FC Treptow 07/08

• Der Papa brauchte etwas Zeit!

20.Spieltag

FC Treptow - GW Neukölln II 8:2 (5:1)

Auftstellung:
    Müller - Arendt, Ziemann, Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Krüger, Sperling (ab 72. Carls), Rexhausen - Tent (ab 46. Grothmann), Potthoff

Strafen:
    Rote Karte: Potthoff (88.) (ich würde gerne schreiben warum, aber ich weiß es nicht... Tätlichkeit???)
    Gelbe Karten: Tent (M), Medelis (M)

Tore:
    1:0 (2.) Potthoff (Vorarbeit: Tent), 2:0 (7.) Rexhausen (ohne Vorarbeit), 2:1 (12.) Marx, 3:1 (14.) Potthoff (Sperling), 4:1 (25.) Potthoff (Tent), 5:1 (40.) Greiner-Bär ( Sperling), 6:1 (58.) Potthoff (Rexhausen), 7:1 (76.) Rexhausen (ohne Vorarbeit), 8:1 (87.) Rexhausen (Grothmann), 8:2 (89.) Marx

Spielbericht:
    Gegen schwache Neuköllner wurde ein Arbeitssieg eingefahren...

Ich hab kein Bock letztlich über so eine Scheiße nachzudenken...

• Naja was anderes als ein klarer Sieg kam ja wohl nicht in Frage , GW ll haben bis jetzt 98 Gegentore kassiert .
    Trotzallem würde ich gerne einen Spielbericht lesen ?( ?( ?( :bindafür:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Nachtrag zum Spielbericht:
    Da hab ich doch vergessen, die Überschriften ordentlich fett zu schreiben! Das ärgert mich ja... egal!

Das Spiel war früh entschieden und danach stellte sich der Trott ein, den jeder Trainer hasst: Jeder versuchte sein Tor zu machen und man vergaß das Fußballspielen!!! Die Neuköllner spielten gar nicht mal schlecht, natürlich ohne Durschlagskraft, jedoch hatten sie mehr mit sich und dem Schiedsrichter zu tun. Die Treptower waren dem Gegner individuell deutlich überlegen, aber nicht in der Lage, das noch deutlicher in Tore umzumünzen. Auch die energische Halbzeitansprache brachte nicht den gewünschten Effekt! Man passte sich zunehmend dem Niveau des Gegners an und letztlich war es ein verteiltes Spiel mit vielen Tormöglichkeiten für die Hausherren. Leider war der Schiri der Meinung, dieses Spiel zu seinem Spiel zu machen. Jeder mögliche Freistoß wurde generell gegen Treptow entschieden (Vielleicht sehe das auch durch die Treptow-Brille)... Der Referee war dann noch der Meinung, mir die Karte zu zeigen :rotekarte:
    Spätestens jetzt hatte ich mit diesem Spiel abgeschlossen (weil entschieden). Nein, noch nicht ganz!!! Kurz vor Spielende kamen die Treptower nochmal zu einer Tormöglichkeit... Nach einem Pfostenschuß von "Brille" Grothmann gingen sowohl der GW-Torwart als auch "Potti" zum Ball und es kam zu einem Zusammenprall (Foul?). Meine Freund in Schwarz war nun der Meinung, mir nochmal ein richtig machen zu müssen und zeigte "Rot". Gelächter auf der, von mir mittlerweile bevölkerten, Tribüne war die Konsequenz. Meine Freude hielt sich in Grenzen!!! :motz: :motz: :motz:
    Nächste Woche ist das Buffet bereitet: Ausverkauftes Haus gegen den Tabellenführer (Stern Marienfelde)... :schal4: Grill- und Bierstand... :bia: FUWO vor Ort... :verweis: Rahmenprogramm... und "Potti" wegen dem "Blödmann" nicht dabei!!! Da geht der Puls etwas höher...

Ich hoffe, das reicht...

• @ No.15: Ick glaube da brauchen wir gar nicht gross nachdenken.Du kommst (und diesmal wirklich !!!), machst 2 goals und dann schicken wir den Tabellenführer wieder zurück ins Dorf!Ganz einfach... :bia:

:schal4: :schal4: :schal4:

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Ja klar.war aber auch eingeplant,ne...

Am nächsten Samstag wartet aber ein etwas anderes Kaliber auf uns und wär schön, wenn wir da noch einen in petto hätten, der sich 'n bisschen mit dem Tore schiessen auskennt...Und wo das Tor steht, wirste ja so schnell nicht verlernt haben.

Also:KÜMMER DICH, dann gibts auch 'n Kümmer-ling... :support:

"Isch war nie weg!!!"

• @deki: ja natürlich darfst du...hab ja auch nur gemeint dat er kommen soll, mehr nicht...oder soll er nicht???!!dann musst du wieder 'in die bresche springen' :stumm:

und...lass mich doch ruhig auch mal aufn schlamm hauen.hab ja sonst nix zu feiern...

"Isch war nie weg!!!"

• ... hier darf wohl jeder mal "auf den schlam hauen" (was wohl auch eine phrase vom aller feinsten is)!!!!!!!!!!!! ich bin auch noch dafür dass der trainer die manschaft aufstellt!!! :) und wenn wir prominente unterstützung aus dem ausland bekommen is das natürlich immer sehr willkommen und geil.... aber der trainer hat die macht... und... ein spiel dauert 90 mi. nd das runde muss ins eckige... und das solltet ihr niemal vergessen... freunde der sonne............. :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :stumm: :stumm: :stumm: .

• na klar krass irgendwann muss doch auch ma jemand mit der faust auf den tisch hauen und dieses hätte, wäre, wenn geht mir eh tirisch auf den sack. da muss man auch ma nägel mit köpfen machen und ma sagen wo der hase die locken hat!!!!!!!!!!!!!!!! :freude: :versteck: :versteck:

• Man hast du Kohle!!!
    Bettina, pack deine Brüste ein... :verweis: :verweis: :verweis:

ey... deki was soll das jetz solldas jetz, wenn du mich hängen lässt dann baumel ich, baumel ich, doch das will ich nich, will ich nich, ich würd mich währen doch ich trau mich nich, trau mich nich... bettina........... :abgelehnt: :abgelehnt: