FC Treptow 07/08

• @deki

Entscheidend ist nur die liga... ;)
    aber ich bin mir sicher das er seinen weg macht und wir so ein ordentliches wörtchen oben mitreden können :bindafür:
    vielleicht knackt er ja auch noch die 20er marke... hab gehört wetten sollen da sehr motivierend wirken :schal4: :schal4: :schal4:

@Hertha-Hotte :D
    bei mir is soweit alles schick nur hab ich mega viel um die ohren, sodass ich die 15 nicht mehr überstreifen kann ;( ;( ;(

• @Deki: Potthoff hin oder her. Kann ja ein guter sein, aber wenn der Kreyser mal nen guten Tag hatte und auch mal einen "Lauf" war er ein richtiger Bomber! Wenn ich kommen darf, bring ich als Geschenk auch den Haucke mit.

@Steckenstute: Alle über 1,80 m zahlen im Kölner Vereinsheim, frage bitte auch den Besitzer, doppelt. Also 2 Pullen Beam von deiner Seite.

No. 15: Bist halt kein richtiger Treptower. Du bist bei den grünen Verrätern mit Helm und Knüppel. Angsthase. Man muss sich der Gewalt ohne stellen.

@UweBolm: Schulde dir ja noch ne Flasche. Die würde ich mitbringen. Dafür musst du aber D.K. überreden, dass ih auch kommen darf.

• SV Blau-Gelb - FC Treptow 5:4 (2:1)
    Es war schon ein komisches Spiel! Die Weißenseer mit einer Mischung aus Alten, Kranken, Jungen und der Rest war "1.Herren" gegen schlampige Treptower... Vorne wirkten die Treptower durchaus druckvoll und hinten war heute "Polen offen"! Die Art und Weise wie die Gäste agierten, wirkte durchaus arrogant, was in der nächsten Trainingswoche auf jeden Fall korrigiert wird. Ich spare mir die Torfolge: Nach Halbzeitrückstand führte man nach einer Stunde 4:2, um dann letztendlich noch zu verlieren... Torschützen: Potthoff (3) und Grothmann...

PS: MS-7 spielte im zentralen Mittelfeld, ohne entscheidende Akzente zu setzen... ( Uwe Bolm)

Verpasste Generalprobe bedeutet - ... :ja: :schal4:

• Läuft eben nicht immer rund. Aber zum Glück stehen ja noch 10 andere auf dem Platz, die dann glücklicherweise die entscheidenden Akzente setzten. Manchmal reicht eben frischer Wind (6 A-Jugendliche...Kreisliga) gepaart mit geballter Erfahrung (AK32,AK40).

Viel Erfolg für die Rückrunde.

• Den Potthoff werde ich wohl von den Kleeblättlern mal beobachten lassen!!! Talente mit Torinstinkt können wir sehr gut gebrauchen am Segelfliegerdamm!! Notfalls mach ich das persönlich....(natürlich undercover!!!) 8) 8) 8) 8) 8)

• Steckenpferd:
    "Pele" und "Zico" sind leider nicht mehr da... Jetzt heißen die neuen Mitbewohner "Klopfer" und "Gilbert"! War ich früher für die Namensauswahl verantwortlich, so ist das mittlerweile die Aufgabe meiner Tochter. Was dabei rauskommt, ist nicht wirklich mit mir abgesprochen. Naja, sie wird eben älter!!!

• Danke für die Blumen :)

Hoffe du hast deine Jungs nicht ganz so dolle bestraft... :thumbsup:

Euch natürlich auch viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben. Wir sehen uns am 19. ...versprochen ist versprochen!

Grüße an eure Nr.7...nichts für Ungut..Bier steht noch!

• @MS-7:
    Ich sage unserer Nr.7 (David Krüger) bescheid, er wird sich freuen...
    Ich habe für dich 2 Restkarten (mit Frau :P ) gegen unseren "Lieblingsgegner" hinterlegt! Wenn du nach den 3 Polizeikontrollen endlich am Platz bist, wirst du keine arrogante Treptow-Truppe mehr sehn! Versprochen ist versprochen!!! :ja: :ja: :ja:

Wie auch überall woanders zu lesen ist, freuen auch wir uns endlich auf den Auftakt zur Rückrunde. Pünktlich zu Beginn der Rückrunde fallen endlich mal mehrere Spieler aus. Aber Blau-Gelb hat es uns ja vorgemacht, wie man mit einer "gesunden Mischung" zum Erfolg kommt. Morgen wird bei einer kleinen Feier erstmal Mut und Hoffnung geschöpft und dann kann es endlich losgehen... Viel Erfolg dem Rest der Community und verletzungsfreie Spiele!

• 16.Spieltag

SV Sparta Lichtenberg II - FC Treptow 4:3 (2:1)

Aufstellung:
    Müller - Ziemann, Steyer (ab 56. Tent), Medelis, Greiner-Bär - Steinhöfel, Carls, Sperling, Krüger - Grothmann, Potthoff

Tore:
    0:1 (34.) Medelis (direkter Freistoß), 1:1 (45.) Feiler (direkter Freistoß), 2:1 (45.+3) Feiler, 2:2 (58.) Tent (Vorarbeit: Potthoff), 3:2 (66.) Spaude, 4:2 (67.) Spaude, 4:3 (90.) Greiner-Bär (ohne Vorarbeit)

Strafen:
    Gelbe Karten: Potthoff (U), Steyer (U), Sperling (F)

Spielbericht:
    Die abstiegsbedrohten Gastgeber starteten schwungvoll in die Partie und erarbeiteten sich nicht nur Feldvorteile, sondern auch einige gute Tormöglichkeiten. Hochklassigen Fußball gab es von beiden Seiten jedoch nicht zu bestaunen, vielmehr war der Ball zu oft in der Luft, wurden Zweikämpfe hart am Limit geführt und viel gerannt und selten gespielt. Die Treptower kamen gar nicht in dieses Spiel und gingen doch in Führung. Danach hatte man das Spiel weitgehend unter Kontrolle. Doch die Schlafmützigkeit vor der Pause wurde prompt bestraft! In der II.Halbzeit war das Spiel ausgeglichener und "Joker" Christian Tent war mit dem Ausgleich erfolgreich zur Stelle. In der Folge entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Spartaner nutzten zwei ihrer Torchancen innerhalb von zwei Minuten zur Entscheidung. Auch wenn sich die Gäste nicht aufgaben, irgendwie war heute der Wurm drin...
    Die Gastgeber setzten einige Spieler aus dem Kreis der "Ersten" ein und bei den Treptowern spielten die letzten einsatzfähigen Akteure. Insgesamt gesehen war die Niederlage durchaus verdient, weil beide Teams zwar um den Sieg kämpften, die Gastgeber jedoch weniger Fehler machten. Schade, aber die Saison ist ja noch lang...

• kulle:
    Wenn man diejenige Mannschaft ist, die dem Tabellenführer die erste oder zweite Niederlage beibringt, dann hat man nicht 0 Punkte sondern 3 Punkte mehr... Mal drüber nachdenken! Es läßt sich immer einfach verschmerzen, zu sagen: "Wir haben ja gegen den Tabellenführer verloren." Egal, ihr habt ja noch genügend Spiele...

No.15:
    Freut man sich nun über die anderen Ergebnisse oder ärgert man sich... :gruebel: :gruebel: :gruebel: