... sag ich nur eins... der letzte macht das licht aus (6)...

:pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

gute nacht... und wir sprechen uns nach dem spiel... für den ganzen mist den ich hier erzähle, bezahle ich, wenn überhaupt nur anteilig... und das wär schon genug...

gute nacht und auf einen erfolgreichen spieltag.. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

tw.t

FORTSETZUNG FOLGT :stumm:

• Sorry... Verspätet!
    Die Mannschaft war der Meinung, mich mal richtig auszuführen... und wenn "flüssiges Gold" auf dem Tisch steht, kann ich leider schwer "Nein" sagen. Deswegen folgt mein Spielbericht etwas verspätet!!! Ich habe schon den Ärger meiner Frau zu spüren bekommen... :argue:

21.Spieltag

Aufstellung:
    Müller - Arendt, Ziemann (ab 67. Sperling), Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Krüger, Grothmann, Rexhausen - Pioch, Tent (ab 80. Carls)

Tore:
    1:0 (10.) Greiner-Bär (Vorarbeit: Pioch), 1:1 (32.) Akkus, 1:2 (36.) Pagels, 1:3 (42.) Pagels (FE), 2:3 (56.) Tent (Hobbit-Kopfball :P ) (Pioch), 2:4 (78.) (Nr.3) ???

Strafen:
    Gelbe Karte: Arendt (U), Grothmann (F) :gelbekarte:

Spielbericht:
    Der Rasenplatz war wegen der ergiebigen Wassermengen der Vortage leider gesperrt! :ja: :ja: :ja: Ein avisierter Grill- und Bierstand war nicht vorhanden (Herzlichen Dank an den Vorstand) :motz: . So mußten die "Fanmassen" sich selbst verköstigen, was aus meiner Sicht gut funktionierte... (Iron Mike & Freunde) (leider wieder kein Bier danach: Ich brauchte doch Aufmunterung...)

Die Treptower starteten schwungvoll und gingen früh und verdient in Führung. Da hatten die Marienfelder "Sterne" wohl gedacht, alles geht automatisch mit der Siegesserie so weiter. Durch einige Ballverluste der Gäste kamen die Hausherren immer wieder zu guten Offensivaktionen. Natürlich ließ der Tabellenführer hier und da seine individuelle Klasse aufblitzen, verbunden mit einigen guten Chancen. Zur beruhigenden Pausenführung benötigte man dann aber zwei Einwürfe und einen strittigen "Elfer"... In diesem Sinne muß ich unsere @dogge loben: Nichts gemacht, um eine Rote Karte rumgekommen, die Haare lagen im Wind und das Spiel vor der Halbzeit entschieden... Respekt! So gingen die Gäste mit der Führung, und aufgrund der Aussetzer der Treptower Hintermannschaft, nicht ganz unverdient in die Halbzeitpause.
    In der II.Halbzeit versuchten die Treptower mit viel Elan das Ruder rumzureissen. Der Anschlußtreffer machte Hoffnung auf mehr, jedoch wurden die Angriffsbemühungen der Gastgeber gelegentlich durch gut inszinierte Angiffe der Gäste unterbrochen. Die Treptower, nun ständig im Vorwärtsgang, ermöglichten den Marienfeldern nun die gewünschten "Räume"... Das 2:4 war dann die endgültige Entscheidung! Die Gäste "zauberten" nun etwas, ohne großen Effekt, und nahmen verdient die drei Punkte mit...
    Nicht weil sie das bessere Team waren, sondern weil sie abgezockt agierten und letztlich zu günstigen Zeitpunkten ihre Tore machten!

Ich hoffe, alle können mit diesem Spielbericht leben... (Iron M.T., dogge, tw.t, prinz poldi, Fliege) :freude: :freude: :freude:

Ich habe diesmal den Schiedsrichter extra aus der Kritik rausgenommen (obwohl er es verdient hätte)... Der Faktor "Glück" war leider nicht auf unserer Seite. :nein: :nein: :nein:

P.S.: Klopper... mehr schreibe ich nicht!